Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; Die Demo kann über PSN+ in zwei Versionen im deutschen Store runtergeladen werden. Einmal der normale Singleplayer und für Technikfreaks den...
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #81
Die Demo kann über PSN+ in zwei Versionen im deutschen Store runtergeladen werden. Einmal der normale Singleplayer und für Technikfreaks den Singleplayer in 3D.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #82
Und wann können nicht PSN+ Mitglieder die Demo downloaden?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #83
Im deutschen Store? Überhaupt nicht!

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #84
Bei den Reviews schneidet Killzone 3 bisher gut ab, aber nicht sehr gut. Das ist weniger als ich nach meinen Eindrücken erwartet hätte.

Davon abgesehen hat mich alles was ich bisher gesehen habe (Multiplayer Beta und Singleplayer Demo) vollkommen überzeugt. Grafik und Sound sind Referenzverdächtig und die Steuerung ist auch sehr gut. Bin auf das fertige Spiel sehr gespannt.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #85
Die Beta kann man auch im US Store runterladen und dann einfach so spielen dazu brauch man kein psn+

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #86
Es geht hier aber um die SP-Demo, nicht um die Open-Beta. ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #87
Oh ok dann war das nur ein Dezenter Hinweis für die Allgemeinheit sry

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #89
@kek11 : brauchst nicht sry sagen, war ja ein guter Hinweis

@Cyrus: Europa Release ist mMn der 25.Februar, USA ist der 23.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #90
kek11 hatte gar nicht so unrecht, die Demo gab's für kurze Zeit im HongKong Store für jeden. (SP Demo)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #91
@Nieno: Dann ist es mir ein Rätsel dass die Franzosen den Release auf 23 Gesetzt haben

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #92
. Wusste immer schon, dass bei den Franzosen was nicht stimmt ;). Sollten sie Recht haben um so besser. Einige Händler werden es sicherlich schon am 23. rausgeben.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #93
Meine Ps3 ist morgens beim zocken von Killzone 3 eingefroren. Ist das auch schon jemandem von euch passiert :D ?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #94
Mir noch nicht.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #95
Die Polizei ist kein Helghast Fan und fand die Promotion in München wohl nicht so witzig. .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #97
Hier seht ihr den Senlin-Beach-Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5dtARqjHqT4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #98
moin zusammen also gamesonly.at hat es wohl schon am 24 februaur lagern, bei amazon.de ist es ab dem 25 februar zu haben und bei gamestop steht das sie das game auch ab dem 25 haben

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #99
Killzone 3 hat ja leider nur einen lokalen Coop Modus, aber die Entwickler stellen für Teil 4 einen online Coop in Aussicht. .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #100
Da sieht man mal wieder, das sich eine Beta lohnen kann. Hier die Veränderungen (auf Serverseite) zum Release :

• Ein Update für die "Ihre Fraktion hat gewonnen / verloren"-Ausgabe
• Höhere Genauigkeit, Kugel-Schäden und schnelles Nachladen - Orden werden nun korrekt auf den "persönliche Statistiken Bildschirm" gezeigt
• Der Prozess, um Spieler in ein Spiel einzuladen wurde vereinfacht
• Der Radius der Radarstörung des Snipers wurde gesenkt
• Der Wiederbelebungsabstand wurde erhöht und die Abklingzeit auf die Wiederverwendung ist zurückgegangen
• Kein Hängenbleiben mehr an tödlich verwundeten Spielern
• Erhöhte Spieler Ausdauer
• Es wird ein Symbol im Menü angezeigt, wenn man eine Killzone 3 Spieleinladung im Posteingang hat

Und der erste Patch soll dann folgendes ändern :

• Unterstützung für Farbenblinde Spieler
• Erweiterte benutzerdefinierte Funktionen, zum Spezifischen Einstellen der Spiele
• Die Möglichkeit, Fähigkeiten und Waffen zu verhindern kann verwendet werden.
• Probleme aus der Funktionalität, wie Bänder, Fähigkeiten, Sprengstoffe, werden gelöst
• Friendly Fire kann an-oder ausgeschaltet werden
• Teambalance kann aktiviert oder deaktiviert werden
• Der Clan Offizier kann nun ernannt werden
• Die überdrehten Todesschreie werden abgeschwächt
• Die Anzahl der Assists wird angerechnet, um eine Tötungsmission zu gewinnen
• Das Spiel endet, wenn das andere Team zu wenige oder keine Spieler mehr hat
• Matchmaking Verbesserungen
• Die Möglichkeit zum Ausschalten des HUD, für Punkt Pop-Ups und Ziele
• Eine Menü-Option zum ermöglichen des Tupp-Internen-Chats
• Die Zugabe einer Stumm-Schaltfläche für alle Spieler
• Flimmern des Bildschirms wird behoben
• Clanspiele werden ausgewogener, sodass ein 4 vs 7 oder 5 gegen 8 verhindert werden soll

Es soll wohl noch mehr geändert werden, aber sie warten mit den Ankündigungen noch bis der Patch freigegeben wurde.

.

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben