Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hää?! Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann nach der Story noch problemlos weiterspielen. Das wär ja was wenn man alles vor Ende...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #101
MaToX schrieb:
Habs durch.. kann danch leider nicht weiter machen :( wenn ich auf story gehe kommt nur die letzte mission

wo man :
die lucy tötet und den edenapfel da hat

Hää?! Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann nach der Story noch problemlos weiterspielen. Das wär ja was wenn man alles vor Ende der Story beenden müsste. Als ich die letzte Sequenz geschafft hatte, kam zwar der Abspann, aber dannach konnte ich weiterspielen.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #102
Habt ihr auch Trophy-Bugs?

Hab gestern Abend erst kurz den MP angespielt, plötzlich gab´s nen Serverproblem. Der MP ging überhaupt nicht mehr und war komplett down.
Danach hab ich im SP weiter gemacht und Sequenz 7 beendet, aber es gab anschließend keine Trophy dafür :( !

Hat jemand ähnliche Probleme? Wer weiß Rat?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #103
7_Ribery_7 schrieb:
Hää?! Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann nach der Story noch problemlos weiterspielen. Das wär ja was wenn man alles vor Ende der Story beenden müsste. Als ich die letzte Sequenz geschafft hatte, kam zwar der Abspann, aber dannach konnte ich weiterspielen.

Aso kann dann sein.. habe den Abspann abgebrochen, dachte es hätte schon gespeichert.
Danke für die Info + sorry Kai :X

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #104
Assassins Creed BrotherHood PSN

hay leute eine frage wann kommt der AC BrotherHood trailer ins Playstation Store raus würde mich sehr interessieren wenn es einer weiß bitte antworten.

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #105
Trophy-Bugs hatte ich bisher noch keine. Hatte aber das Problem, dass ich Sequenz 8 und 9 beendet hatte, die Trophys bekommen habe, aber es nicht gespeichert wurde. Das war schon etwas ärgerlich.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #106
So, hab mir das Spiel auch gekauft und bin erst in Sequenz 3.
Hab bisher erstmal einige Gebiete von den Borgia befreit und hab jetz schon ein EInkommen von 6.500/20min, aber die Rüstungen, die man ganz am Anfang im Spiel beim ersten Besuch beim Schmied mit Machiavelli sieht, sind garnich mehr verfügbar.
Wann kommt man in den Genuss dieser? Hab jetzt 8/17 Schmieden renoviert und bisher nur die Schuhe "freigeschalten". Gibts da ne bestimmte Vorraussetzung, um an die Rüstungsteile für ~10.000f zu kommen?

2.Frage:
Ab wann darf ich denn endlich Assassinen rekrutieren? Hab im Netz irgendwas von Sequenz 4-5 gelesen, stimmt das? Hab gerad die rothaarige Catherina? von den Borgia befreit, die bei der Eroberung der Villa festgenommen wurde.

3.Frage:
Es gibt ja Diebe, Kurtisanen und Söldner. Hab alle Anfangsaufträge erledigt und alle drei Häuser einmalig renoviert. Muss ich mich zwischen einer Gruppe entscheiden oder kann ich alle Nebenmissionen erledigen und was nützt es "leere Fraktionsgebäude" für eine Gruppe zu renovieren außer einem gesteigerten Einkommen?

Ist der erste Teil, den ich ganz durchzocken werd und weiss daher nicht allzu viel über die Serie.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, einige von euch scheinen ja schon fast durch zu sein :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #107
Also
Ich hab das Game am Dienstag gekauft. Hab gestern durch geschafft. Wegen der Sache das man nach der Story nicht weitermachen stimmt nicht. Ich könnte normal weiterspielen.
Nun hab ich eine Frage
Mir fällt nur noch 1 SP Trophy und zwar die mit den Borgia Banner. Werden die Flaggen in Romulus Verstecken miitgezählt oder nicht ? Und wenn ja kann man die wenn man Sequenz 2 oder so geht wieder rein ?

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #108
Gestern hat meine PS3 einen Patch für AC:Brotherhood geladen.

http://www.qj.net/qjnet/playstation-3/ac-brotherhood-ps3-patch-102-now-out.html

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #109
Ok, meine Fragen hab ich nun alle selbst beantwortet :p

Eine neue hätt ich aber. Der "Exotika"-Schmiede-Auftrag is ja recht schwer, weil die Schrumpfköpfe sehr limitiert sind und nur sehr selten zu finden sind.
Lohnt sich der Aufwand überhaupt, wenn man nich ohnehin den Schatz von Romulus ergattern will und die Rüstung des Brutus kriegt? Die dürfte doch mindestens genausogut sein, außerdem muss man die nie reparieren!

Evtl. hat ja einer von euch die Rüstungen und kann Vergleiche ziehen ;)

Ansonsten bin ich echt schwer begeistert, das Spiel hat mich fast den ganzen Tag gefesselt.
Einzige Manko is das Geld. Ich bin in Sequenz 6, krieg >10.000/20min und hab schon 100.000 auf der hohen Kante, die ich nich ausgeben kann. Hoffe da kommt noch irgendwas, sonst kauf ich mir die restlichen "Sehenswürdigkeiten" Roms auch noch (wozu auch immer das gut sein soll :p)

edit: Kanns sein, dass der Sprecher von da Vinci derselbe is wie von Heath Ledger, also in der deutschen Fassung? Irgendwie kommt mir die Stimme ziemlich bekannt vor!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #110
Mal eine kurze Frage am Rande, wenn man jetzt Assassins Creed Brotherhood zocken will. Muss man auch die vorherigen Teile zocken um die Story zu verstehen?

Wollt jetzt nicht die 11 Seiten durchforsten, ich bitte um Rücksicht :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #111
Teil 2 wäre garnicht mal so verkehrt um die Story zu verstehen. Doch ich erinnere mich nur sehr dunkel an Teil 2,von daher spielt das "kaum" ne Rolle. Ich habe mich recht schnell auch so in die Story gefunden. ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #112
rapo_90 schrieb:
Mal eine kurze Frage am Rande, wenn man jetzt Assassins Creed Brotherhood zocken will. Muss man auch die vorherigen Teile zocken um die Story zu verstehen?

Wollt jetzt nicht die 11 Seiten durchforsten, ich bitte um Rücksicht :D

Ich würde dir auf jeden Fall raten erst einmal den zweiten Teil durchzuspielen. Es handelt sich bei Brotherhood eben nicht um eine Neuauflage oder ähnliches, sondern um eine Fortsetzung der Story aus AC2. Du siehst praktisch ein offenes Ende in AC2 und direkt dort wird bei Brotherhood angeknüpft. Wenn du die Story wirklich verstehen willst, musst du meiner Meinung nach AC2 gespielt.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #113
Ich bin jetzt erst bei Sequenz 2 und wollte mal fragen wie viele Sequenzen es überhaupt gibt ?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #114
d567nickd567 schrieb:
Ich bin jetzt erst bei Sequenz 2 und wollte mal fragen wie viele Sequenzen es überhaupt gibt ?

Es gibt 9 Stück. Meine Frage zu den Borgia Banner hat sich selber erklärt.
Man kann in der DNA dan unter Geheime Orte zu den jeweiligen Romulus Verstecken gehen.
An Trophy fehlen mir nur noch 3 und das sind die Koop-Bonis.
Hat die schon jemand oder hat paar Tipps ?

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #115
d567nickd567 schrieb:

9 Sequenzen gibt es.

e: war wohl jemand schneller ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #116
wie findet ihr ac3(assains creed)

Also ich weiß jetz nicht ob ich es mir hohlen solll ich hab beide vorgänger gesüielt und cih fand die story sehr geil aber trotzdem wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist es zu hohlen

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #117
AW: wie findet ihr ac3(assains creed)

ich würde es mir kaufen an deiner stelle find es sehr geil

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #118

Jopp,

Musst du dir holen finde es 10x so geil wie AC2...., xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #119

Rene-PSN schrieb:
Also ich weiß jetz nicht ob ich es mir hohlen solll ich hab beide vorgänger gesüielt und cih fand die story sehr geil aber trotzdem wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist es zu hohlen

Also als ein AC Fan must have !

Habe noch eine Frage ob hier welche sind die noch die Trophy "Vorbild" (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung) brauchen. Wenn ja könnt ihr mich adden und wir können es mit paar Leuten in privaten Match machen..
PSN: AkaDiix

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #120
@AkaDiix: Ach so, die "Vorbild"-Trophy kann man auch in nem privaten Match holen?
Sehr schön, dann adde ich dich mal :D . Die anderen, die sich hier bis jetzt gemeldet haben sind bestimmt mit dabei!? *in die Runde frag* ;)

Wieviele braucht man denn, um ein privates Match zu starten? Kann man sich denn im privaten Match die ganze Zeit unterhalten? So von wegen der Absprache? Im "normalen" MP hört man seine Freunde nämlich komischerweise nur, wenn ein Kill erfolgt ist.

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben