Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Habt ihr auch das Problemwenn ihr in ner "Lobby" seit wo ihr eine Karte seht und unten immer steht warte auf abstergo agenten und niemand kommt?
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #61
Habt ihr auch das Problemwenn ihr in ner "Lobby" seit wo ihr eine Karte seht und unten immer steht warte auf abstergo agenten und niemand kommt?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #62
Hallo,
Also als erste !
Best Game of the Year !! :)
Ich werd mir das Spiel diese Woche noch holen und hoff das ich damit lang unterhaltet werde.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #63
hi zusammen

Kommt mir das nur so vor oder hat das Game ein Gamma Problem, schaut irgendwie zu Hell aus alles.

mfg snitchi

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #64
kannst ja Dunkler stellen ;) xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #65
hehe

ne spass beiseite, hab da leider schon wieder was gefunden :(

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NAeW6pT3AC0[/YOUTUBE]

schaut einfach Farblos aus.

mfg snitchi

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #66
Wurde mal von einem Spiel rausgeworfen und am Bildschirm erschien dann ein Ausrufezeichen wo mehrmals blinkte, konnte nichts mehr machen musste dann ins Hauptmenü :-(

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #67
Bei mir im MP ähnlich, daß er ewig versucht eine Sitzung zu finden und Spieler zu adden. Hatte was MP angeht mit noch keinem Spiel Probleme. Sind die Server vielleicht überlastet? Ich war einmal drin und habe gespielt, dann habe ich meine Zielperson erledigt und habe dann aber kein neues Ziel bekommen. In dem Feld, wo die Zielperson angezeigt wird, war die ganze Session dann ein Fragezeichen.....

Kennt jemand die Probleme?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #68
funkyjam schrieb:
Bei mir im MP ähnlich, daß er ewig versucht eine Sitzung zu finden und Spieler zu adden. Hatte was MP angeht mit noch keinem Spiel Probleme. Sind die Server vielleicht überlastet? Ich war einmal drin und habe gespielt, dann habe ich meine Zielperson erledigt und habe dann aber kein neues Ziel bekommen. In dem Feld, wo die Zielperson angezeigt wird, war die ganze Session dann ein Fragezeichen.....

Kennt jemand die Probleme?

Geht mir ganz genau so :(

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #69
Ich bekomme das Spiel morgen :) .

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #70
d567nickd567 schrieb:
Ich bekomme das Spiel morgen :) .

Cool. Endlich wieder mit Dir zocken ;) Die Story ist der Hammer!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #71
So Schaut es aus , aber wie ich hier lese hat AC Brotherhood probleme mit den MP .

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #72
d567nickd567 schrieb:
So Schaut es aus , aber wie ich hier lese hat AC Brotherhood probleme mit den MP .

Jo.. Bei manchen klappt es super, aber bei den meisten geht gar nichts.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #73
Wenn nick morgen sein Spiel hat können wir ja mal versuchen zu dritt online zu zocken ;)
werde heute abend auch kurz mal den mp testen, aber erstmal steht cod an.
Nick und ich starten im Zombiemodus durch xD
Noch 2 mutige die lust haben mit zu zocken? Allerdings haben wir beide die pegi version...

edit: sorry hab vergessen das wir im brotherhood thread sind xD
also wer mit zocken will nicht hier antworten sondern pn oder einfach adden

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #74
@ McNK89
Soll ich mit machen ??
Bei AC:B meine ich.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #75
Kannst mit machen Marcel.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #76
Gibt es irgendwelche Ports zum freischalten? Komme in kein Spiel rein :( :( :(

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #77
Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen verarscht. Die Demo hatte ja schon totale online probleme und anscheinend sind die ja geblieben. Hab zum teil fast ne stunde gewartet um in ein volles spiel mit 6 leuten zu kommen -.- Dann sollen die den release verschieben und ein fertiges spiel raus bringen und nicht eins mit solchen online problemen -.-

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #78
Kann es sein das man beim Modus "Allianz" schneller und besser Leute findet?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #79
Also ich bin nicht so auf den MP angewiesen.
Wird denk ich ohne die Probleme auch sehr lustig.
SP ist einfach nur Geiil :)

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #80
Teil 2 war schon so Bombe!
Aber ich hab vom Multiplayermodus von Brotherhood noch nicht viel Gutes gehört..
Ich hoffe es wird gut werde es mir demnächst zulegen :))

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben