Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSNid.de - Signatur Generator
Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Richtig, automatisch wird es immer gegen 6 Uhr aktualisiert. Wenn du deine PSN-ID auf der Startseite eingibst, wird es aber sofort aktualisiert.
cool danke developr aber ich sehe meine nationalität nicht also deutsche rang und bei dem der nicht richtig lvl 5 ist wird das angezeift bin lvl 8 aber wo szehzdes dann kan mir jemand helfen. =)==?
Nur von denen, dich sich dort eine ID gemacht haben. Allerdings sind dort die Top2000 vertreten und wenn du drunter bist, sollte das auch für ganz Deutschland gelten =).
Sorry, aber ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Wo wird ein FF XIII Bild gemacht? Für was denn?
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #98
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
FF XIII wird nicht als zuletzt gemachte Trophies bei Leck0rkuchen und mir angezeigt obwohl es eigentlich so sein müsste, da wir noch keine 3 auf Platin oder PSN Games auf 100 % haben und das unsere letzten waren.
Edit :Bei mir müsste zur Zeit eigentlich Borderlands, Burnout und FFXIII angezeigt werden.
In diesem Thread wird glaube ich schon mehrfach beschrieben wie es geht, mußt mal die Seiten vor dieser durchschauen.
Meine offizielle Trophycard zeigt das Pic für FF