Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; es gibt neue trailer
Aktuelle News, u.a. ein Video zum MP-Charakter des Söldner´s, gibt´s hier.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #31
C
Capricorner
Gast
Laut einer Aussage von Ubisoft auf facebook.com soll Brotherhood eine Spielzeit von ca. 20Std. ohne Nebenmissionen haben.
Inkl. der Nebenmissionen sollen es sogar ca. 35Std. sein. Je nach Spielweise versteht sich .
Dann noch der MP dazu und man ist erstmal gut beschäftigt .
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #32
C
Capricorner
Gast
Ubisoft hat verschiedene Uplay-Belohnungen veröffentlicht:
Für Uplay wird eine Internetverbindung und ein Ubisoft-Konto benötigt. Ein Video zu Uplay gibt´s auf play3.de
Desweiteren soll zum Start von AC:B am 18. November ein kostenloser DLC namens “Copernicus Conspiracy” exklusiv im PSN veröffentlicht werden und Zusatzmissionen enthalten, in denen ihr auf den Astronomen und Mathematiker Nikolaus Kopernikus trefft.
Neben einigen Kurier-, Mord- und Schutzaufträgen steht ihr Kopernikus während einer Verschwörung zur Seite und “verteidigt seine Philosophie”.
nein die ist das nicht es gibt ne collector edition mit ner kiste wo man nen schlüssel rein stecken muss und oben kommt nen clown raus...
die gibt es nur in der usa glaub ich
Es ist ein Game internes Belohnungssystem, mit dem man diverse Boni freischalten kann. Du verdienst für bestimmte Dinge im Spiel Punkte und kannst sie dann im Hauptmenü unter der Option "Uplay" gegen Boni eintauschen.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #38
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Freude
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #39
D
dc2kX
Gast
SpeedyPs3Spot schrieb:
nein die ist das nicht es gibt ne collector edition mit ner kiste wo man nen schlüssel rein stecken muss und oben kommt nen clown raus...
die gibt es nur in der usa glaub ich
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!
Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :)
Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread
Hallo Assassine!
Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...