Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern

Diskutiere Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also, bei mir klappt jedes Spiel wunderbar online obwohl auch offline, hab auch die Easybox von vodafone aber , jetzt kommt es sobald ich ein...
  • Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern Beitrag #41
Also, bei mir klappt jedes Spiel wunderbar online obwohl auch offline,
hab auch die Easybox von vodafone aber , jetzt kommt es sobald ich ein Spiel von
Rockstar Games spiele (sprich Gta EFLC und RDR ) online gesagt entweder wenn jemand
on ist werde ich nach min. 2 minuten gekikkt oda ich werd auf ein server geschickt der leer ist -.-
sonst klappt es z.b bei Bo klappt es wunder bar nur bei rockstar games nicht obwohl,
als ich es gekauft hatte könnte ich mit ein freund wunder bar im privaten freien modus spielen dass gin so 2 -3 sth plötzlich wurde ich gekikkt und voila immer wenn er mit einladung schickt bei rdr
und ich nehme an komm da raus "ihr netzwerk stimmt nicht mit den anderen ein "
sowas mit konfigieren und so
nun will ich testen was du uns rattest aber bin mir nicht sicha ob es klappen wird nachdem ich alles hier gelesen hatte den will es ya nicht vollkoomen verkacken ....

• Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern Beitrag #42
also ehrlich gesagt weiss ich gar nich warum manche leute immer noch probleme haben,bin seit 5 jahren bei vodafone und bei klappt alles einwandfrei gta ,rdr oder cod (open)

lief zumindestens bis ich die a802 hatte aber da wars auch simpel,alte firmware runterladen und aufn router installieren,denn hacken bei der uhrzeit weg damit der nich updaten und alles so machen wies auf der ersten seite steht.

ohne feste ip wird bei vodafone selten was richtig laufen D:

• Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern Beitrag #43
ich hab jetzt alles gemacht c murde danke dir endlich kann ich rdr ohne porbs mit freunden oda anderen spielern spielen danke endliiiiiiich *freu*

also ich glaube das du nicht die easybox edition hast oda ?

vllt liegt das deswegen das du keine probleme hast aber was weiss ich schon ... =)

• Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern Beitrag #44
dann würd ich mal bei vodafone anrufen und sagen das dien router kaputt is und die dir evt nen neuen schicken,weil easybox vorm router nutz glaub ich kaum noch einer ,zumindest wenn er sich drum gekümmert hat ;-) hatte meine a300 auch eingetauscht gegen ne 802

• Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern Beitrag #45
stimmt alles was du geschrieben hast mit dem nat typ2 und so bloß im spiel hab ich immer noch strikt und beim internet test nat typ 2

Thema:

Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern

Für alle Vodafone-Kunden, Nat-Typ 3 in 2 ändern - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben