Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; http://www.youtube.com/watch?v=I6xfuQzEfjw
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #41
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I6xfuQzEfjw[/YOUTUBE]

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #42
Habe AC 1+2 noch nie angespielt weil mich eigentlich Spiele wie BBC2 mit Multiplayer mehr interessiert haben, da aber ACB einen Mp haben wird und alle so begeistert sind vom Spiel, bin ich noch am überlegen ob ich es mir morgen oder schon heute bei Amazon vorbestellen soll, also was meint ihr? Wenn man die normale Edition vorbestellt und nicht die Limited Codex Edition, kann man dann drozdem noch alle Trophäen bzw 100% bekommen ohne am Anfang bis die DLC's rauskommen Extra was kaufen zu müssen ?

lg
GladiatorM

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #43
AW: AC Brotherhood

Hi GladiatorM,

das wäre mir neu, dass die Trophy´s an die verschiedenen Editionen gekoppelt sind ^^ . Also kurz und gut: Natürlich kannst du die 100% auch mit ner "Standard-Edition" bekommen. ;)

Haste evtl. nen GameStop in deiner Nähe? Hab mein AC B dort vorbestellt. Musst 2 Spiele abgeben und dann noch 9,99€ dazu zahlen. ;)

Grüße

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #44

Erstmal danke für die Info, bin jetzt ein bisschen erleichtert muss ich sagen =D
ja wir haben einen GameStop in unserer Nähe, müssen das bestimmte Spiele sein? möchte nämlich MW2 und Resistance 2 loswerden :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #45

GladiatorM schrieb:
Erstmal danke für die Info, bin jetzt ein bisschen erleichtert muss ich sagen =D
ja wir haben einen GameStop in unserer Nähe, müssen das bestimmte Spiele sein? möchte nämlich MW2 und Resistance 2 loswerden :D

Ja, es müssen bestimmte Spiele sein. Aber du hast Glück, denn deine beiden stehen auf der Liste ^^ .

Ursprünglich galt diese Aktion nur für CoD: BO, aber man kann es auch für andere Spiele nutzen. gibt´s die komplette Liste. Musst bis ganz runter scrollen. ;)

Hier gibt´s die ersten 14Min. aus dem Singleplayer...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J0wvUp-5Yqg&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #46
Also ich habe das Spiel gerade bekommen und wusste gar nicht das die hülle des spieles so cool aussieht xD die ist richtig schön am glänzen^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #47
Hauptsache im Black Ops Sammelthread geben jeden Tag über 20 Leute ihren Senf dazu und hier ist nichts los. ^^
Das Game wird sowas von GENIAL werden !!! Ich werde es mir am FR sofort holen :)

Gruß PS3-Gamer ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #48
PS3-Gamer schrieb:
Hauptsache im Black Ops Sammelthread geben jeden Tag über 20 Leute ihren Senf dazu und hier ist nichts los. ^^
Das Game wird sowas von GENIAL werden !!! Ich werde es mir am FR sofort holen :)

Gruß PS3-Gamer ;)

also ich habe jetzt hier auch mal meinen senf dazu gegegeben, obwohl ich zu einer von denen im cod thread gehöre xDD

also wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das spiel nur wegen der 9,99€ aktion bei gamestop geholt.
Ich habe auch teil 1 und 2 gezockt und kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendwas so wirklich neu ist und mich umhaut. Klar teil 1 und 2 waren super, aber jetzt kenne ich das spiel auch... Aber ich lass mich mal überraschen, schließlich gibt es ja auch noch einen onlinemodus und den fand ich in der beta ganz lustig :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #50
Ich will es auch haben :).

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #51
Habe es und werde es jetzt gleich Testööööööööööön :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #52
wann kommt das spiel in österreich raus

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #53
da kann man ja mit paypal zahlen was schon mal gut ist

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #54
Die es schon haben wie ist das Spiel ?:)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #55
AC BrotherHood online spielen

hay leute

hay leute ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich ac brotherhood online zocken aba ich komme irgend wie nicht ins spiel

ich gehe auf mehrspieler

dan auf spielen

dan auf ranglisten

dan auf start

dan steht da unten immer spiel beitreten und dan warten auf abstergo agenten (1/6) und ich komme nie ins spiel rein wenn ich mal rein komme dan 1 mal in 1 stunde woran liegt das liegt es daran das keiner on ist oder liegt das an mir

mfg
suhud

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #56
@kurde-187: Ich habe es gerade ausprobiert und war in ca. 5 Minuten im Spiel - also no problem.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #57
AW: AC BrotherHood online spielen

kurde-187 schrieb:
hay leute

hay leute ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich ac brotherhood online zocken aba ich komme irgend wie nicht ins spiel

ich gehe auf mehrspieler

dan auf spielen

dan auf ranglisten

dan auf start

dan steht da unten immer spiel beitreten und dan warten auf abstergo agenten (1/6) und ich komme nie ins spiel rein wenn ich mal rein komme dan 1 mal in 1 stunde woran liegt das liegt es daran das keiner on ist oder liegt das an mir

mfg
suhud

Geht mir genauso, komme kaum in spiele rein.. ich adde dich mal dann können wa in ner gruppe versuchen

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #58
ok adde mich mal

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #59
Assassins Creed Brotherhood - Trailer

hay leute eine frage wann kommt der AC BrotherHood trailer ins PSN raus würde mich sehr interessieren

mfg
suhud

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #60
Ich Spiele es schon und muss sagen es war zu Beginn erstmal sehr Spannend und Toll und dann hat es ein wenig Schwung Verloren.

Das war der Start der neuen Story in Rom. Da fand ich den Anfang sehr Lang Gezogen. Im Prinzip wie AC2 wo der Anfang auch nur als Training zu sehen ist. Wenns dann richtig anfängt ist es Super. Was Ezio alles anders kann wie im 2. Teil. Es macht schon Spass auch wenn mir das "Strategische" rund um die Bruderschaft nicht so zusagt.

Es gibt viel was mir gefällt, die Grösse von Rom z.B, und es gibt einiges was mir nicht gefällt. Rest im Spoiler. Nur Lesen wenn man schon Sequenz 4 Beendet hat :p
Was mir nicht gefällt ist die sache das Ezio seine Komplette Rüstung und die Zweite klinge Verliert, ausserdem kann er in Rom Plötzlich beim Klettern nichtmehr Höher Springen und die Kante greifen, mittlerweile kann ich das Wieder nachdem ich Leonardo wiedergetroffen habe aber Vorher hats mich Gestört. Die ganzen Borgia Türme gehen mir ein Wenig auf den Keks, die Gleichen sich doch sehr. Und dank Armbrust waren die Bisherigen Hauptmänner auch alle Schnell Getötet. Das man Assassinen Rekrutieren kann find ich ganz nette sache, Leider können die Sterben, das ist total Frustrierend wenn die schon Level aufgestiegen waren und dann im Kampf draufgehen. Naja das wars erstmal.

Ich hab gestern Sequenz 4 abgeschlossen. Alles in allem bin ich begeistert und wenn ich mit der Story durch bin dann werd ich mal den Multiplayer antesten.

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben