Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; 1. Mörserschlag: 50 Punkte 2. Raketenangriff: 100 Punkte 3. Lenkrakete: 175 Punkte 4. Artillerie: 250 Punkte 5. Kampfflugzeug: 350...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #201
1. Mörserschlag: 50 Punkte
2. Raketenangriff: 100 Punkte
3. Lenkrakete: 175 Punkte
4. Artillerie: 250 Punkte
5. Kampfflugzeug: 350 Punkte
6. Luftangriff: 450 Punkte
7. Lenkrakete: 600 Punkte

Nicht gerad leicht und wird mit Sicherheit etwas Frust verursachen. Vorallem is das doch sauviel, man muss 600Punkte machen ohne zu sterben, dabei hat man bei den meisten Spielmodi als Erster gerade mal zwischen 400-800 Punkte...

Mal sehn, vllt kommt man ja in nen Spiel mit Leuten, deren Fähigkeit schön niedrig ist ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #202
Und die Alle muss man wirklich in einen Match einsetzen , das ist ja 600 score serie :O.Und dafür nur Silber kriegen .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #203
@d567nickd567: Hier die Trophy-Anleitung zu Feuermelder:

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

Die letzte Unterstützungsaktion kommt mit 600 Punkten. Diese 600 Punkte muss man ohne zu sterben erreichen. Und dazwischen sind noch weitere Unterstützungsaktionen, man schaltet welche bei 500 Punkten frei und welche bei 400 Punkten. Sollte man die Trophäe boosten, sollte man am besten jede Unterstützungsaktion, die sich bis zu den 600 Punkten freischalten einmal einsetzen, damit es am Ende wirklich *bling* macht.

Aber wenn man selber weiss, dass nur noch die 600er fehlt kann man die Defensive Unterstützungsaktion auswählen um schneller an die 600 Punkte ranzukommen.

Hier mal eine Liste:

Über der Munitionsanzeige steht deine aktuelle Punktzahl, und auch wie viele du für die nächste Unterstützungsaktion brauchst.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #204
d567nickd567 schrieb:
Und die Alle muss man wirklich in einen Match einsetzen , das ist ja 600 score serie :O.Und dafür nur Silber kriegen .

Kenny hatte am Schluss ein Verhältniss von 33:1 und 1200 Scoreserie, der geht aber manchmal auch ab.....

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #205
Wer das schafft ist schon richtig gut

Meiner Meinung nach ist "Feuermelder" mit abstand die schwerste Trophäe , die anderen sind sehr einfach zu kriegen außer die "Bemerkenswerte Tapferkeit " im SP die ist ein bisschen Zeit aufwendig ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #206
Nieno schrieb:
Also ich habe Samstag nochmal ausführlich Multiplayer gespielt. Zum einem macht mir der MP immer mehr Spaß und zum anderem habe ich mal genau drauf geachtet und kann bestätigen :der Lag/Freeze kommt zu 99% von Leuten auf der Freundesliste. Immer wenn jemand on oder offline geht kommt es zu diesem Lag/Freeze, achtet mal darauf. Ich habe in ca.4 Stunden nur einen anderen Lag der nicht davon kam, aber kurz danach bin ich auch aus dem Spiel geflogen, weil EA-Server nicht erreichbar waren.

Ich kann ja gut verstehen, wenn Leute mit dem Game Probleme haben, aber die Behauptung, es würde sich wie BFBC2 spielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Kann ich so unterschreiben :D .

Hab mich gestern Abend nochmal an den MP gewagt, nachdem mich mein Debüt am Donnerstag etwas enttäuschte.
Das mit den Freezern kam bei mir gestern immerzu, auch ohne ein on/off meiner Freunde :( . Ist echt zum Kotzen und zerrt an meinen Nerven und bremst den Spielspaß total :rolleyes: .

Das es sich wie BFBC2 spielt ist schlichtweg Quatsch, es erinnert mich eher an CoD. Was allerdings nicht unbedingt positiv ist, ist und bleibt halt Geschmackssache ;) .

Für mich persönlich ist es einfach lächerlich, wenn man mit Freunden spielt, das man diese auf der Karte nicht sieht (sie heben sich noch nicht mal farblich von den anderen Mitspielern ab - sind alle weiß) und nicht bei bestimmten Freunden spawnen kann.

Insgesamt bin ich jetzt nicht mehr so ganz anpisst wie bei meinem Community-Review. Allerdings gefällt mir BFBC 2 immer noch am Besten :D , da kommt MoH einfach nicht ran. Es muss dringend ein Patch her!

Zum Thema Trophy´s bei MoH: Für mich sind die total unausgewogen, man bekommt viele Trophy´s praktisch geschenkt, z.B. 15Min. online, 2Std. dies und das gespielt. Im Gegenzug dann die Heftigkeit von z.B. „Feuermelder“.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #207
Wie sieht es Mittwoch aus Capri, Zeit für MoH Multiplayer? Hast natürlich Recht, die Sachen müssten dringend gepatched werden. Ist mir auch schleierhaft wie das alles passieren konnte, die hatten doch eine Beta. Habe seltsamerweise trotzdem meinen Spaß, aber BFBC2 ist viel, viel besser. Aber ich brauche mal eine Abwechslung.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #208
@Capricorner :
Ich hatte gestern das gleiche Problem , es ist echt lächerlich ich muss auch sagen das ich Bfbc 2 besser finde wobei MoH auch ein sehr gutes Spiel ist .
Zum Thema Trophäen ich habe das Spiel seit Donnerstag und habe jetzt schon 81 % sind echt einfach . Zb. Im SP kannst du es erstmal auf Mittel durchzocken und dann hast du eigentlich schon alle Trophäen außer die " Beende Die Kampagne auf Schwer " und die Trophäe wo du die Kampagne mit der Zeitangabe Beenden musst .
@Nieno ich hätte Mittwoch zeit für MoH Multiplayer .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #209
@Nieno: Bin am Mittwoch dabei, muss ja noch weiter an der Trophy "Tier 1"
(Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe) arbeiten. ;) .

@d567nickd567: 81% nach 4Tagen ist echt krass ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #210
Zum Thema Trophäen: Eigentlich alles ganz leicht aber die Trophy "Wenn der Sensenman kommt" bekomm ich einfach nicht gebacken.. ich kille dort wirklich jeden der irgendwie in die Luft feuert aber bekomme die Trophy nicht. Hab mir auch schon Vids im Netz angeguckt <.< Und die Trophy wo man 1000 Schuss abfeuer muss... ich hab 400 Schuss in meiner M60 (Mit Extramagazin) Ich verballer 2 komplette (800) und nochmal 200 aber hab keine Auszeichnung/Trophy bekommen. Habt ihr Tipps? ich denke mal ich stell mich einfach zu blöd an. ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #211
@Capricorner : Hast du schon den SP angerührt wenn nein , mache es mal weil wenn du den SP auf schwierrigkeitstufe "Mittel" durchzockst hast danach schon vielen Trophäen , aber wenn du den SP auf schwer durchzockst hast ja automatisch die Trophäe "Beende Die Kampagne auf Schwer ;).
Bin Mittwoch auch dabei wenn ihr nichts Dagegen habt , weil ich brauche auch noch die Trophäe (Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe) muss da noch dran arbeiten , sorry wegen das Wort klau :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #212
Verballer doch zur Sicherheit ein paar Schuß mehr und auf jeden Fall das Rundenende abwarten, weil die Trophy kommt erst bei der Abrechnung/Ladepause. Zur anderen kann ich nichts sagen.

Edit :prima, dann haben wir ja einen MMM (MoH-Multiplayer-Mittwoch) ;):)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #213
@xUndisputed : "Wenn Der Sensemann Kommt " die Trophäe ist wirklich einfach du musst einfach alle Zelte Erledigen Die darum Stehen .
Zur 2 Trophäe "1000 Schuss abfeuern ich bin in MP Match gegangen und habe einfach nur rumgeballert und ich habe die Trophäe so bekommen

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #214
Oh mann diese Mutliplayer Trophys sind unmöglich. ^^ Aber ich wäre am Mittwoch auch dabei. Meine Freundin hat Spätdienst da hab ich die nötige Ruhe ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #215
@xUndisputed : Hast du die Trophäen jetzt ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #216
d567nickd567 schrieb:
@xUndisputed : Hast du die Trophäen jetzt ?

Ne ich war noch nciht on bis jetzt werde es aber gleich mal versuchen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #217
d567nickd567 schrieb:
Zur 2 Trophäe "1000 Schuss abfeuern ich bin in MP Match gegangen und habe einfach nur rumgeballert und ich habe die Trophäe so bekommen

ich hab mich in ne ecke gesetzt und geballert bis die amo lehr war. dann hab ich mit der pistole einen auf kamikaze gemacht. das interresante war, ich hatte am ende trotzdem deutlich mehr kills als tode. :sick:

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #218
Ey so'n Blödsinn, ich habe es bestimmt jetzt schon 50x probiert, ich rotte das komplette Lager aus, ich schieß sogar dahin wo garnichts mehr ist um sicher zu gehen aber es macht einfach nicht "Bling"! -.-

Online genauso.

Hab ich bestimmt 1548136816 mal gemacht.. aber es will mir einfach nicht die Trophy geben.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #219
@xUndisputed : Ich habe so die Trophäe geschafft ist i.wie komisch wieso das es bei dir nicht geht. Was meinst du mitmeinst du mit 1548136816 gemacht ?

Nochmal zum Spiel ich habe den SP grade wieder durchgezockt diesmal auf "Schwer" , und das ende sieht so aus als würde es eine Fortsetzung geben :).

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #220
d567nickd567 schrieb:
@xUndisputed : Ich habe so die Trophäe geschafft ist i.wie komisch wieso das es bei dir nicht geht. Was meinst du mitmeinst du mit 1548136816 gemacht ?

1548136816 ist vielleicht ein bisschen übertrieben, ich meinte damit ich hab den Raketenangriff schon öfter gemacht aber keine Trophy bekommen..

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben