Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Alles in allem zahle ich 66,90 Euro für die Tier 1 Edition.
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #141
Alles in allem zahle ich 66,90 Euro für die Tier 1 Edition.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #142
Njoa da tut sich wirklich nich viel, es sei denn man würde 2 gebrauchte Spiele abgeben.

Ich hoffe man kann heut schon gescheit online spielen, aber da der Release in den Staaten ja schon gestern war und das hoffentlich über dieselben Server geht, bin ich optimistisch gestimmt.

Ich hab dich übrigens auf eine MP-Liste für MoH gesetzt Nieno. Ich nehm mal an, das ist auch in deinem Interesse oder soll ich dich streichen?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #143
Nein, auf keinen Fall! Will spielen! Multiplayer! Ahhrg :) Muss warten :(;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #144
funk_doc schrieb:
Ebenso, bis gleich/heut Abend cartii? :D

Jap. :D

Willst du erstmal den SP Testen oder wollen wir gleich mal 'ne Runde Online zocken? :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #145
holt euch bei spielegrotte.de die Limited Edition kostet nur 60 mit Versand inklu

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #146
Punisher1988 schrieb:
holt euch bei spielegrotte.de die Limited Edition kostet nur 60 mit Versand inklu

Das ist so ziemlich der Standardpreis.

@Cartii: Ich wollt direkt im MP durchstarten und den SP die Tage mal angehn.
Bin jetzt online und in 30min. fang ich an!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #147
Nieno schrieb:
Nein, auf keinen Fall! Will spielen! Multiplayer! Ahhrg :) Muss warten :(;)

Willkommen im Club, werde die Wartezeit mit BFBC 2 überbrücken.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #148
Suche jemanden der mir MoH mitbringt von der Gamestop Aktion würde die Spiele sofort verschicken +Trinkgeld für Versand und Aufwand :) würde mich auch noch bereit stellen jegliche trophäen zu "pushen" oder nen hübsche quote zu pushen^^ (weiss ist unmoralisch und low aber vielleicht will das ja jemand :D"

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #149
einefrage an die leute, die es sich beim gamestop geholt haben. ist das die de version oder at?

habe in einem anderen forum gelesen, das die beide versionen anbieten, sttimmt das?

bin noch am ueberlgen mir es zu holen mit der aktion, will aber die at version

Edit:

paar user von einem anderem forum haben das game schon seit gestern, und sind vom sp entauescht, und die spieldauer soll ca. 3h-5h liegen

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #150
Im Gamestop gibts sowohl AT als auch DE Version. Da ich aber die Tier1 haben wollte und nur 1Exemplar vorbestellt hab, musste ich eine dt. mitnehmen :(
Zumindest hier gabs nurnoch die AT limited Edition für nichtvorbesteller!

zum SP: Keine Ahnung

Hab bisher nur online gespielt

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #151
An alle die das Spiel noch kaufen wollen, bei gamestop ist das Spiel jetzt 9 tage lang in 9.99 aktion.
Wenn ihr 2 ps3 spiele abgibt bekommt ihr das spiel für 9,99.

Mehr sieht ihr

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #152
Bei der Oesi-Version ist keine englische Sprachausgabe dabei nehm ich an oder?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #153
OKcheesus schrieb:
Bei der Oesi-Version ist keine englische Sprachausgabe dabei nehm ich an oder?
Ich weiß (noch) nicht, wie es bei MoH ist, aber bei BFBC2 z. B. hängt die Sprache des Spiels von der Spracheinstellung der PS3 ab. Ich hab meine auf Englisch eingestellt, entsprechend schallt es aus den Boxen...
Let the bodies hit the floor oder Got that motherf... :twisted:

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #154
Dark_Fibre schrieb:
Ich weiß (noch) nicht, wie es bei MoH ist, aber bei BFBC2 z. B. hängt die Sprache des Spiels von der Spracheinstellung der PS3 ab. Ich hab meine auf Englisch eingestellt, entsprechend schallt es aus den Boxen...

Nein, die Sprachausgabe kannst du bei BFBC2 im Menü einstellen.
Deutsch, Englisch bzw. bei Gegnern Deutsch oder Russisch.

@Tutkumde:
Danke für den Link, ich glaub ich mach das so...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #155
Dark_Fibre schrieb:

Koennte jemand, der es hat, mal fuer mich testen? Solange Gamestop diese Aktion hat waere es ziemlich attraktiv ein gebrauchtes Spiel zu kaufen und LBP einzutauschen = ~30€ fuer MoH, das ist im Budget noch drin.

Aber solange ich nicht weiß, ob es auf englisch spielbar ist... Waer echt lieb von euch. ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #156
Also ich habe die deutsche USK Tier 1 Edition eben installiert und kurz ein paar Einstellungen gemacht. Da war auch eine Option wo ich (ingame-? )Sprache auf Englisch eingestellt habe (im Multiplayer). Genaueres kann ich erst morgen sagen.

