Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #81
rapo_90 schrieb:
Also ich kaufe auch nie bei Gamestop ein, da die überteuert sind. Selbst Media Markt ist billiger.

Wenn das so ist dann einfach den Gamestop Laden drauf ansprechen... In den meisten fällen bekommt ihr das Spiel dann für den gleichen preis wie bei Media Markt/Saturn. Voraussetzung dafür ist allerdings das auch ein Media Markt, Saturn etc. in unmittelbarer nähe ist.
Eigentlich kann das jedes Gamestop von daher einfach mal ein bisschen mit den mitarbeitern quatschen und sympathiepunkte sammeln ;)

Aber verkaufen würde ich bein gamestop auch kein spiel da bekommt man bei zum beispiel bei ebay das dreifache. Es sei denn es sind irgendwelche aktionen wie die 9,99€ aktion zurzeit...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #82
So war heute bei uns im GT, und habe mir noch mal eine Kopie von CoD BO vorbestellt. Die Aktion ist aufjedenfall noch gueltig, nur wird die nicht mehr auf der HP angezeigt. Ihr muesst einfach nur nach fragen, dann geht es schon mit der Vorbestellung.

Das mit dem Beleg ist auch richtig, der verkaufer meinte zu mir das alle Vorbestellungen die Pegi Versionen sind also AT, das steht nur nicht auf dem Beleg drauf.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #83
AyO schrieb:
Das mit dem Beleg ist auch richtig, der verkaufer meinte zu mir das alle Vorbestellungen die Pegi Versionen sind also AT, das steht nur nicht auf dem Beleg drauf.

Hm...also jeder bekommt die AT?
Bei mir auf dem Zettel steht trotzdem "Cod7 Black Ops DE"...wär aber gut wenn ich die AT kriege :D

• Gamestop Sammelthread Beitrag #84
Bei mir hat er gefragt welche ich nehme und ich habe mich für AT entschieden ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #85
Hab auch gesagt das ich die AT-Version will, hab auch auf dem Bildschirm gesehn wie er die Pegi-Version von Black Ops ausgewählt und ausgedruckt hat die restlichen 9,99 zahl ich dann am Tag des Release.

Kann es eigentlich auch vorkommen dass die das Spiel 1-2 Tage früher bekommen und man es dann abholen kann ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #86
nike_air46 schrieb:
Kann es eigentlich auch vorkommen dass die das Spiel 1-2 Tage früher bekommen und man es dann abholen kann ?

ja das kommt auch vor... nur ich denke bei cod black ops sind die richtlinien schon sehr streng. Wobei ich Fifa11 auch 2 tage vor release hatte und mit EA ist ja auch nicht zu Spaßen^^

• Gamestop Sammelthread Beitrag #87
Wenn du vorbestellt hast rufen sie dich ja an, sobald das Spiel verfügbar is.
Bei MoH haben sie es auch schon einen Tag vorher verkauft, meistens hängts davon ab, ob die Konkurrenz das Spiel schon im Regal stehen hat.
Wenn die Zentrale dann das okay gibt, wirds auch rausgegeben. Schliesslich haben die das Spiel schon einige Tage vorher im Lager.

Dass es Konsequenzen durch die Publisher gibt is zwar möglich, es wird aber meist nichts getan. Warum auch, es wirkt sich ja keinesewegs negativ auf die Verkäufe aus ;)
Und du als Käufer brauchst dir da garkeine Sorgen machen. Wenn, dann wird Gamestop zur Rechenschaft gezogen..

• Gamestop Sammelthread Beitrag #88
Habe mir gestern noch eine dritte kopie von BO geholt. Die Verkäuferin meinte zu mir , wenn es 2 Tage vor dem Release da ist, kriege ich ein anruf und kann es abholen , also muss man nicht bis zum 9.11.10 warten.

Mein GS hat eine Vorbestulleg über 4 DINA4 Seiten, Krass !!!

Achja noch was. Zum Abholschein, weil bei niemanden Pegi drauf steht, schaut mal ganz oben auf dem Beleg , da steht drauf CoD Black Ops - Uncut - Nur bei uns ! ist mir gestern mal so aufgefallen :D

• Gamestop Sammelthread Beitrag #89
AyO schrieb:
Achja noch was. Zum Abholschein, weil bei niemanden Pegi drauf steht, schaut mal ganz oben auf dem Beleg , da steht drauf CoD Black Ops - Uncut - Nur bei uns ! ist mir gestern mal so aufgefallen :D

Bei mir nicht...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #90
Wenn ich bei Gamestop Nächste Woche Samstag Cod Black Ops AT PEGI bestelle kriege ich es noch vor dem Release ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #91
Samusus22 schrieb:

bei mir steht es auf allen drei belegen, aber mach dir keine sorgen, du bekommst auch die AT Uncut Version.

@nick

ja normal bekommt man es dann schon vor dem release, wenn die es auf lager haben. So wie schon funk_doc geschrieben hat.

ich denke aber das es bei jedem GS anders ist, manche zicken rum und andere sind kulanter.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #92
AyO schrieb:
ich denke aber das es bei jedem GS anders ist, manche zicken rum und andere sind kulanter.

Wie bereits erwähnt hängt das entweder davon ob, ob die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe schon verkauft oder ob die Zentrale vom Gamestop das Spiel bereits freigibt.
Das kann man nicht wirklich prognostizieren, das variiert stark und es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf einen frühzeitigen Anruf zu hoffen ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #94
Wie bereits zig mal erwähnt :p

Bin ma gespannt wann meine Gamers Card ankommt. Mir wurd was von 2Monaten Bearbeitungszeit erzählt...
Hoffe ich kann trotzdem schon uncut Spiele kaufen..bzw. dass die Mitarbeiter raffen, dass ich schon eine beantragt hab

• Gamestop Sammelthread Beitrag #95
@funk_doc: Meine Kollege hat sich bei GS MoH AT PEGI vorbestellt bzw gekauft und brauchte auch keine Gamers Card .

• Gamestop Sammelthread Beitrag #97
Ach stimmt, jetzt wo dus erwähnst McNK89... :D

@d567..: Wahrscheinlich weil er sie erst beantragt hat? Die Karte is Pflicht wenn man sich Uncut Spiele kaufen möchte.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #98
Also ich weiß nicht ob jemand interesse an smackdown vs raw 2011 hat, aber das gibt es jetzt auch bei der 9,99€ Aktion (Bis zum 7 November). Ist zwar nicht so ganz mein Spiel, aber könnte ja ganz lustig sein. Werds mir morgen wohl holen^^

• Gamestop Sammelthread Beitrag #99
boah könnte ausrasten freund will mir nicht sein pes10 geben ( will ihm wet dafür geben) nur um mich zu ärgern weil er es mir nicht gönnt das ich jetzt 2neue ps3 spiele mir dann für son spott preis hol (Habe zufällig erfahren das ich morgen in hh bin deshalb) johnnie walker hat mir schon ac3 vorbestellt :p

echt so ne kinderkacke naja er rückts schon raus denke ich nachher..

btw war nur geblubber wollte es los werden jetzt zu meiner eigtl frage,nämlich wieso ist wet bei xbox360 einzutauschen und bei ps3 nicht ???

• Gamestop Sammelthread Beitrag #100
Weil sie genug PS3-Exemplare haben?
Würd mir so spontan einfallen und hey....es macht sogar Sinn :p

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben