Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Das ist schlecht, ich kann grundsätzlich nicht vor 20.00h/20.15h, weil dann meine Kinder noch rumflitzen, die sind erst 5 und das ist nichts, was...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #261
Das ist schlecht, ich kann grundsätzlich nicht vor 20.00h/20.15h, weil dann meine Kinder noch rumflitzen, die sind erst 5 und das ist nichts, was sie schon sehen sollen. Kommt noch früh genug. Dann ein anderes Mal. Was für einen Film schaust Du denn?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #262
Wäre auch dabei. Allerdings so gegen 8 und dann erstmal nur ne 45 std. wegen Fussball. Aber danach auch nochmal ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #263
Gibt noch genug Tage. Hat Jemand von euch sich schon an den Tier 1 Modus gewagt .?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #264
Nieno schrieb:
Das ist schlecht, ich kann grundsätzlich nicht vor 20.00h/20.15h, weil dann meine Kinder noch rumflitzen, die sind erst 5 und das ist nichts, was sie schon sehen sollen. Kommt noch früh genug. Dann ein anderes Mal. Was für einen Film schaust Du denn?

Ja ist richtig. Dann zocken wir ein anderes mal. :)

Die etwas anderen Cops, fande den Trailer gut.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #265
Ich könnte dann auch 45 min dann erstmal Fussball .
@Bad_New: Welcher Fan.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #266
d567nickd567 schrieb:
Gibt noch genug Tage. Hat Jemand von euch sich schon an den Tier 1 Modus gewagt .?

Ja ich gestern kurz, halte ich für sehr gut. habe ich nochmal meine Eindrücke vom Singleplayer gepostet.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #267
Also wahrscheinlich gibts da auch bei mir ne kleine Planänderung Nieno, Marcel (Kenny) will heute zu mir kommen und Fussball schauen. Ansonsten vllt auf morgen verschieben...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #268
Dann wünsche ich schonmal viel Spaß beim Fußball, auf das die deutschen Mannschaften gewinnen. Sehen uns bestimmt die Tage online, läuft ja nicht weg.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #269
d567nickd567 schrieb:
Ich könnte dann auch 45 min dann erstmal Fussball .
@Bad_New: Welcher Fan.

1 Fc Kaiserslautern. Aber die Champions League ist ein MUSS^^ Grade in Sachen 5 Jahreswertung. Gestern haben alle italienischen Mannschaften verloren. Jetzt müssen heute noch S04 und Werder gewinnen und es sieht ganz gut aus.

Gruß

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #270
Ich verfluche an der Trophäe " Feuermelder " .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #271
Hier noch ein Review von Gametrailers.com

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O6TP8i95u9s[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #272
Hier sind meine Gameplays
werde noch 1-2 machen
Neu
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GPXtIrWlXEk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jUs7niq57J0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RVdHiKCYziM[/YOUTUBE]

Das sind die neusten Videos

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #273
Heute jmd. Zeit/Lust auf ein bissl Online-Action? :D
Hab zwar Ferien aber kann nur bis spätestens um 12 weil ich halb 9 Fahrschulprüfung hab. :/

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #274
Ich weiß noch nicht, vielleicht springe ich nachher mal bei Dir rein, falls Platz ist. Habe den Abend noch nicht geplant.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #275
Ich hätte auch Zeit/Lust mit euch zu zocken .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #276
Nieno du kannst bestimmt erst wieder ab um 8, oder?
Nick wann hast du Zeit?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #277
Ich habe so wie du Ferien . Also habe ich den Abend zeit , du wolltest doch ab 12 Uhr erst Zocken ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #278
Richtig, und heute wahrscheinlich erst noch später. Bin glaube ich heute noch zu ein wenig Hausarbeit verdonnert, mal schauen was die Regierung so sagt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #279
Ne, um 12 bin ich weg weil ich um 8 aufstehen muss. ^^

Würde sagen, so gegen um 8/halb 9 damit es Nieno auch recht ist.

Edit: Okay, da spielen wir schon um 8 und du kannst ja später joinen. :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #280
Ja für mich ist es kein problem .

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben