So, hab mir das Spiel auch gekauft und bin erst in Sequenz 3.
Hab bisher erstmal einige Gebiete von den Borgia befreit und hab jetz schon ein EInkommen von 6.500/20min, aber die Rüstungen, die man ganz am Anfang im Spiel beim ersten Besuch beim Schmied mit Machiavelli sieht, sind garnich mehr verfügbar.
Wann kommt man in den Genuss dieser? Hab jetzt 8/17 Schmieden renoviert und bisher nur die Schuhe "freigeschalten". Gibts da ne bestimmte Vorraussetzung, um an die Rüstungsteile für ~10.000f zu kommen?
2.Frage:
Ab wann darf ich denn endlich Assassinen rekrutieren? Hab im Netz irgendwas von Sequenz 4-5 gelesen, stimmt das? Hab gerad die rothaarige Catherina? von den Borgia befreit, die bei der Eroberung der Villa festgenommen wurde.
3.Frage:
Es gibt ja Diebe, Kurtisanen und Söldner. Hab alle Anfangsaufträge erledigt und alle drei Häuser einmalig renoviert. Muss ich mich zwischen einer Gruppe entscheiden oder kann ich alle Nebenmissionen erledigen und was nützt es "leere Fraktionsgebäude" für eine Gruppe zu renovieren außer einem gesteigerten Einkommen?
Ist der erste Teil, den ich ganz durchzocken werd und weiss daher nicht allzu viel über die Serie.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, einige von euch scheinen ja schon fast durch zu sein