Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Aso das müsste Eigentlich Bling machen weil das so koreckt ist .
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #221
Aso das müsste Eigentlich Bling machen weil das so koreckt ist .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #222
@ Undisputed, es ist die Lenkrakete gemeint, für 175 Punkte.
Benutze 2 mal die Defensiv-Unterstützungsaktion, da du dafür zusätzliche Punkte bekommst und sobald du die Lenkrakete hast, einfach die Offensiv-Unterstützungsaktion wählen, bling. ;)

Was das AC Lager betrifft, du musst alle Taliban töten und die Ziele zerstören mit dem AC-130....hab da 3 Versuche benötigt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #223
Zatoichi schrieb:
@ Undisputed, es ist die Lenkrakete gemeint, für 175 Punkte.
Benutze 2 mal die Defensiv-Unterstützungsaktion, da du dafür zusätzliche Punkte bekommst und sobald du die Lenkrakete hast, einfach die Offensiv-Unterstützungsaktion wählen, bling. ;)

Was das AC Lager betrifft, du musst alle Taliban töten und die Ziele zerstören mit dem AC-130....hab da 3 Versuche benötigt.

Achso, dachte den Angriff bei 100 Pkt. Danke.

Und wegen dem Lager, ich habs bestimmt schon 50mal versucht. Ich hab immer so Kontrollrunden gemacht und geguckt das keiner mehr in die Luft schießt, erst dann hab ich das letzte Ziel gekillt aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache..

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #224
Ich habe gestern dann auch endlich mal die Kampagne durchgespielt (auf schwer). Habe bei der Trophy mit dem Lager auslöschen auch mehrere Versuche gebraucht. Ging besser als ich die Munition auf die 2. verfügbare umgestellt habe (Dreieck drücken). Hier nochmal ein Video dazu

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AcpIFI--YTk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Habe bei der mit den 13 Stealth Kills aber deutlich länger gebraucht. Fand die Kampagne zu einfach, aber mal schauen wie mir der Tier 1 Modus heute Abend gefällt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #225
@Nieno : Ich muss auch noch den Tier 1 Modus machen dann Habe ich alle Trophäen vom SP , ich glaube das wird die schwerste Trophäe vom SP.

Das Blöde dabei wenn man stirbst , musst man alles wieder von Neu anfangen .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #226
d567nickd567 schrieb:
@Nieno : Ich muss auch noch den Tier 1 Modus machen dann Habe ich alle Trophäen vom SP , ich glaube das wird die schwerste Trophäe vom SP.

Das Blöde dabei wenn man stirbst , musst man alles wieder von Neu anfangen .

Der Tier 1 Modus ist wenigstens mal schwer, nicht so wie der SP in schwer.....also das wird ne richtige Herausforderung.^^

Was das Lager betrifft, da verstecken sich auch manche die nicht schiessen, also Vorsicht. Die Trophäe blobbt auch nicht sofort, warte nen kleinen Augenblick an der Stelle.
Danke für das Video Nieno.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #227
Also bei mir hats nachm 2. Versuch direkt bling gemacht. Ich hab mir einfach die 5-6(?) Lager gemerkt und in jedes 4Angriffe eingeleitet, man kann ja relativ flott den nächsten Angriff starten.
Wichtig ist nur, dass man eine gewisse Ordnung bewahrt und ein Lager nach dem anderen beschiessen lässt, dann verpasst man eigtl. auch keinen Gegner ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #229
@funk_doc : Man kann die Lager die man Zerstören muss auch Anzeigen nur als Tipp.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #230
Achso, dacht die Anzeige verschwindet nach nen paar Sekunden.

Bei mir hats jedenfalls auch so gereicht :p

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #231
Neuer DLC ;D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jhk00xLgvN4&feature=sub[/YOUTUBE]

Over 1.5 million of you stepped up to Tier 1, and now, we’re bringing you a free download pack with a new mode and new maps, expanding Medal of Honor’s online experience. On November 2, we’ll be releasing the Clean Sweep multiplayer mode, in an elimination/last-man-standing mode, coupled with two new maps, Bagram Hanger and Khyler Caves, and redesigned versions of the Diwagal Camp and Kabul City Ruins maps.
Four minutes. Two teams. No respawns. Happy hunting and we’ll see you online!

Vorraussetzung ist der Online-Pass aber den sollte ja jeder haben. ^^

So wie es aussieht, wurden schon 1.5 Millionen Kopien verkauft.

MfG

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #232
Schau sehr gut es. @xUndisputed : Bist du mit der Trophäe " Wenn der Sensemann Kommt " weiter gekommen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #233
Endlich grade durchgespielt, Ist aber nicht gerade länger als Modern Warfare 2 ,

Aber eindeutig besser im Gameplay,

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #234
Ist ja alles schön und gut mit dem Gratis-DLC. Aber wäre es nicht sinnvoller/bitter nötig erstmal einen Patch rauszubringen, damit man mal ansatzweise vernünftig spielen kann? Ist mir zu hoch :rolleyes: .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #235
Der DLC war doch bestimmt schon zu 95% fertig als das Game veröffentlicht wurde und wurde wahrscheinlich parallel programmiert. Dann können sie ihn auch ruhig auf den Markt schmeißen und ich freue mich, dass er kostenlos ist.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #236
@Nieno: Ich könnte jetzt ironischerweise behaupten, dass das Spiel als es rauskam auch nur zu 90% fertig war ;) .
Da hätten sie auch genug Zeit für nen Patch gehabt, aber so nen Gratis-DLC nimmt man immer gern ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #237
Das dumme ist, das in der Bemerkung wenig Ironie und viel Tatsache steckt. Aber trotzdem wurde wahrscheinlich beides gleichzeitig programmiert und wurde jeweils bei 90% für Goldstatus erkleärt ;)

Edit : ich benutze zu oft das Wort "wurde", "werde" dran arbeiten ;)^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #238
@Capricorner,

Stimmt eigentlich auch nen Patch braucht ja net 2-5 wochen oder etwa doch ? :)
Meiner meinung hätte das SPiel ´n paar level kampagne mehr nötig

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #239
@Lukas: Keine Ahnung wie lange man für nen Patch braucht, aber der ist auf jeden Fall Pflicht. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich den DLC verschoben und mich erstmal um den Patch gekümmert. Aber ich hätte das Spiel auch nicht so halbfertig, mit so vielen ätzenden Bugs, Lags & Co. auf den Markt gebracht, aber nach mir geht´s ja leider nicht :( .

So, mal ne andere Frage zu diesem dämlichen Online-Pass: Da ich ja nun leider auf meiner alten Tante nen YLOD hatte und mir ne neue holen werde...kann ich dann auf meiner neuen PS3 online spielen, oder ist der Pass "Konsolengebunden"? Hoffe, es geht über meinen Online-Acc. , sonst können die ihr Spiel wiederhaben :rolleyes: .

EDIT: Übrigens wurde MoH in der ersten Verkaufswoche 1,5Mio mal abgesetzt und hat EA 100 Mio. $ eingebracht. Da dürfte doch wohl ein Patch drin sein ;) . Und evtl. gibt´s dann doch ne Fortsetzung der MoH-Reihe ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #240
Mal ne Frage kann ich den DLC im deutschen PS Store downloaden oder muss ich in ihm US Store laden? Hab die Uncut AT Version?

Gruß Bad News

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben