Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hab einen Mini Fernseher glaube ca. 29 oder 30 zoll einen Dicken nicht HD fähigen. naja ich schau mich schon nach nem Neuen um Aber unter 50 zoll...
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #41
FredSpyker schrieb:
Full HD, obwohl fast alle PS3 Games nur 720p können, eigentlich eine Verschwendung, ausser man hat noch eine Xbox 360, da ist alles in 1080p, so soll es sein!

Mein LCD Panasonic Viera 37" Full HD 100Hz. Optisch sicher keine Augenweide, aber technisch Top!

hab einen Mini Fernseher glaube ca. 29 oder 30 zoll einen Dicken nicht HD fähigen.
naja ich schau mich schon nach nem Neuen um Aber unter 50 zoll kommt mir nichts in die Hände

• Welchen Fernseher besitzt ihr?

Anzeige

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #42
JokerTheCoker schrieb:
Du darfst nicht vergessen, dass man mit der PS3 auch Filme gucken kann die sehr wohl in 1080p laufen. Und ich denke, ich gehe richtig in der Annahme, dass noch genug 1080p Spiele für die PS kommen.

Ich hoffe es auch, befürchte aber das dem nicht so ist, bis auf GT5 und eingie Ausnahmen ist doch alles in lumpigen 720p, sehr ärgerlich, die PS3 scheint hier wohl doch noch etwas schwach auf der Brust zu sein!?

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #43
habe heute LittleBigPlanet 2 geholt. Natürlich brand neu :)

Leider nur 720p fähig. so stands jeden Falls drauf (also die höchste Quali die geht)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #44
NextTrophyMaste schrieb:
habe heute LittleBigPlanet 2 geholt. Natürlich brand neu :)

Leider nur 720p fähig. so stands jeden Falls drauf (also die höchste Quali die geht)

Die höchste Qualität die momentan geht wäre aber 1080p!

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #45
Er meint die höchste Quali die für das Spiel geht...

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #46
Ich meine Auf Der Rückseite vom Spiel Steht : Unterstützt 720p.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #47
Das hier ist meiner

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #48
Guter Fernseher, Top Preis
und vor allem ein Samsung <3

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #49
LG 32LH3010

01-LG-32-LH-3010.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #50
Toshiba 32rv635d

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #51
Wieso ist das Forum "PSN Spiele"

Wie auch immer mein fernseher ist hier

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #52
NextTrophyMaste schrieb:
Wieso ist das Forum "PSN Spiele"

Wie auch immer mein fernseher ist hier

Bist du mit dem TV zufrieden von Ton und Bild her?
Will mir nämlich auch einen 32 Zoll zulegen und dieser ist schon günstig.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #53
Cookie_Breaker schrieb:
Bist du mit dem TV zufrieden von Ton und Bild her?
Will mir nämlich auch einen 32 Zoll zulegen und dieser ist schon günstig.

ich bin schon zufrieden , habe HDMI natürlich auch drinnen, ist ein Guter Günstiger Fernseher :)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #54
Dann denke ich werd ich mir ihn auch zulegen, allerdings hab ich auf der amazon seite bei den Kommentaren gelesen das manche ein lautes brummen hören, aber das ist bei dir wohl nicht so :p

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #56
habe einen sony bravia full had 40", sehr geniales teil!

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #57
Samsung 21,6 Zoll Full HD habe gerade keine Ahnung wie er heißt.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #58
momentan noch ne alte tevion-röhre, die wird aber hoffentlich allerspätestestens im herbst von 'nem 80-100cm lcd-tv by samsung abgelöst^^

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #59
Ich hab ein sony fernseher Mit HDMI Qualität

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #60
seid gestern ein 32 Zoll Full HD LG LCD TV *32LD450*

bin sehr zufrieden damit ^^

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben