PSNid.de - Signatur Generator

Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey developr, kann man die Schrift unten nicht irgendwie feiner machen? also "Hole dir deine..." mein ich. und so ein foto wie bei mir (ff13) wär...

Artist5455

hey developr, kann man die Schrift unten nicht irgendwie feiner machen? also "Hole dir deine..." mein ich.

und so ein foto wie bei mir (ff13) wär schon cool :D

und das mit FF13 logo versteh ich auch nicht :S ich hab da auch Trophys und bei mir is auch nix.

Shmendric

...u.U. nicht die erste Nachfrage in diese Richtung: wie kriegt man eine Flagge (Nationalität) in seine ID inkl. Rang?

developr

Administrator
Teammitglied

Shmendric

Boah, hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert mit dem Einstellen, aber habe es jetzt wohl geschafft ;)

ps-junky

Gibt es eine Legende zu der PSNID?
Habe beim Googeln niX gefunden.

Ich verstehe den Fortschrittsbalken mit der Prozentangabe nicht.
ZB: Shmendric hat 90%
Aber 90% von was?

Leck0rkuchen

In diesem Thread wird glaube ich schon mehrfach beschrieben wie es geht, mußt mal die Seiten vor dieser durchschauen.
Meine offizielle Trophycard zeigt das Pic für FF

Stimmt, da isses drauf. Komisch.

BTW; Fallout 3, Dankbar, Alter Mann? LOL? ^^

Nieno

@Lecker : Nichts verkehrt mit Fallout 3 und die Auswahl ist da leider nicht so groß (gibt z.B. kein Borderlands, kein Dragon Age). Alter Mann ist ja nun leider mal so und dankbar versuche ich zu sein. Klappt nur nicht immer ;)

Leck0rkuchen

@Lecker : Nichts verkehrt mit Fallout 3 und die Auswahl ist da leider nicht so groß (gibt z.B. kein Borderlands, kein Dragon Age). Alter Mann ist ja nun leider mal so und dankbar versuche ich zu sein. Klappt nur nicht immer ;)

Pft klingst aber gar nich wie'n alter Mann. (zB.: Ps3 - Headset). Überhaupt bist eh voll bei der Sache. Kann nur hoffen wenn ich so alt bin, das ich auch so kewl bin. :)

Nieno

Danke für die Blumen. 37 ist generell nicht alt. In einer PS3-Communitiy aber warscheinlich schon. Aber jetzt back to topic, sorry fürs spammen.

PiiNK_eMo_GiiRL

ouh man... -.-
ich hab jezz endlich geschafft meine signatur hier her zu bekommen :D
aber wieso aktualisiert sie sich nicht...?
ich hab mittlerweile schon ein paar mehr o_O :D
hilfe...?
=)

Nieno

Hast Du auf deiner Playstation Trophäen aktualisieren gemacht? Ist glaube ich Dreieck-Taste auf Trophäen und dann X fürs aktualisieren? Die Trophies vom PSNiD aktualisieren imo ansonsten einmal pro Tag um 6.00h . Wird aber wohl nur gehen wenn die offizielle aktuell ist.

PiiNK_eMo_GiiRL

Hast Du auf deiner Playstation Trophäen aktualisieren gemacht? Ist glaube ich Dreieck-Taste auf Trophäen und dann X fürs aktualisieren? Die Trophies vom PSNiD aktualisieren imo ansonsten einmal pro Tag um 6.00h . Wird aber wohl nur gehen wenn die offizielle aktuell ist.

eeeehm... nee, hab ich nicht...
aber wenn ich auf mein profil auf der ps3 geh sind da 324 ... -.-
aber ich versuchs mal..
danke =)))

Raick91

Ne du musst nicht auf dein Profil, geh einfach in der Leiste wo dieser Controller oben ist, auf Trophäen,
und dann müsste da doch eigentlich Trophäen syncronisieren kommen.
Aber bis in deiner Sig. die neuen angezeigt werden dauert es eh wieder ein bisschen.

Edit: Ja, Nieno hats ja schon richtig geschrieben^^.

Zatoichi

Wenn sie ihre Trophäen heute aktualisiert, dann sollten sie morgen auch auf ihrer Trophy-Card aktuell sein. Sid macht das schon. ;)

Raick91

Klick einfach mal auf die rauf, und nimm dann musst du den 1. Text ebn rauskopieren, und hier bei Kontrollzentrum da i-wo einfügen^^.

Thema:

PSNid.de - Signatur Generator

Oben