Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty - World at War-Maps jo aber du kannst auch:)
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #101
AW: Call of Duty - World at War-Maps

jo aber du kannst auch:)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #102
AW: cod modern warfare 2

Laut kommt es geschnitten in Deutschland raus!

Ich weiss ich hab das jetzt in 3 Threads geschrieben ;D aber ich find es wichtig, dass ihr es wisst und das ich weiss, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, falls jemand es dann im DE-Store kauft. :]

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #103

Das ist doch voll Kacke. Deutschland übertreibt mal wieder...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #104

habs jetzt bereits beio amazon bestellt. es stand eig uncut dran kann ich dass dan zurück geben wenns cut is?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #105

Eigentlich schon wegen falscher Aussage...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #106

Ja also wenn uncut dabei stand und es das jetzt nicht ist dürftest du das zurück geben können.
Aber das war ja mal wieder sowas von klar das das in Deutschland wieder geschnitten kommt -.-
Sorry aber das geht mir hier wirklich mächtig auf den Geist das wir hier immer die geschnittene schei... bekommen -.-
Naja aber trotzdem zweifel ich nicht daran das cod 6 einfach der hammer wird^^
Morgen kann ich euch das sagen ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #107

ich auch nicht
war ja sowieso ne sehr umstrittene stelle. solange der rest normal ist is ja noch okay

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #108

Es gibt doch aber noch so ein anderes Level wo auch ziemlich viele Zivilisten rumlaufen; was ist mit dem?

EDIT: ui man spielt in der Mission ja nen Bösen.. Sehr krasse Szene und ziemlich fragwürdig..
Ehm hier mal das Level:
Achtung Spoiler!

Also ich muss die Leute nicht unbedingt erschießen also sind mir die Schnitte egal.
Werd mir das Spiel sowieso nicht holen..

EDIT 2:
Hier mal für alle der neuste Trailer:

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #109

deswegen sollten wir uns auch nicht aufregen, ich kann das völlig nachvollziehen. als terrorist auf zivilisten schießen, bravo! (auch wenn es die möglichkeit gibt, dies zu überspringen, warum gibt es dann überhaupt diese shice?)
ich empfehle zu diesem thema die kolumne von jörg auf 4p.

in der dt.-version "darf" man eben nicht auf die zivilisten schießen, sondern muss zuschauen. sobald die sicherheitskräfte auftauchen, darf man auch wieder schießen (auf polizisten zu ballern scheint ja okay zu sein...).

eh ein unwichtiges level. mich zb. interessiert viel mehr der multiplayer.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #110

Lone-Gunman schrieb:
eh ein unwichtiges level. mich zb. interessiert viel mehr der multiplayer.

Ja seit ich weiß das nur die Missionen mit den Zivilisten verändert wurden ist mir das auch relativ egal.
Hatte eh nicht vor die abzuschießen^^

Ich bin auch übelst auf den Multiplayer gespannt...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #111
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #112

Mir gehts hier nicht um Zivilisten o. Ä. .

Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich das Spiel so spielen wie sich die Entwickler das gedacht haben. Dann kann ich mein eigenes moralisches Urteil darüber fällen. Vielleicht schieß ich ja auf Zivilisten und stell dann fest "BOA WIE GRAUSAM". Aber nein hier wird das Spiel aufgrund toller irrationaler Jugendschutzprüfungen (DIE DEADSPACE UND GTA IV UNCUT RAUSBRINGEN!!) so zugeschnitten das mir vorgeschrieben wird - bzw den Entwicklern vorgeschrieben wird - was ich sehen soll.

Das ist nicht richtig.

Es ist genauso lächerlich mit den Wolfenstein Teilen. Man darf nicht gegen Nazis kämpfen. Warum nicht? Sollen die Nazis nicht verlieren oder was ist der Gedanke?.. lächerlich sowas. Wollt ich mal irgendwo gesagt haben. :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #113

Also Recht hast du!!!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #114

die händler haben da nix mit zutun. ich wette die meisten kommen über eltern und freunde die über 18 sind an die spiele.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #115

Lone-Gunman schrieb:
total einseitige sicht @beb und so nicht richtig. wolfenstein zb. kämpfst du immernoch gegen nazis, nur sind die symboliken entfernt. hast du jemals einen teil davon gespielt?

