Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #121
Samusus22 schrieb:
lool
Ich hab aber Fifa10 und FifaWm 2010 damals abgegeben für Black Ops! -.-
Ich hoffe ich werd es trotzdem bekommen?!

Hab zum Glück letze Woche noch Fifa 10 abgegeben :D
Zum Glück war ich mal wieder nicht zu faul um zum Gamestop zu gehn :D
Puuuuuh xD

• Gamestop Sammelthread Beitrag #123
Hey Ich hätte mal ne frage wegen gamestop also ..... ich wollt mir morgen cod black ops holen gehe so jetzt zu meinen problemen 1.Wenn ich 2wii spiele abgebe bekomme ich dan nur cod für wii oder kann ich mir für 9.99 cod für ps3 mitnehmen ?? hat jemand schon mal damit erfahrungen gemacht ??

danke schon mal im voraus =D

• Gamestop Sammelthread Beitrag #124
ich glaube es ist egal welche Spiele du abgibst. Wichtig ist das sie auf der stehen.

Hab grad noch mal geschaut und in den Bedingungen diesen Satz gefunden.

"Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich."

So wie ich das sehe ist es also möglich. Aber frag einfach nochmal bei Gamestop nach.

Gruß Bad News

• Gamestop Sammelthread Beitrag #125
Bad_News : So verstehe ich das Auch jetzt Gerade , also es ist Möglich Inception dann Morgen ab zu Gamestop und Cod Black Ops holen :).

• Gamestop Sammelthread Beitrag #126
JA okay aber das wii cod black ops kostet 59.95€ und das für ps3 69.95€ muss ich dann 20 € bezahlen?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #127
Nein du kannst die Spiele mit einander Kombinieren ;). Also du kannst 2 Wii Spiele + 10 Euro gegen Call of Duty Black Ops ;).

• Gamestop Sammelthread Beitrag #128
JA okay echt vielen dank

sorry das ich noch mal störe xD ich wollte fragen wenn ich dahin gehe ob die direkt die at version da haben oder ob ich nur die normale version bekomme?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #129
Hmm mit der AT Version wirst du wahrscheinlich Pech haben. Aber versuchen kannst du es. Ich war heute bei meinem Gamestop und die hatten keine AT Version für Leute die nicht vorbestellt hatten.

Aber ich sag dir was. Hol dir die USK und dann ist das auch gut. Hab sie mir heute bei MM geholt und bin echt zufrieden. Da hat man auch nen Zombie Modus, der heisst nur anders und hat keine Hakenkreuze. (Was mich persönlich nicht stört ;-))

• Gamestop Sammelthread Beitrag #130
Wie jetzt ?? aber die kampange ist doch extrem gecuttet oder nicht ?

und ist online alles das selbe oder gibt es da auch unterschiede?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #131
Naja sicher gibt es unterschiede. gibts ein paar nähere Infos. Mich persönlich, stört das aber nicht sonderlich. Ich finde das Spiel so oder so klasse.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #132
Weiss einer oder es bei NFS Hot Pursuit eine 9,99€ Aktion geben wird?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #133
Es gibt die Aktion bei fast jedem "großen" Spiel, also geh mal davon aus.
Schliesslich gabs NFS auch bei der 9Spiele 9€ AKtion

• Gamestop Sammelthread Beitrag #135
Dann suche ich einen Samariter der mir bitte das Game über Gamestop besorgen könnte.
NFS kommt nächste woche Donnerstag raus und gerade an den Tag fahr ich wieder weg für zwei Wochen zum Auswärts Arbeiten. Und da die Aktionen zeitlich Beschränkt sind werde ich es nicht schaffen es selber zu Tausche.

Natürlich zahle ich die anfallenden Versandkosten und der gute Mensch kriegt ein Spiel von mir Geschenkt.

Bei Intresse bitte per Pn melden.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #137
ich hab hier mal gelesen das man auch platinum games für die aktion benutzen kann sitmmt das ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #139
Hey könnte mir einer von euch einen Gefallen tun? Also hat was mit der Gamestop-Aktion zu tun!! Brauche jemanden der in der Nähe des Ladens wohnt :) Bitte melden wäre sehr nett alles weiter klären wir per PN :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #140
glaubt ihr, das gamestop pes 2010 platinum(gebraucht) gegen batman arkham asylum(gebraucht) tauscht

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben