Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Fernseher besitzt ihr?
Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; http://www.pcwelt.de/specials/ifa_photokina/ratgeber/2347831/der-megatrend-der-keiner-ist/
Ich war mal im Media Markt und hab mir die 3D Fernseher angesehen....
Ich bin enttäuscht des ist keinen Deut besser als die rot grünen Brillen bis darauf das da keine Farbe mehr drin ist sondern des anders verarbeitet wird
MfG TO_Leckn
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #24
C
Capricorner
Gast
Mein LG 42PC3RA...
...ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und wenn ich mir so die Entwicklung bei den neuen TV´s ansehe, tut mir der damalige Preis von 999€ beinahe in der Seele weh.
Entgegen der Befürchtungen des Einbrennens bei Plasma-TV´s hatte ich damit nie Probleme.
Dafür musste ich bereits 2x das Mainboard austauschen lassen und bin mit dem Kundendienst von LG total unzufrieden.
ich habe seit 2 jahren den 37er bild,bin soweit echt zufrieden.
die neuen 3d tv"s sind einfach noch nicht ausgereift.
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #26
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
meine Klotze 52Zoll ( bald 60 ) Samsung Fullhd 100HZ
geiler zum Zocken ist aber mein Sound ! Canton Chrono 590SL 7.1 & Onky 875 Verstärker da ist man bei MWF2 mitten im Gefecht
ZU DEN 3D TV´s
Das flimmern liegt an den Leuchtstoffröhren im MMarkt ,das wollen vor allen Samsung und LG 3DTV´s nicht mit Ihren Shutterbrillen .
Hat mit der Shutterfrequenz und den eigentlich flimmernden Leuchtstoffröhren zu tun !
Sony hat da nachgebessert aber wer hat schon Leuchtstoffröhren zu Hause ?
Ansonsten ist 3D nicht unbedingt teurer wenn man die komplette Austattung der jeweiligen Geräte genauer betrachtet ( mind.200HZ,teilweise WLAN,Internet TV,USB,teilw.Aufnahmefunktion,bis zu 3Tuner mit CI+,LED Panels der letzten Generation,superschnelle Bildprozessoren die auch 2D verbessern uvm.)
Mein nächster ist entweder der Sony 3D 60Zoll oder Thoshiba CEVO " Die Mutter aller Fernseher " in %% Zoll
habe mir Mitte letzten Jahres endlich auch mal FullHD gegönnt: Panasonic TX42S10E. Plasma mit 400Hz-Technik. Bin absolut begeistert. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis, darauf zu zocken oder BD zu schauen
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #32
M
Madame_Mim
Gast
Ich hab im Wohnzimmer nen 52" Plasma von Panasonic und im Schlafzimmer hab ich nen 32" LCD von Phillips
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #33
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich habe nen 46" LCD von JVC.
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #34
R
Reclam88
Punkte Reaktionen
2
Hey ich glaube ich habe den gleichen LG wie Blackleon
Leider spinnen bei mir die HDMI Ausgänge.... ;(
Mein alter PAL Fernseher gibt langsam den Geist auf, hab zwischendurch Lila flecken drauf.
Hab mal meinen Vater gefragt was des is, er meint die Röhre geht kaputt.... (der hält vielleich noch ein paar Monate durch)
Der TV (auch PAL) der im Wohnzimmer steht zeigt manchmal kein Bild mehr also am Anfang schwarz und dann kommts (nach ca. 30 min) mit nem "roten Blitz" zurück...
Bis wir was neues kaufen müssen schon beide restlos schrott sein^^
Full HD, obwohl fast alle PS3 Games nur 720p können, eigentlich eine Verschwendung, ausser man hat noch eine Xbox 360, da ist alles in 1080p, so soll es sein!
Mein LCD Panasonic Viera 37" Full HD 100Hz. Optisch sicher keine Augenweide, aber technisch Top!
Full HD, obwohl fast alle PS3 Games nur 720p können, eigentlich eine Verschwendung, ausser man hat noch eine Xbox 360, da ist alles in 1080p, so soll es sein!
Du darfst nicht vergessen, dass man mit der PS3 auch Filme gucken kann die sehr wohl in 1080p laufen. Und ich denke, ich gehe richtig in der Annahme, dass noch genug 1080p Spiele für die PS kommen.
Zum TV: Hab nen Sony Bravia KDL-37EX505, 37'', Full HD und 100 Hz.
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #40
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Meiner ist auch aus der SONY Bravia Reihe KDL- 46EX71, 46", Full HD 100Hz, Edge-LED
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...