wenn es funktionieren würde, das händler mehr darauf achten würden, wem sie spiele/datenträger verkaufen, die nicht jugendfrei wären, dann hätten wir das problem mit der usk nicht. es kann einfach nicht sein, das kinder an solches material kommen. das sehe ich doch schon hier im forum, kiddies die sich mw2 uncut holen wollen, die nichtmal die thematik des spiels checken, hauptsache metzeln. genauso verhält es sich mit anderen spielen, ich kann mich nur wundern, wie manche der user hier daran gekommen sind.

die usk wird immer ein gegenstand der diskussion hier in deutschland bleiben, mir hängt dieses thema schon zum halse raus.

dickes lol. In Wolfenstein kämpft du eben nicht mehr gegen Nazis. Du bist der einzige der nie ein Spiel davon gespielt hat. Am neuesten Teil z. B. da ist nicht mehr von Nazis die rede und alle Symbole wurden entfernt. Das erste Wolfenstein 3d auch. Dort wurden sämtliche Bezüge zu den Nazis entfernt.

->

Ich hab selten so etwas gelesen. Dann geh du dir deine geschnittenen Spiele kaufen ohne Blut, mit entfernten Symbolen (weil entfernte Symbole ja immer toll zu der Thematik beitragen bzw entfernte Level) und ohne Metzelei und ich Metzel in enternten Leveln Nazis nieder.

Außerdem - wer kommt hier denn bitte als Kind an uncut Titel die bestellt werden müssen bzw. in einer Videothek gekauft werden müssen? Ohne dritte mit einzubeziehen. Ich musste immer bei einer Bestellung vorher meinen Perso durchgeben bzw. persönlich zu der Filiale bringen.

Ist ja schön das du dich jetzt einmal ne Runde super auslassen konntest aber nächstes mal bitte nicht so realitätsfern.

Jetzt erklär mir noch einmal wo meine Ansicht nicht ganz richtig und einseitig ist. Ohne dich auf einen (wie ich finde ;D ) sehr lustigen Witz von mir zu stützen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #116

hatte mnir auch mal den schnitt bericht ztu wolfenstein angeschaut und war echt überrascht wie viel sie rausgeschnitten haben... wenn man mal zum beispiel diese bilder vergleicht:
leveluncut8.jpg
levelcut8.jpg

da frag ich mich wo bleibt die atmosphäre?
während man in der uncut version wirklich das gefühl hat, dass dort ein amoklauf oder ähnliches gestartet wurde, hat man in der deutschen eher das gefühl dass die krankenschwestern an herzversagen oder ähnlichem gestörben sind...

@Lone-Gunman: bevor du jetzt wieder so etwas wie " wie kann man wert auf solche bilder legen" schreibst. ich will mit dem vergleich nicht sagen dass in einem spiel blut vorkommen muss. ich will nur zeigen, dass durch diese ganzen schneidungen die atmosphäre sowie das ganze spiel zerstört werden kann.

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #117

Seh ich 100% genauso GAMER3011 ;D.

Außerdem unterstreicht das nicht nur die Atmosphäre sondern auch die schlimme "Thematik". ;P

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #118

Kolege hat es ab 25kills ohne zu sterben bekommt man ne Atombombe und je höher das lvl mehr aufstätze verbesserte aufsätze auf der Waffe *-* wills auch habn warte schon

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #119

is richtig:D abba nicht jeder bekommt die atombombe. du kannst dir 3 killstreaks aussuchen die du errecihen kannst. denke wohl kaum einer wird die atombombe auswählen, da es kaum möglich ist 25 kills ohne zu sterben zu bekomm und es auch scheiße is dass das spiel dann vorbei ist:D

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #120

Um nochmal auf das Thema Uncut oder nicht zurückzukommen...
Mir war das eigentlich nie wichtig und ich besitze auch von keinem spiel die Uncut Version.
Aber wo ich gerade die 2 Bilder von Gamer3011 gesehen habe, muss ich echt sagen das ich mich wirklich verarscht fühle.
Wie schon gesagt wurde das ganze Blut soll mir völlig egal sein wenn es nichts mit dem Spielverlauf zutun hat, aber wenn es wirklich zur Atmosphäre gehört und trotzdem geschnitten wird ist das ja wahnsinn -.-

Das sieht aus als wären das 2 völlig andere Spiele bzw Missionen.

Wir zahlen schließlich den gleichen Preis wie alle anderen Länder auch, dann sollten wir auch das gleiche bekommen.
Dann sollen die die Cut Versionen für von mir aus 39,99€ (neu) rausbringen aber uns auch immer die Wahl lassen zur Uncut und die dann auch auf deutsch...

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben