Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSNid.de - Signatur Generator
Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey developr, kann man die Schrift unten nicht irgendwie feiner machen? also "Hole dir deine..." mein ich.
und so ein foto wie bei mir (ff13) wär...
FF XIII wird noch nicht öffentlich angezeigt ... wie bei Heavy Rain wird das hoffentlich schnell nachgeholt. Ich weiß nicht, warum das immer so lange dauert oder ob niemand dran denkt die Trophies sichtbar zu machen.
In diesem Thread wird glaube ich schon mehrfach beschrieben wie es geht, mußt mal die Seiten vor dieser durchschauen.
Meine offizielle Trophycard zeigt das Pic für FF
@Lecker : Nichts verkehrt mit Fallout 3 und die Auswahl ist da leider nicht so groß (gibt z.B. kein Borderlands, kein Dragon Age). Alter Mann ist ja nun leider mal so und dankbar versuche ich zu sein. Klappt nur nicht immer
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #109
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Nieno schrieb:
@Lecker : Nichts verkehrt mit Fallout 3 und die Auswahl ist da leider nicht so groß (gibt z.B. kein Borderlands, kein Dragon Age). Alter Mann ist ja nun leider mal so und dankbar versuche ich zu sein. Klappt nur nicht immer
Pft klingst aber gar nich wie'n alter Mann. (zB.: Ps3 - Headset). Überhaupt bist eh voll bei der Sache. Kann nur hoffen wenn ich so alt bin, das ich auch so kewl bin.
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #110
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Danke für die Blumen. 37 ist generell nicht alt. In einer PS3-Communitiy aber warscheinlich schon. Aber jetzt back to topic, sorry fürs spammen.
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #111
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ouh man... -.-
ich hab jezz endlich geschafft meine signatur hier her zu bekommen
aber wieso aktualisiert sie sich nicht...?
ich hab mittlerweile schon ein paar mehr
hilfe...?
=)
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #112
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hast Du auf deiner Playstation Trophäen aktualisieren gemacht? Ist glaube ich Dreieck-Taste auf Trophäen und dann X fürs aktualisieren? Die Trophies vom PSNiD aktualisieren imo ansonsten einmal pro Tag um 6.00h . Wird aber wohl nur gehen wenn die offizielle aktuell ist.
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #113
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Nieno schrieb:
Hast Du auf deiner Playstation Trophäen aktualisieren gemacht? Ist glaube ich Dreieck-Taste auf Trophäen und dann X fürs aktualisieren? Die Trophies vom PSNiD aktualisieren imo ansonsten einmal pro Tag um 6.00h . Wird aber wohl nur gehen wenn die offizielle aktuell ist.
eeeehm... nee, hab ich nicht...
aber wenn ich auf mein profil auf der ps3 geh sind da 324 ... -.-
aber ich versuchs mal..
danke =)))
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #114
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ne du musst nicht auf dein Profil, geh einfach in der Leiste wo dieser Controller oben ist, auf Trophäen,
und dann müsste da doch eigentlich Trophäen syncronisieren kommen.
Aber bis in deiner Sig. die neuen angezeigt werden dauert es eh wieder ein bisschen.
Edit: Ja, Nieno hats ja schon richtig geschrieben^^.