Finde es auf jeden Fall gut, dass man in den Optionen einstellen kann, dass man nur die Leute aus seiner Freundesliste im Chat hört, klingt genau richtig für mich.

Schon seltsam, dass das Spiel so zweigeteilt ist (Single-und Multiplayer). Da hätten sie ein gemeinsames Menue spendieren können. Aber wahrscheinlich war zum Schluß die Zeit knapp, weil man unbedingt vor CoD:BO rauskommen wollte.

EA muss sich für die Zukunft entscheiden was sie wollen. Entweder sie wollen ein MoH, dann sollten sie Danger Close (die Entwickler vom SP) aufstocken, so dass sie alleine ein ordentliches, komplettes Spiel hinbekommen (SP+MP), oder die Serie einstellen. Weil Dice sollte sich in Zukunft hauptsächlich auf Battlefield 3 konzentrieren. OK dieses MoH müssen sie auch noch betreuen, aber das Hauptaugenmerk von Dice sollte jetzt BF3 gehören.

Würde gerne jetzt schon loszocken, aber wie meine Frau mich in der Mittagspause informierte, habe ich auch noch eine Familie, Arbeit und RL, also bis heute Abend.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #157
Also ich will mich vorweg nicht allzu sehr beschweren, weil ich den MP erst 2-3h gespielt hab, aber einige Sachen sind mMn echt total beschissen gestalten.
Das erste, was mich schon nach 5min gestört hat, ist die Tatsache, dass man in der Lobby und im Ladebildschirm (auch bei Map-/Seitenwechsel) nicht kommunizieren kann. Ich frag mich dabei ganz einfach, was das soll? Gerad in der Lobby, wenn man Freunde einlädt und vorher erstmal klären möchte ob evtl. ein 3. hinzustößt oder einfach welchen Modus man spielen möchte. Darf man dann alles über Nachrichten/Sprachchat klären, super Ding!
Der zweite Punkt von dem ich stark enttäuscht bin sind die freischaltbaren Waffen und Features. An und für sich ist es nich zuviel, sodass auch Casualgamer mit der Zeit an alles rankommen, aber für mich scheint es einfach nur lieblos und ein einfallslos, dass man mit jeder Klasse auf Stufe 12 und 14 glaub ich die jeweiligen Waffen der Gegner freischaltet. Ist denen denn nichts besseres/sinnvolleres eingefallen? In der Beschreibung steht dann etwa "Es ist üblich, dass sich Spezialeinheiten der feindlichen Waffenauswahl bedienen". Soll wohl "realistisch" wirken, wa. So kann man das natürlich auch ausdrücken ;)
Dritter und vorerst letzter Punkt sind einige Maps, die mir schon nach 2-3maligem Spielen jeglichen Spielspass verdarben. Manche Maps wirken für mich einfach nich sinnvoll gestaltet. Es gibt einige Punkte, an denen IMMER einer hockt und sich super verschanzen kann. Mit nem zweiten Mann in der Nähe muss man erstmal 2-3sterben, bis man einen bzw. beide hochnehmen kann. Dadurch ist mMn viel zu viel Camperpotenzial gegeben.

Ach da fällt mir noch was ein. Ich hab mehrfach 4-5Sekunden Aussetzer, das Spiel hängt sich kurz auf und danach gehts weiter. Ich hoffe das liegt daran, dass das Spiel neu ist und die Server etwas überladen sind, so begründe ich zumindest noch einige Disconnects.
Habt ihr (neben Cartii, der auch darunter leidet) auch solche Aussetzer?

Ich werd mal weiterzocken und hoffen, dass mich das Spiel richtig fesseln kann. Bisher macht es zwar Spass aber nach ner Weile könnte es schnell langweilig werden. Ich jedenfalls bin bis jetzt nicht in den "Rausch" gefallen, den ich etwa bei BFBC2 und anderen Shootern nach den ersten paar Stunden erlebt hab.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #159
Weisst du wielang die Entwicklungszeit betrug?

So, wieder gestrichen!
Ich werd erstmal keinerlei Kritik mehr äußern, ihr solltet das Spiel erstmal selbst zocken, euer eigenes Bild davon machen und dann schnacken wir heut Abend, was ihr davon haltet! ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #160
Hab das Spiel seit gestern Abend und bin vom SP mehr als enttäuscht.
Grafikfehler ohne Ende, selbst auf Schwierigkeitsgrad "schwer" ist die KI nicht grade die klügste und nicht zu vergessen die geringe Spieldauer.
Der MP ist, wie bereits erwähnt, nach einer guten Stunde einspielen, solide. Schöne Maps. Die Community scheint, im Gegensatz zu der von CoD:MW2, Hirn zu besitzen und mit Taktik zu spielen. Man spricht sich teilweise gut übers Headset ab und verbucht so Erfolge. Kann aber auch sein, dass ich bisher nur Glück mit meinen Mitspielern hatte.

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben