Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Fangt ruhig schon an, ich schicke dann eine Einladung. Welchen Modus hättet Ihr denn gerne?
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #281
Fangt ruhig schon an, ich schicke dann eine Einladung. Welchen Modus hättet Ihr denn gerne?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #282
Kampfeinsatz oder Team Sturmlauf hätte ich am liebsten , aber wen ihr einen anderen Modus spielen wollt wäre ich auch nicht dagegen hauptsache schön MoH zocken .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #283
Brauch noch die 2h Ziel-Raid Trophy. Vllt. könnten wir ja das erstmal angehen wenn ihr nix dagegen habt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #284
Nur ich finde das blöde das ein Match höchstens 5 min geht , und die trophäe habe ich auch schon aber kein Problem dann zocken wir den Modus .
Nochwas ich kann nicht mit euch sprechen ich habe kein Headset mehr ich muss , mir noch eins besorgen .

Wo kann man am besten ein Headset bestellen ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #285
Dann machen wir Ziel Raid, nachdem ich es 2 Stunden gespielt habe, finde ich es gar nicht mehr so übel.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #286
Ja, kein Ding. Wenn nicht, mach ich die Trophy eben alleine, ich will ja das alle Spaß haben. :)

Aaaaaaaaber, hab grad das gelesen..

Sony gibt kurzfristig bekannt, dass man das PSN heute Wartungsarbeiten unterwerfen muss.

Somit ist es, wenn alles planmässig verläuft, heute, den 21. Oktober 2010 von 17:00 bis 21:00 Uhr nicht möglich das PSN zu nutzen.

Das bedeutet man kann weder online spielen noch den Playstation Store nutzen.

Warum die Wartungsarbeiten durchgeführt werden ist leider nicht bekannt.

-.-

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #287
Ja Dann müssten wir es auf 21 Uhr verschieben , wenn es stimmt was da Steht.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #288
funky heute auch Zeit und Lust? :D Dann wären wir komplett.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #289
Wer zockt heute jetzt alles mit MoH ? Und Wann geht es los 20.30 Uhr ?

Ich bin voll schlecht in MoH habe den MP lange nicht mehr angezockt , deswegen sind meine Leistungen in den Letzten Runde gesunken.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #290
Hi leute is da noch platz für mich ?
Würde unser Gameplay aufnehmen. Also als ich mit mein Onkel zusamm spielen wollte, fand ich das echt zum kotzen. Man konnte in der lobby nicht reden, wenn das spiel zuende is wird der kontakt auch abgebrochen.
Also wie viele können den in 1 Team mit einander reden ? is das wie bei Battlefield BC 2 begrenz auf 4 oderso ?

Wäre toll wenn jemand darauf eine antwort geben könnte.

Meine ps3 addy wäre: crazy_pilot135

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #291
@PS3HDPlay: Klar ist noch Platz du könntest von mir aus natürlich mit uns Zocken. Unser Gameplay aufnehmen ? Hört sich gut an , fande deine Viedeo's immer sehr gut . Ja in der Lobby kann man nicht miteinander reden , weiß nicht wieso , Wie viele miteinander in ein Team reden können das weiß nicht aber ich glaube es ist so wie Bfbc 2 aber ist nur eine vermutung.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #292
Klar, jeder ist willkommen. ^^

Ist dir um 8/halb 9 Recht?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #293
So leute hat echt spaß gemacht.
War bis eben mit der Videobearbeitung beschäftigt. Ist leider noch nicht fertig keine lust mehr gehabt. Wollte daraus ja ein ps3-forum.de Video machen. Aber wirklich Teamplay is dann bei mein gameplay leider nicht zu sehen. Das mag ich an diesem Spiel überhaupt nicht. Die Teams sind nicht anders farbig. Man sieht nur mich wie ich jedes mal nachm sterben los jumpe leute töte. Abundzu hört man mal euch. Wer Battlefield BC2 hat kann sich ja mal melden. Dann machen wir daraus ein richtiges ps3-forum squad ^^ Weiß noch nicht wie das neue Video wird. Paar geile kills hab ich schon hingelegt. Naja mal schauen wie es dann rüber kommt.

Danke fürs mitspielen schönen abend noch :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #294
Ich wär beim BC2 dabei ^^ Machst du dann auch n Video?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #295
klar ^^ sonst würde ich ja nicht fragen. leider gehen ja nur bis zu 4 leute. Also wäre echt vorteilhaft das alle ein mikro haben. Und das wir dann auch zusamm laufen etc. Halt was zu so ein squad dazu gehört

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #296
Jow, auf sowas hätt ich echt Bock ^^

Add mich mal im PSN, dann können wir da ja was ausmachen. Ich kenn auch genug Leute, die bei sowas mitmachen würden. Allein hier im Forum sind viele schwer begeistert von BFBC2 ;)

Stell mir da echt geile Sachen vor...auch mal was mit Vehikeln, nen synchroner Angriff mit 2Helis und sone Scherze... ;D

Headset hab ick natürlich!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #297
funk_doc schrieb:
Headset hab ick natürlich!

Darauf lege ich viel wert. sonst brauch man so eine aktion garnicht starten. Kann mir vorstellen das mehrere das machen wollen. Vielleich könnte man so gruppen machen.Dann mach ich von jeder Gruppe die beste szene auf mein Youtube Kanal. Also es ist dann 1 Video, doch mit Gruppe A Gruppe B etc.
Bewerten kann man das dann so. Ich schreibe halt die gruppen als Kommentar ein also z.B

Gruppe A und am ende des Videos sag ich den zuschauer halt das sie doch bitte die gruppe mit einem Daumen hoch bewerten sollen.

Nur so eine idee ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #298
Sorry, dass ich gestern schon gegen 22.00Uhr aufgehört hatte, aber weil PS3HDPlay und d567nick beide über 2000 Fähigkeit waren sind wir nach ein paar Runden in Spielen gelandet wo 90% der Spieler Fähigkeiten zwischen 2000 und 2500 hatten. Ich liege so bei 1700 und der Unterschied macht sich auf den kleinen Maps sehr bemerkbar. Ich wurde nur noch über den Haufen geballert und da ging dann für mich leider der Spielspaß flöten. Davon ab habe ich vorher mit Euch viel Spaß gehabt.

Danach habe ich noch alleine weitergespielt und bin auch prompt in einem Spiel mit einer Fähigkeitenspanne von 1500-2000 gelandet. Da lief für mich dann alles viel besser, Punkte gemacht, 3. der Runde geworden und Killstreaks bekommen.

Das Fähigkeitssystem funktioniert also und wenn alle auf etwa dem gleichem Niveau spielen passt alles prima. Aber ab einer gewissen Stufe ist für mich Ende.

Wenn ich bei BFBC2 in einem Game bin, wo alle viel besser sind als ich, habe ich immer noch meinen Spaß. Da kann ich dann Supportklassen spielen und so immer noch nützlich für das Team sein, Punkte sammeln und Spaß haben. Außerdem sorgen die größeren Karten und die besseren Spawnmöglichkeiten dafür, dass ich nicht dauernd wenige Sekunden nach dem Spawn schon wieder tot bin.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #299
Ich glaub, ich werde mir BFBC2 mal "gönnen". ^^
Hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht.

Aber falscher Thread.

Gestern hat ziemlich Spaß gemacht mit Nieno, Nick & pilot. ^^
Nur die ganzen Kicks, Freezes und Konsolenneustarts haben alles ein bisschen zerstört. :(

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #300
hab natürlich ein headset ohne würde bc2 ja nur halb so viel spass machen

ja ich wär sehr gern in deinem sqad , s wär geil wenn ich s recht sehe sind wir schon 3 , oder?

mach doch nen neuen thread auf , vielleicht schaffen wir sog n ganzes team vollzukriegen ^^

schon ein datum im kopf?

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben