Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Oje, oje. Finde immer mehr Test´s zu MoH, die nicht grade vor Begeisterung strotzen :( . # Gamers.at - 87% # CVG - 8.5/10 # PlanetXbox360 - 77%...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #121
Oje, oje. Finde immer mehr Test´s zu MoH, die nicht grade vor Begeisterung strotzen :( .

# Gamers.at - 87%

# CVG - 8.5/10

# PlanetXbox360 - 77%

# IncGamers - 8/10

# InGame.de - 8.2/10

# Gameswelt.de - 360/PS3 - 76%, PC - 79%

# IncGamers - 8/10

# Play3.de - 8/10

Anzumerken ist, das sich (fast) alle Test´s bisher auf den SP beziehen. Also heißt´s weiterhin Daumen drücken für den MP.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #122
Ach, da mache ich mich nicht verrückt. Ich bilde mir meine eigene Meinung. ;)
Und wie gesagt, solche Spiele sind doch eigentlich MP-Spiele und keine SP-Spiele, wie ich finde.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #123
xUndisputed schrieb:
Ach, da mache ich mich nicht verrückt. Ich bilde mir meine eigene Meinung. ;)
Und wie gesagt, solche Spiele sind doch eigentlich MP-Spiele und keine SP-Spiele, wie ich finde.
Das Unterschreibe ich so.

Ok, jetzt mal eine blöde Frage. Kann es sein, dass es beim Multiplayer keine zerstörbare Umgebung mehr gibt?!
Habe gerade gelesen, dass bei der Beta drauf verzichtet wurde. Wie wird es in der finalen Version sein? Das fände ich schon sehr bitter, wenn das tatsächlich fehlen würde. Das ist bei BFBC2 neben den Fahrzeugen einer der besten Punkte an dem Spiel. Außerdem wird die gleiche Engine benutzt - falls das also stimmt, wieso darauf verzichten?

Nachtrag: Review von GT ist da.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-medal-of/705963[/GAMETRAILERS]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #124
Für Medal of Honor will Electronic Arts gleich zwei Grafik-Engines nutzen. Eine für den Singleplayer- und eine für den Multiplayer-Modus.
Electronic Arts ließ die Katze via Twitter aus dem Sack und bestätigte, dass für Medal of Honor gleich zwei Grafik-Engines zum Einsatz kommen würden. Für den Singleplayer-Modus setzen die Entwickler auf eine stark modifizierte Unreal Engine 3. Im Multiplayer-Modus hingegen will man auf die Frostbite Engine von Dice setzen. Diese kommt auch in Battlefield: Bad Company 2 zum Einsatz. "Wie viele von euch bereits gelesen haben, nutzen für eine stark veränderte Unreal Engine 3 für die Singleplayer-Kampagne von Medal of Honor", so der erste Tweet von EA. "Der Multiplayer-Modus von Medal of Honor wird hingegen auf die Frostbite-Engine von Dice setzen." Wahrscheinlich sind damit auch zerstörbare Objekte im Multiplayer-Modus vorhanden, schließlich ist das eines der größten Features der Frostbite-Engine. Infos zu Setting und Kampagne von Medal of Honor 4 lest ihr ebenfalls auf Videogameszone.de.

Auch wenn es in der Beta nicht vorhanden war, nehm ich stark an, dass es final anders sein wird. Schliesslich wurd die Frostbite-Engine für Bad Company entwickelt und die zerstörbare Umwelt stellt nunmal das Feature dieser Engine dar.

Zu den Tests:

Juckt mich ehrlich gesagt wenig, da sich bisher eigtl. alle Reviews auf den SP beziehen. Dass mit Medal of Honor nicht das Shootergenre neu erfunden wird, war mir klar, auch wenn man natürlich auf eine Sensation hofft. Ist zwar traurig, dass sie die Innovationskeule im SP sogut wie garnich geschwungen haben, aber das Hauptaugenmerk liegt ohnehin im MP, der SP ist für mich nur ne nette Ergänzung.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #125
Ja sieht nicht gut aus für das Spiel zur Zeit, ich werde ihm trotzdem eine Chance geben. Irgendwie habe ich einfach keine Lust auf CoD :( Ist zwar bescheuert, aber ist halt eine Gefühlssache. Im schlimmstem Fall habe ich dann im November viel Zeit für NFS:HP ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #126
Ich hatte auch in irgendeiner Zeitschrift gelesen wenn sich MoH nicht mehr als 3 Millionen mal verkauft, die Serie wieder eingestellt wird. :/

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #127
Also Leutz,
Nach nem halben Tag MP-Gemetzel muss ich sagen: :rockon:
Die Maps sind echt nice. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Steuerung. Auch nicht gelungen finde ich die Upgrades der Waffensysteme. Ist ein wenig umständlich. Da muss man sich erstmal reinfinden..
Also gebt dem Game (vorallem dem MP) ne Chance und ihr werdet nach ner guten Stunde Einballern einen soliden MP vor Euch haben.

Freu mich trotzdem auf Black Ops :p

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #128
Rubber-Johnny schrieb:
Also Leutz,
Nach nem halben Tag MP-Gemetzel muss ich sagen: :rockon:
Die Maps sind echt nice. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Steuerung. Auch nicht gelungen finde ich die Upgrades der Waffensysteme. Ist ein wenig umständlich. Da muss man sich erstmal reinfinden..
Also gebt dem Game (vorallem dem MP) ne Chance und ihr werdet nach ner guten Stunde Einballern einen soliden MP vor Euch haben.

Freu mich trotzdem auf Black Ops :p

Gibt es nun eine zerstörbare Umgebung?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #129
Und wie ist die Steuerung ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #130
xUndisputed schrieb:
Gibt es nun eine zerstörbare Umgebung?

Also was ich bis jetzt gesehn hab - Nein. Nur Zäune etc. kann weggeballert werden. Aber wie bei BC2 ganze Hauswände - Leider nein..

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #131
Rubber-Johnny
Wie ist die steuerung so , ähnelt sie die Bfbc 2 steuerung

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #132
Rubber-Johnny schrieb:
Also was ich bis jetzt gesehn hab - Nein. Nur Zäune etc. kann weggeballert werden. Aber wie bei BC2 ganze Hauswände - Leider nein..

Ouh man, das werden hier einige wohl nicht lesen wollen..
Aber danke für die Info.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #133
meins ist heute gekommen und ich muss sagen das spiel ist klasse hab aber bis jetzt nur den Singelplayer gezoggt....:)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #134
Ich habs zwar noch nicht selbst gespielt aber wie die MP-Maps bisher geschnitten waren erscheint mir eine zerstörbare Umgebung für nicht angemessen. Kann man natürlich schlecht beurteilen, wenn man nur Ausschnitte aus Videos gesehen hat, aber wenn dem so sein sollte, dass sie die Frostbite-Engine ohne zerstörbare Umwelt für den MP genutzt haben, wird das schon seine Gründe haben und hoffentlich auch Sinn machen ;)

Lassen wir uns überraschen, nur noch 2mal schlafen!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #135
Sehe ich ähnlich wie funk_doc, die Maps scheinen kleiner zu sein, da macht es vielleicht Sinn. Außerdem wollen sie wohl ein wenig näher an MW2 ran und nicht genau wie BFBC2 sein.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #136
Medal of Honor Gameplay

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h9BggnPecnc[/YOUTUBE]
Weitere Videos werden folgen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #137
So, GS hat gerade angerufen. Ich hols mir jetzt. :D:D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #138
Ebenso, bis gleich/heut Abend cartii? :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #139
Ich muss aufhören bei Amazon zu bestellen, meine Sendung ist zwar heute rausgegangen aber

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: Oktober 15, 2010).

:(:(:( Und dafür noch 5,- Euro extra.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #140
Wieviel hat die Tier1 Edition bei Amazon gekostet? Doch auch 70€ oder nich?
Da hätte es sich durchaus gelohnt woanders zu bestellen.

Naja aber du kriegst es halt zu dir nach Haus geliefert, ich muss ne halbe Stunde fahren ;)

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben