Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Nein, keinen Schimmer, aber die Scripting Bugs im SP klingen mir nach zu wenig Feintuning. Bin aber natürlich kein Entwickler, also ist das nur...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #161
funk_doc schrieb:
Weisst du wielang die Entwicklungszeit betrug?

Nein, keinen Schimmer, aber die Scripting Bugs im SP klingen mir nach zu wenig Feintuning. Bin aber natürlich kein Entwickler, also ist das nur gefährliches halbwissen.

Wie auch immer, freue mich erstmal auf heute Abend zocken, ärgern kann ich mich dann noch genug ;):)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #162
Das Spiel ist der Ober Hammer :) es macht so viel spaß besonders der MP
dieses spiel kann ich nur weiter empfehlen ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #163
Also geht heute Abend MoH?

Hab es hier liegen und werde es in den nächsten Minuten mal reinlegen und anzocken.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #164
Dann lad mich mal ein :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #165
Bin gerade noch Demon Soul's zocken, werde mich dann aber gleich bei dir melden.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #166
welche version habt ihr denn gekauft?
Wollte heute die deutsche Tier 1 version holen aber der verkäufer sagte es wäre gekürzt. Jetzt hab ich hier die Österreiche Limited Edition rumliegen.
Was würde denn beim DE version gekürzt?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #167
Das übliche wie Darstellung von Kopfschüssen etc
Nichts weltbewegendes

@Zatoichi: Du has heut MoH bekommen und zockst trotzdem son Kram? Schäm dich! ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #168
Hab grad im Storymodus jemanden mit der Schrot den Kopf weggeschossen O:
Naaaasty. ^^
Aber auf sowas leg ich großen Wert, das es Uncut ist.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #169
Wo bleibste denn, Kenny und ich warten schon! ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #170
ich zock um 20 uhr mit euch :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #171
Bei mir wirds später. ich schaffs aber hoffentlich ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #172
So habe mir heute auch die AT Version geholt, habe ne frage zum Onlinepass. Muss ich wenn ich den Onlinepass aktivieren will, ueber den AT Store aktivieren oder geht es auch ueber den deutsschen Store?

Wenn es nur ueber den AT Store gehen sollte, heist es das ich meine deutsche ID AyO81 nicht nutzen kann, sondern die ID vom AT Acc nehmen muss. Hat da jmd schon die Erfahrung gemacht? Ich konnte es bis jez nicht ausprobieren.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #173
AyO schrieb:
So habe mir heute auch die AT Version geholt, habe ne frage zum Onlinepass. Muss ich wenn ich den Onlinepass aktivieren will, ueber den AT Store aktivieren oder geht es auch ueber den deutsschen Store?

Wenn es nur ueber den AT Store gehen sollte, heist es das ich meine deutsche ID AyO81 nicht nutzen kann, sondern die ID vom AT Acc nehmen muss. Hat da jmd schon die Erfahrung gemacht? Ich konnte es bis jez nicht ausprobieren.

Keine Angst, steht eigentlich alles auf dem Blatt drauf.
Geh im Game einfach auf Multiplayer und dann wird schon automatisch nach deinem Online-Passcode gefragt. Einfach eingeben und fertig. ^^
Mit DE- oder AT Store ist da garnichts. (;

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #174
Meine Ersteindrücke nach 3,3 Stunden Multiplayer :

-wieso ist es so schwierig mit Leuten auf seiner Freundesliste in einem Team zu spielen, und wieso können wir nur eine 4-Mann-Gruppe aufmachen. Wenn wir dann aber so eine haben, dann sollte das Spiel uns auch in ein Game mit 4 offenen Plätzen auf einer Seite bringen. Auch ärgerlich, dass man nicht wenigstens in dieser 4-Mann-Lobby schon mit Headset reden kann, weil der PSn-Chat ***** n icht gut ist ;)

-Leider gibt es regelmäßig Lags über 2-3 Sekunden wo sich nichts auf dem Schirm bewegt. Das hat zwar nie dazu geführt, dass ich gestorben bin, weil es bei mir meistens kurz nach einem Respawn auftrat, aber trotzdem sehr ärgerlich

-als begisterter BFBC2 Spieler sage ich, es spielt sich sehr anders als BFBC2. Nur weil es die gleiche Engine benutzt und der Entwickler der gleiche ist, ist es noch lange nicht das Gleiche. Ganz anderes Spielgefühl. Die Waffen fühlen sich sehr gut an. Es gibt keine Supportklassen und nur minimal Panzer in einem Mode.

-Die Grafik ist ok, der Sound ist sehr gut, es gibt 5 abwechslungsreiche Spielmodi und fast gar keine Fahrzeuge. Die Freischaltungen könnten zum Schluß etwas spektakulärer sein (Waffen vom anderem Team benutzen ist nicht wirklich spannend). Der Bart hätte besser gemacht werden sollen ;)

-ich war mal wieder leicht geschockt, wie gut ihr so seid (oder wie schlecht ich so bin), meine KD-Ratio ist zur Zeit noch unterirdisch. Also fand ich es recht schwer, aber das ging mir bei BFBC2 am Anfang genauso. Ich brauche bei solchen Shootern erstmal eine Weile um die Maps kennen zulernen etc., insofern ist dies wirklich nur ein erster Eindruck.

Grundsätzlich hatte ich trotz all der Kritik viel Spaß gestern und werde sicher auch heute wieder das Schlachtfeld von MoH betreten. Ich hoffe, dass viele der Probleme noch gelöst/gepatched werden. Das Matchmaking und die Lags stören mich am meisten, aber das scheint mir nicht unlösbar zu sein. BFBC2 bleibt mit Abstand mein Lieblingsshooter, aber MoH ist eine gute Abwechslung für mich, weil ich war ein wenig BFBC2-Müde und es bedient andere Spiebedürfnisse.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #175
Ich kommen da schon gut mit zurecht , aber ich müsste auch noch was besser werden ;)
Und Nieno man merkte das du von Map zu Map besser wurdest

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #176
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #177
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #178
Weiß ich gar nicht mal, es gibt da ja einen Community-Manager, der wird wohl auch irgendwann Berichte an die Zentrale verfassen. Das andere und dann in Englisch ist mir zu aufwendig, für etwas wo ich selber nicht dran glaube. Aber immer noch besser als es gar nicht tun. Außerdem ist es doch das offizielle Forum, oder nicht? Ist halt das deutsche.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #179
Noch eine zum spiel MoH wieso sinken deine fähigkeiten , wenn man einmal schlecht spielt oder wieso ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #180
Die Fähigkeitspunkte sinken oder steigen je nach deiner Performance, grob gesagt, wenn Du unter den ersten 6 bist sollten sie steigen wenn du in den letzten 6 deines Teams bis sinken sie. Muss aber nicht sklavisch so sein, wenn das ganze Team gut spielt kannst Du auch hinten Pluspunkte bekommen. Wenn sich die Punkte erstmal eingepegelt haben, soll das dazu dienen dich in Matches mit etwa gleich guten Spielern zu stecken. Oder was war die Frage?

Edit : Was natürlich schwierig ist wenn ich z.B. 1300 habe meine Mitspieler aber alle 1800, dann lande ich in Spielen wo alle besser sind als ich. Theoretisch.

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben