Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; So wie ich das weiß, ist´s nach wie vor so: Deutsche Version - DE-Store, Österreichische Version - AT-Store, Amerikanische Version - US-Store usw...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #241
Bad_News schrieb:
Mal ne Frage kann ich den DLC im deutschen PS Store downloaden oder muss ich in ihm US Store laden? Hab die Uncut AT Version?

So wie ich das weiß, ist´s nach wie vor so: Deutsche Version - DE-Store, Österreichische Version - AT-Store, Amerikanische Version - US-Store usw. ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #242
Capricorner schrieb:
So, mal ne andere Frage zu diesem dämlichen Online-Pass: Da ich ja nun leider auf meiner alten Tante nen YLOD hatte und mir ne neue holen werde...kann ich dann auf meiner neuen PS3 online spielen, oder ist der Pass "Konsolengebunden"? Hoffe, es geht über meinen Online-Acc. , sonst können die ihr Spiel wiederhaben :rolleyes:

Hab mal gegooglet für dich, weiß aber nicht obs dir hilft. <.<

Der Pass wird mit dem Gamertag des Kunden verbunden, nicht mit dessen Konsole. So kann ein Spieler mit seinem Gamertag die Features auf unterschiedlichen Konsolen nutzen.

Quelle:

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #243
@Bad_News:
DE Version - Deutscher Store usw.
Aber downloaden?
Ich wette der ist schon auf der Disc, also ohne Download.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #244
Samusus22 schrieb:
@Bad_News:
DE Version - Deutscher Store usw.
Aber downloaden?

"Downloadable content, über das Internet vertriebene Add-ons für Computerspiele" Wäre mir neu wenn ich nen DLC schon auf der Disk hätte. ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #245
Samusus22 schrieb:
Aber downloaden?

Klar downloaden. Glaub ich nicht, das der schon auf der Disk ist. Da war ja schon MoH Frontline mit drauf und so viel passt da auch nicht drauf ;) . Außerdem kommt der DLC ja erst am 02. Nov. raus ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #246
Bad_News schrieb:
"Downloadable content, über das Internet vertriebene Add-ons für Computerspiele" Wäre mir neu wenn ich nen DLC schon auf der Disk hätte. ;-)

Hab ich nur so gedacht, weil bei BC2 stand auch immer "Download Content, über das Internet" etc., am Ende musste man nur eine 100kb große Datei downloaden :D

Sorry für OT

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #247
Capricorner schrieb:
Klar downloaden. Glaub ich nicht, das der schon auf der Disk ist. Da war ja schon MoH Frontline mit drauf und so viel passt da auch nicht drauf ;) . Außerdem kommt der DLC ja erst am 02. Nov. raus ^^ .

Achso der kommt erst am 2. November raus. Da kann ich ja ewig suchen?

Mal ne Frage zum AT Account. Hab auf der PS 3 nen neuen Benutzer angemeldet, Wohnsitz "Österreich". Adresse musste ich keine eingeben, ist das korrekt?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #248
Bad_News schrieb:
Achso der kommt erst am 2. November raus. Da kann ich ja ewig suchen?

Mal ne Frage zum AT Account. Hab auf der PS 3 nen neuen Benutzer angemeldet, Wohnsitz "Österreich". Adresse musste ich keine eingeben, ist das korrekt?

Ja, da musste dich noch ein bisschen gedulden ;) .

Zum AT-Acc.: Ob das korrekt ist? Keine Ahnung, guck mal . Linus musste ne genaue Adresse eingeben. Ob das immer nötig ist, weiß ich leider nicht. Probier doch einfach mal, ob du in den AT-Store reinkommst ^^ . Denk dran, das du ne AT-PSN-Card oder ne Kreditkarte brauchst, falls du dort was kaufen willst.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #249
Capricorner schrieb:
Ja, da musste dich noch ein bisschen gedulden ;) .

Zum AT-Acc.: Ob das korrekt ist? Keine Ahnung, guck mal . Linus musste ne genaue Adresse eingeben. Ob das immer nötig ist, weiß ich leider nicht. Probier doch einfach mal, ob du in den AT-Store reinkommst ^^ . Denk dran, das du ne AT-PSN-Card oder ne Kreditkarte brauchst, falls du dort was kaufen willst.

Jo hatte ich mir schon durch gelesen. Deswegen hab ich mich gewundert. Kaufen will ich da nix, nur den DLC von Medal of Honor und er ist doch kostenlos, wie ich hörte ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #250
Also ist der Online-Pass an das jeweilige PSN Konto gebunden, über den der Pass aktiviert wurde, richtig?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #251
Zatoichi schrieb:
Also ist der Online-Pass an das jeweilige PSN Konto gebunden, über den der Pass aktiviert wurde, richtig?

So hab ich das jedenfalls nach xundisputed´s Recherche verstanden ^^ . Werd´s spätestens morgen ausprobieren können, dann kann ich das genau sagen ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #252
@Capricorner: Ich habe den Online-Pass auf der Ps3 von Meinen Freund aktiviert und musste dann den Online-Pass auf meiner Ps3 nicht mehr aktivieren.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #253
Ich würde sagen ja. Der PSN-Account muss ja auch mit dem EA-Account verlinkt sein damit das funktioniert. Musste man am Anfang ja einmalig machen und dann ging das für alle EA Spiele.

Man kann doch einfach über den Ingame-Store gehen, dann müsste man doch an der richtigen Stelle landen, und da es kostenlos ist braucht man vorerst auch keine Kreditkarte/PSN-Karte.

Edit : Wer ist heute Abend dabei? Lust ein wenig den bekloppten Modus mit den 2 Zielen und 5 Minuten-Begrenzung zu spielen? Mir fehlt da noch die Trophy ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #254
@d567nickd567: Mit PSN-Konto ist ja den PSN-Acc. gemeint ;) . Wenn du deinen Code also bei deinem Kumpel aktiviert hast, dann doch bestimmt unter deinem PSn-Acc. , oder nicht? Sonst könntest du den ja bei deiner PS3 nicht benutzen!

@Nieno: Vorausgesetzt DHL bringt mir heut noch was schönes, bin ich gerne wieder dabei ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #255
Nieno schrieb:
Edit : Wer ist heute Abend dabei? Lust ein wenig den bekloppten Modus mit den 2 Zielen und 5 Minuten-Begrenzung zu spielen? Mir fehlt da noch die Trophy ;)

Meinst du Ziel-Raid?
Wenn ja, wäre ich dabei. Brauch die Trophy auch noch.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #256
@Capricorner : Ja ich habe es über meinen PSN-Acc . aktiviert. Also müsste es bei dir auch problem .

@Nieno : Wäre gerne dabei aber ich habe die Trophäe schon , und den Ziel-Raid Modus finde ich echt kacke.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #257
Hi Nieno,

wäre mit Kenny dabei, können wir gerne machen....haben die zwar schon aber egal.^^

Zur Feuermelder-Trophäe für d567, du musst alle Offensiv-Unterstützungsaktion einmal einsetzen, aber nicht alle in einem Spiel.....kannst du über mehrere Spiele verteilen, mir hat ja nur noch die letzte Offensiv-Unterstützungsaktion gefehlt. Hab bis dato nur Defensiv-Unterstützungsaktion gewählt, weil du für das aktivieren einer defensiven Aktion noch zusätzliche Punkte bekommst und so eher bei der letzten Offensiv Aktion bist. Einfach die Cruise Missile abfeueren, einschlagen lassen und am Ende der Runde sollte es dann Bling machen.

Viel Erfolg.

Desweiteren sollte man bei MoH, wenn man den MP zockt, keinen Chat offen haben oder auf das XMB Menü zugreifen.....das kann zum Freeze bzw Aufhängen der PS3 führen. Hab ich in mehreren Foren gelesen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #258
Und Hätte heute Abend nicht viel Zeit weil, Schalke spielt.
Höhö NUR DER S04

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #259
Ja genau, ich meinte Ziel Raid. Hoffentlich klingelt der Postmann noch bei Dir Capri. Werder spielt heute auch.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #260
Wann genau willst du spielen?
Weil ich um 8 ins Kino gehe.. <.<

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben