Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Ausschnitt aus dem US Store-Update. Kann mir jemand erklären, was das für ein "online pass" sein soll? Ist das für Käufer einer gebrauchten...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #101
Add-ons

* WWE Smackdown VS Raw 2011 – Online Axxess ($9.99)
* EyePet – Robot Pack ($2.99)
* EyePet – Fairy Pack (free)
* BUZZ!: The 80′s Quiz ($5.99)
* Sports Champions – Unlock All ($1.99)
* Sports Champions – Haunted Pack ($4.99)
* Medal of Honor – Online Pass ($9.99)
* NHL 20th Anniversary Bauer Boost Pack ($6.99)
* Clash of the Titans: Athena’s Request Quest Pack ($9.99)

Ausschnitt aus dem US Store-Update. Kann mir jemand erklären, was das für ein "online pass" sein soll?
Ist das für Käufer einer gebrauchten Fassung von MoH gedacht, weil man als Neukäufer nen Code beiliegen hat, den man eingeben muss, um online zu zocken (also gratis) oder wird tatsächlich doch jeder zur Kasse gebeten?
Ich hoffe ersteres, weil ich bisher keine News dazugelesen hab, dennoch würd ich mich gern vergewissern!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #102
Das wird bestimmt wie der VIP-Pass bei BFBC2 sein, wenn Du das Original hast liegt der Code bei, Gebrauchtkäufer werden zur Kasse gebeten.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #103
Fuer Interessierte mit einigermaßen gutem PC... Zur Zeit kann man per Steam an der offenen Beta fuer MoH teilnehmen. :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #104
EA hat zwei weitere Tier 1-Interview-Trailer veröffentlicht. Diese Soldaten waren als Berater für “Medal of Honor” am Spiel beteiligt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uGS3718Slvk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KHM_bStdpJs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Die Erfahrungen der Soldaten sollen die Realitätsnähe des Spiels sicher stellen. So braucht man als Tier 1-Soldat offenbar eine bestimmte Denkweise, Instinkte und jede Menge Training, das hilft schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen, die über Leben und Tod entscheiden können.

Während einige Soldaten als Militärberater für die Entwickler tätig sind, spricht sich die US-Army immer noch für ein Verkaufsverbot des Titels aus.

Man sieht sich in knapp einer Woche auf dem Schlachtfeld :rockon: .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #105
Hier hab ich noch ein Gameplay Video von der Open Beta

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zGKq5jTz_4A[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #106
Hab gestern von GamesOnly.at die Meldung bekommen, das MoH dort schon lagernd und sofort versandfertig ist. Will es auch haben ^^ !

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #107
Ist eigentlich irgendwas über die Trophies bekannt?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #108
xUndisputed schrieb:
Ist eigentlich irgendwas über die Trophies bekannt?

Noch nicht so ganz, sind die XBox Achievements aufgelistet. Wird für die PS3 ähnlich sein. Sehen auch nicht unschaffbar aus ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #109
Capricorner schrieb:
Noch nicht so ganz, sind die XBox Achievements aufgelistet. Wird für die PS3 ähnlich sein. Sehen auch nicht unschaffbar aus ^^ .

Danke.
Klingt wirklich schaffbar.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #110
Danke capri und die Liste soll so passen, also da peil ich die Platin an.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #111
Es sollte bei MoH eigentlich eine Tailban-Fraktion geben, das diese nun von EA in Opposing Force umbenannt wurde, weil die US Army was dagegen hatte und sich weigerte sich diesen Titel auf Militärbasen zu verkaufen, wissen wir jetzt auch. Durch die Umbenennung hoffte EA, dass das US-Militär das Verkaufsverbot aufheben würde, aber das Verbot bleibt trotzdem .

Allerdings empfinden nicht alle Angehörigen des US-Militärs den Wegfall der Taliban-Fraktion und das Verkaufsverbot als "gerechtfertigt".

Dazu äußerte sich z.B. Marine Cpl. Aaron Hostutler in einem Artikel der Stars and Stripes (eine unabhängige Zeitung des US-Verteidigungsministeriums). Er bezeichnet sich selbst als begeisterten Spieler und sagte folgendes:

"In z.B. Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt man die Streitkräfte verschiedener Länder und tritt auch oft gegen Marines und unsere Verbündeten an und tötet diese. Ich verstehe nicht, wie Medal of Honor hier anders sein soll.
Diese Entscheidung wurde vermutlich von einem Befehlshaber getroffen, der selbst noch keine Videospiele gespielt hat und noch nicht in der modernen Zeit angekommen ist."

