Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Weis eigentlich jemand wie das mit den Bonusinhalten in MoH ist? Ich hab die Limited Edition. Hab den Code eingegeben und nu ?? Auf der Rückseite...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #181
Weis eigentlich jemand wie das mit den Bonusinhalten in MoH ist? Ich hab die Limited Edition. Hab den Code eingegeben und nu ??

Auf der Rückseite des Games steht was von Zusatzmaps & neuen Guns - Hab davon aber noch nix gesehen??
Versteh das irgendwie ned so richtig.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #182
Die Zusatzmaps werden wohl erst noch kommen und solltest Du mit dem Online Pass dann umsonst benutzen können. So war as auch bei BFBC2. Es werden aber mit ziemlicher Sicherheit auch Bezahlinhalte kommen, alles dann auf der Store Seite im Multiplayer.

Die Waffen sollten sich nach Eingabe deines Codes von selber freischalten. Die Schrotflinten können nur die Special Forces einsetzen, die MP7 weiß ich gerade auch nicht.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #183
Die MP7 kann man ebenfalls nur als Spec Op benutzen.
Die M60 (Tier1 Version) nur als Schütze.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #184
Vielleicht sollte ich dann mal als Spec Ops spielen ;)

@OKcheesus : Ich habe übrigens heute mal kurz den Singleplayer gestartet und auf die schnelle nicht die Englische Sprachausgabe eingestellt bekommen :(

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #185
Danke Nieno. :(

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #186
Ich habe mal nochmal eine frage zum SPIEL :
Wo siehst man Bei MoH seinen Rang , sind die fähigkeiten der rang oder wie ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #187
Du siehst deinen Rang immer zwischen den Matches, da steht dann doch immer wieviel Du in welcher Klasse noch bis zum nächstem Rang brauchst und welchen Du hast. Verstehe ich jedenfalls so. Fähigkeiten-Rang gibt es aber auch, der richtet sich nach deinen Fähigkeitspunkten, maximal kannst Du mMn einen großen goldenen Stern haben.

Habe gestern wieder munter online gezockt, aber nur bis ca.23 Uhr weil die EA-Server dann rumgezickt haben. Der Traffic lag bei fast 30000 Spielern, aber das sollten die doch wohl schaffen oder sind die Überrascht, das so viele den MP spielen?

Ich habe mal den Hardcore Modus ausprobiert und fand den überraschend gut, weil die Matchart immer wechselt und der fehlende Radar hat nicht so gestört. Tot ist einer von beiden nach einer Auseinandersetzung sowieso immer schnell also Daumen hoch für Hardcore.

Habe allerdings nicht mit Euch gezockt, weil eure Server immer voll waren, wenn ich es mal versucht habe und ich zuviel zwischen den Modi hin und hergesprungen bin um ein richtiges Squad aufzumachen.

Vielleicht knöpfe ich mir heute abend mal den Singleplayer vor, oder sind viele am MP zocken?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #188
Ich hab den Signleplayer fast durch. Ich finde ihn wirklich klasse. Wenn ich den durch habe werde ich mich ausführlich dem Multiplayer widmen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #189
Noch eine andere frage Was bedeutet TIER 1 kill , und wie kreigt man den TIER 1 kill ..

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #190
Kann ich auch nicht genau sagen, vielleicht wenn Du einen Spieler mit Tier 1 Edition killst, oder vielleicht wenn einer den max Rang 15 hat? Habe ein paar gemacht, kann aber nicht genau sagen was es ist.

Ich habe jetzt die Spekulation gehört, der Lag käme immer wenn von der Freundesliste das Spiel an- oder ausmacht. Ob was dran ist kann ich nicht sagen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #191
Nieno schrieb:
Kann ich auch nicht genau sagen, vielleicht wenn Du einen Spieler mit Tier 1 Edition killst, oder vielleicht wenn einer den max Rang 15 hat? Habe ein paar gemacht, kann aber nicht genau sagen was es ist.

Ich habe jetzt die Spekulation gehört, der Lag käme immer wenn von der Freundesliste das Spiel an- oder ausmacht. Ob was dran ist kann ich nicht sagen.

Ich hatte ein paar Tier 1 Kills wenn ich jemand von hinten gekillt habe, also er mich nicht gesehen hat.
Obs nun aber so ist, kann ich nicht sagen. Wird bestimmt auch irgendwie anders klappen.

Und wegen den Lag, kann auch stimmen. Ich kann mich erinnern wo funky wieder neustarten musste und als er wieder on kam, kam der Lag.. ^^
Aber bei mir lags nicht nur an Freunden die on kamen. Es hat auch einfach mal so gelaggt oder sich komplett aufgehangen.. -.-'

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #192
Nochwas mit wie vielen Punkten kiregt man die letzte Belohnung im MP bzw. Wie viele Belohnungen gibt es überhaupt im MP

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #193
"Multiplayer" *rechts* "Karriere" *rechts* "Freischaltbaum" oder so ähnlich.
Da sind alle freischaltbaren Dinge aufgelistet inklusive benötigter Erfahrungspunkte.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #194
Also ich habe Samstag nochmal ausführlich Multiplayer gespielt. Zum einem macht mir der MP immer mehr Spaß und zum anderem habe ich mal genau drauf geachtet und kann bestätigen :der Lag/Freeze kommt zu 99% von Leuten auf der Freundesliste. Immer wenn jemand on oder offline geht kommt es zu diesem Lag/Freeze, achtet mal darauf. Ich habe in ca.4 Stunden nur einen anderen Lag der nicht davon kam, aber kurz danach bin ich auch aus dem Spiel geflogen, weil EA-Server nicht erreichbar waren.

Ich kann ja gut verstehen, wenn Leute mit dem Game Probleme haben, aber die Behauptung, es würde sich wie BFBC2 spielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #195
Nieno schrieb:
Also ich habe Samstag nochmal ausführlich Multiplayer gespielt. Zum einem macht mir der MP immer mehr Spaß und zum anderem habe ich mal genau drauf geachtet und kann bestätigen :der Lag/Freeze kommt zu 99% von Leuten auf der Freundesliste. Immer wenn jemand on oder offline geht kommt es zu diesem Lag/Freeze, achtet mal darauf. Ich habe in ca.4 Stunden nur einen anderen Lag der nicht davon kam, aber kurz danach bin ich auch aus dem Spiel geflogen, weil EA-Server nicht erreichbar waren.

Ich kann ja gut verstehen, wenn Leute mit dem Game Probleme haben, aber die Behauptung, es würde sich wie BFBC2 spielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

das ist auch meiner Meinung eine Unverschämtheit,

Jeder Gamer behauptet "Medal Of honor ist grade von BC2 Alles Geklaut"
Das ist so ein Mist was die Alles sagen Omg ,

Srry des regt mich jetzt bissel auf :=

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #196
@ Nieno Jap, du hast Recht das der Freeze kommt durch Leute von der FL aber ich hatte auch schon Lags/Freeze wenn ich an Leuten vorbeigerannt bin die gerade Respawnt sind. Aber ist ja nun auch egal wie's passiert.^^

Hoffentlich kann man das fixen? <.<

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #197
Hat von euch schon Jemand die Trophäe "Feuermelder" ?
Ich kriege die nie hin ich sterbe immer kurz davor

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #198
Jo, unser Kenny hat die Trophäe Feuermelder schon bekommen, soweit kam ich aber auch noch nie....werd vorher immer getötet.^^

@ Nieno, stimmt, die Lags entstehen nur, wenn einer aus der Freundesliste on oder off geht.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #199
Man musst alle Offensiven Unterstützungsaktionen in einen Match einmal einsetzen , aber wie viele gibt es überhaupt ich meine drei stück oder ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #200
Nimm mal deine MoH-Bedienungsanleitung zur Hand, auf Seite 16 stehen alle Unterstützungsaktion. Es gibt 7 Offensiv- und Defenisvunterstützungen.

Du musst alle 7 Offensivunterstützungen einmal einsetzen, ob du alle auf einmal in einem Match einsetzen musst, dass weiß ich leider nicht.

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben