Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; http://www.youtube.com/watch?v=I6xfuQzEfjw
Habe AC 1+2 noch nie angespielt weil mich eigentlich Spiele wie BBC2 mit Multiplayer mehr interessiert haben, da aber ACB einen Mp haben wird und alle so begeistert sind vom Spiel, bin ich noch am überlegen ob ich es mir morgen oder schon heute bei Amazon vorbestellen soll, also was meint ihr? Wenn man die normale Edition vorbestellt und nicht die Limited Codex Edition, kann man dann drozdem noch alle Trophäen bzw 100% bekommen ohne am Anfang bis die DLC's rauskommen Extra was kaufen zu müssen ?
lg
GladiatorM
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #43
C
Capricorner
Gast
AW: AC Brotherhood
Hi GladiatorM,
das wäre mir neu, dass die Trophy´s an die verschiedenen Editionen gekoppelt sind ^^ . Also kurz und gut: Natürlich kannst du die 100% auch mit ner "Standard-Edition" bekommen.
Haste evtl. nen GameStop in deiner Nähe? Hab mein AC B dort vorbestellt. Musst 2 Spiele abgeben und dann noch 9,99€ dazu zahlen.
Erstmal danke für die Info, bin jetzt ein bisschen erleichtert muss ich sagen =D
ja wir haben einen GameStop in unserer Nähe, müssen das bestimmte Spiele sein? möchte nämlich MW2 und Resistance 2 loswerden
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #45
C
Capricorner
Gast
AW: AC Brotherhood
GladiatorM schrieb:
Erstmal danke für die Info, bin jetzt ein bisschen erleichtert muss ich sagen =D
ja wir haben einen GameStop in unserer Nähe, müssen das bestimmte Spiele sein? möchte nämlich MW2 und Resistance 2 loswerden
Ja, es müssen bestimmte Spiele sein. Aber du hast Glück, denn deine beiden stehen auf der Liste ^^ .
Ursprünglich galt diese Aktion nur für CoD: BO, aber man kann es auch für andere Spiele nutzen. Hier gibt´s die komplette Liste. Musst bis ganz runter scrollen.
Hier gibt´s die ersten 14Min. aus dem Singleplayer...
Hauptsache im Black Ops Sammelthread geben jeden Tag über 20 Leute ihren Senf dazu und hier ist nichts los. ^^
Das Game wird sowas von GENIAL werden !!! Ich werde es mir am FR sofort holen
Hauptsache im Black Ops Sammelthread geben jeden Tag über 20 Leute ihren Senf dazu und hier ist nichts los. ^^
Das Game wird sowas von GENIAL werden !!! Ich werde es mir am FR sofort holen
also ich habe jetzt hier auch mal meinen senf dazu gegegeben, obwohl ich zu einer von denen im cod thread gehöre xDD
also wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das spiel nur wegen der 9,99€ aktion bei gamestop geholt.
Ich habe auch teil 1 und 2 gezockt und kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendwas so wirklich neu ist und mich umhaut. Klar teil 1 und 2 waren super, aber jetzt kenne ich das spiel auch... Aber ich lass mich mal überraschen, schließlich gibt es ja auch noch einen onlinemodus und den fand ich in der beta ganz lustig
hay leute ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich ac brotherhood online zocken aba ich komme irgend wie nicht ins spiel
ich gehe auf mehrspieler
dan auf spielen
dan auf ranglisten
dan auf start
dan steht da unten immer spiel beitreten und dan warten auf abstergo agenten (1/6) und ich komme nie ins spiel rein wenn ich mal rein komme dan 1 mal in 1 stunde woran liegt das liegt es daran das keiner on ist oder liegt das an mir
mfg
suhud
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #56
D
dc2kX
Gast
@kurde-187: Ich habe es gerade ausprobiert und war in ca. 5 Minuten im Spiel - also no problem.
hay leute ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich ac brotherhood online zocken aba ich komme irgend wie nicht ins spiel
ich gehe auf mehrspieler
dan auf spielen
dan auf ranglisten
dan auf start
dan steht da unten immer spiel beitreten und dan warten auf abstergo agenten (1/6) und ich komme nie ins spiel rein wenn ich mal rein komme dan 1 mal in 1 stunde woran liegt das liegt es daran das keiner on ist oder liegt das an mir
hay leute eine frage wann kommt der AC BrotherHood trailer ins PSN raus würde mich sehr interessieren
mfg
suhud
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #60
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
Ich Spiele es schon und muss sagen es war zu Beginn erstmal sehr Spannend und Toll und dann hat es ein wenig Schwung Verloren.
Das war der Start der neuen Story in Rom. Da fand ich den Anfang sehr Lang Gezogen. Im Prinzip wie AC2 wo der Anfang auch nur als Training zu sehen ist. Wenns dann richtig anfängt ist es Super. Was Ezio alles anders kann wie im 2. Teil. Es macht schon Spass auch wenn mir das "Strategische" rund um die Bruderschaft nicht so zusagt.
Es gibt viel was mir gefällt, die Grösse von Rom z.B, und es gibt einiges was mir nicht gefällt. Rest im Spoiler. Nur Lesen wenn man schon Sequenz 4 Beendet hat
Was mir nicht gefällt ist die sache das Ezio seine Komplette Rüstung und die Zweite klinge Verliert, ausserdem kann er in Rom Plötzlich beim Klettern nichtmehr Höher Springen und die Kante greifen, mittlerweile kann ich das Wieder nachdem ich Leonardo wiedergetroffen habe aber Vorher hats mich Gestört. Die ganzen Borgia Türme gehen mir ein Wenig auf den Keks, die Gleichen sich doch sehr. Und dank Armbrust waren die Bisherigen Hauptmänner auch alle Schnell Getötet. Das man Assassinen Rekrutieren kann find ich ganz nette sache, Leider können die Sterben, das ist total Frustrierend wenn die schon Level aufgestiegen waren und dann im Kampf draufgehen. Naja das wars erstmal.
Ich hab gestern Sequenz 4 abgeschlossen. Alles in allem bin ich begeistert und wenn ich mit der Story durch bin dann werd ich mal den Multiplayer antesten.
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!
Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :)
Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread
Hallo Assassine!
Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...