Recht hat er ^^ .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #112
Hi,
hat jemand außer mir auch das Prob, dass er nicht online zocken kann? Der SP war ja zum kotzen kurz. Gut 4 Stunden dann war auch schon alles vorbei. Echt traurig!!

Kann jemand von euch schon online zoggen ??

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #113
Rubber-Johnny schrieb:
Hi,
hat jemand außer mir auch das Prob, dass er nicht online zocken kann? Der SP war ja zum kotzen kurz. Gut 4 Stunden dann war auch schon alles vorbei. Echt traurig!!

Kann jemand von euch schon online zoggen ??

Da das Spiel erst morgen (12.10) in den USA und am Donnerstag (14.10.) bei uns in Deutschland offiziell erscheint, wirst du wohl mit dem online zocken wohl noch ein bisschen geduldig sein müssen.

Der SP dauert nur 4 Std.? Oha, das wäre eine echte Enttäuschung :( . Hoffentlich erfüllt der MP seine Erwartungen :pray: .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #114
Also der MP läuft, hab's gerade getestet : )
Erster Eindruck nach den ersten 30 Min. Fratzengeballer - Der Sound bläst einen von der Couch, Grafik auch sehr gut & der Rest ....mhhhh.... an MW2 kommt's einfach ned ran. Und daran muss sich eben jeder neue Shooter messen - Schade. Werde wohl noch ne zeitlang online ballern. Wenn's mich ned mehr flasht verkauf ich's und zock wieder MW2.

Hab aber noch das Problem, dass beim starten des MPs die Überprüfung des Online-Pass fehlschlägt - Das liegt aber (denke ich) am Realse Date.
Was mir das aber mehr bringt weis ich eigentlich gar ned - Weis das jemand von euch? Hängt das irgendwie mit Battlefield3 beta zusammen. Hab die Version wo der Freischaltcode dabei ist.

Thx..

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #115
4h für den SP ist echt hart....aber war ja bei BFBC2 fast nicht anderes und der MP hat gefesselt. Bin schon voll auf MoH gespannt, am meisten auf den MP.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #116
Wenn ich einen Shooter hole, dann sowieso nur für den MP, den SP fasse ich selten an...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #117
4h klingt schon sehr wenig aber bei FPS's zock ich eh nur einmal die Story (wenns sein muss 2x wegen Trophies) sonst wird der MP gerockt. ;D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #118
Wer etwas Zeit hat...
Hier gibt es die erste Stunde des (Singleplayer-)Spiels.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/hourone-medal-of/704388[/GAMETRAILERS]

Hm, wird wohl auch ein Mal durchgespielt und danach nur noch MP ; )

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #119
Rubber-Johnny schrieb:
Also der MP läuft, hab's gerade getestet : )
Erster Eindruck nach den ersten 30 Min. Fratzengeballer - Der Sound bläst einen von der Couch, Grafik auch sehr gut & der Rest ....mhhhh.... an MW2 kommt's einfach ned ran. Und daran muss sich eben jeder neue Shooter messen - Schade. Werde wohl noch ne zeitlang online ballern. Wenn's mich ned mehr flasht verkauf ich's und zock wieder MW2.

Hab aber noch das Problem, dass beim starten des MPs die Überprüfung des Online-Pass fehlschlägt - Das liegt aber (denke ich) am Realse Date.
Was mir das aber mehr bringt weis ich eigentlich gar ned - Weis das jemand von euch? Hängt das irgendwie mit Battlefield3 beta zusammen. Hab die Version wo der Freischaltcode dabei ist.

Thx..

Ich glaube nicht ein einziges Spiel wird je an MW2 ran kommen. Ist und bleibt einfach der Maßstab. Aber Donnerstag ist es ja soweit. Und wenn´s nicht passt einfach wieder verkaufen und noch bis Black Ops warten. Wieviel hat´s den nun mit Battlefield zu tun, jetzt wo´s von manchen schon gespielt wird kann man ja mal vorsichtig nachfragen ;-). Hoffe nicht alt zuviel

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #120
Wieder neues Videomaterial ;D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=STi79QpD7mI&feature=sub[/YOUTUBE]

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben