Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich würde erst mal mit alles auf Voll probieren kannst ja eigentlich nichts falsch machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #201
Conbey schrieb:
Na WO ich die Einstellung vornehme ist klar! Aber welche Einstellung tatsächlich vorgenommen werden sollen ist das Interessante! Alles auf vollen Anschlag??

Ich würde erst mal mit alles auf Voll probieren kannst ja eigentlich nichts falsch machen

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #202
Conbey schrieb:

Also zum einen Rutsch-Stop und dann noch die Stabilitätskontrolle.

edit: Beim letzten Kart-Rennen kannste alle Kurven vollgas fahren nur vor der 180° Kurve musste kurz bremsen. Dann ist das relativ simpel.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #203
Ich brauche immer noch einen PickUp will den nicht für immer nur um das rennen fertig zumachen im BSpec habe gestern nämlich endlich level 25 Aspec erreicht

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #204
Philmriz schrieb:
Ich brauche immer noch einen PickUp will den nicht für immer nur um das rennen fertig zumachen im BSpec habe gestern nämlich endlich level 25 Aspec erreicht

Also ich hät für dich einen gut getunten Ford F-150. Mit dem gewinnt der B-Spec Fahrer die Rennen relativ einfach.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #205
rapo_90 schrieb:
Also ich hät für dich einen gut getunten Ford F-150. Mit dem gewinnt der B-Spec Fahrer die Rennen relativ einfach.

das wäre doch ideal dafür kannst mir den rüber senden oder wie wollen wir das machen hab das bisher noch nicht gemacht?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #206
Philmriz schrieb:
das wäre doch ideal dafür kannst mir den rüber senden oder wie wollen wir das machen hab das bisher noch nicht gemacht?

ja ich auch noch nicht, aber bekommen wir schon hin. Kannst mich ja mal adden und dann machen mir einen Termin aus.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #207
rapo_90 schrieb:
ja ich auch noch nicht, aber bekommen wir schon hin. Kannst mich ja mal adden und dann machen mir einen Termin aus.

ja dann adde ich dich gleich mal muss nur noch die runde zu ende fahren oder besser gesagt mein bspec fahrer^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #208
Kann man eigentlich Freunde auch über den PC aufnehmen oder muss man das immer an der Konsole machen??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #209
da bin ich überfragt hab es bisher nur mit konsole gemacht

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #210
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #211
Philmriz schrieb:
da bin ich überfragt hab es bisher nur mit konsole gemacht

ja passt ja wieder super^^ ich meine natürlich freunde hinzugefügt habe ich bisher nur über die konsole getan^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #212
Gran Turismo 5?! JA oder NEIN

Hey Leute

Ich hatte mir Gran Turismo vorbestellt, bis jetzt hatte ich aber keine zeit es zu zocken und könnte es noch zurückschicken. Ich stell mir jetzt die Frage ob ich es behalten soll oder zurückschicken soll, denn es erntet ja ne menge kritik. was meint ihr, lohnt es sich oder eher nicht? wenn nicht dann würde ich mir nfs hp kaufen. finde das auch cool.

mfG leander

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #213
AW: Gran Turismo 5?! JA oder NEIN

Leli196 schrieb:
Hey Leute

Ich hatte mir Gran Turismo vorbestellt, bis jetzt hatte ich aber keine zeit es zu zocken und könnte es noch zurückschicken. Ich stell mir jetzt die Frage ob ich es behalten soll oder zurückschicken soll, denn es erntet ja ne menge kritik. was meint ihr, lohnt es sich oder eher nicht? wenn nicht dann würde ich mir nfs hp kaufen. finde das auch cool.

mfG leander

Du musst das entscheiden nicht wir.
Aber ich würde Gran Turismo 5 behalten.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #214
Hab mal 2 Fragen. Habe gesehen das man Autos die in seinem Besitz sind an Freunde senden kann. Wie muss ich mir das vorstellen? Ich leihe es nem Kumpel aus und er fährt damit, wenn er fertig ist (oder die Kiste zu Klump gefahren hat) kann er sie mir wieder geben?

Zu die 2. Frage wäre wie ich Musik ins Spiel importieren kann? Meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben das, dass funktioniert.

Besten Dank und Gruß

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #215
ja das siehst du richtig so, du gibst es ihn und er gibt es dir irgendwann wieder (wenn er will).

ich habe schon ein fahrzeug verloren und zwar meine corvette mit rennumbauten. deshalb hatte ich ja auch gesagt, ich gebe keine fahrzeuge weiter, vorallem keine hochleistungs-rennfahrzeuge.

ich zum beispiel, stelle die nur zum benutzen bereit, so bleiben die fahrzeuge bei mir und freunde können den im spiel benutzen um rennen zu gestalten, damit die eigene fahrzeuge bekommen.

wenn das nicht das problem währ und man 100% vertrauen könnte, würde es mir nichts ausmachen.
aber leider sagt jeder, "du bekommst es wieder" und um dann zu wissen, wer mir das fahrzeug wirklich wieder gibt, müsste ich hellseher sein, das ich nicht bin. deshalb kann man sich bei den jenigen bedanken, die nicht ehrlich sind.

mfg

der 20.000.000 jaguar ist jetzt in der online-garage dazu gekommen, mit dem ihr die OLDIE meisterschaft mahren könnt.

kleiner tip, für kurvenfahrten;

wenn ihr nicht wisst, wie die scharf die kurven sind und ihr die strecken noch nicht richtig kennt.
dann befolgt folgendes;

- vorraussetzung:
ihr müsst wissen, wie lang ist der bremspunkt ungefähr von meinen fahrzeug

- dann befolgt flgendes:
1.) sucht euch punkte auf der strecke die ihr euch gut merken könnt
2.) bremst erstmal auf sicherer entfernung
3.) dann werden die bremspunke zur kurve hin reduziert, also die werden immer kürzer
4.) bis ihr dann die richtige entfernung zum bremsen rausbekommen habt

aber natürlich merkt euch irgend ein wichtiges detail auf der strecke, so wisst ihr dann immer, wann müsst ihr bremsen

mfg

nachtrag; zur richtigen rurven fahrt;

gleichmässig in der kurve gasgeben und wenn ihr merkt, ihr könnt die kurve ohne probleme nehmen, dass merkt man am meisten, wenn man die kurve zur hälfte durch hat. dann vorsichtig rausbeschleunigen (wichtig; wenn alle helfer ausgeschaltet sind).

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #216
So, gestern hab ich die zweite Top Gear Prüfung auf Silber geschafft und war ganz knapp an Gold dran! Ich denke heute wird das klappen!
Vielen Dank für Eure Tipps!!!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #217
@cmurder3181

wir haben das ja mit den online fahrzeugen schon probiert nur habe ich das problem das deine fahrzeuge mir in der online garage nicht angezeigt werden muss ich da noch auf was besonderes achten???

Und zum Thema eigene Musik muss man eine Wiedergabeliste erstellen. Da muss man im menü auf option > hardware > audio einstellung dann hintergrundmusik benutzer für rennen auswählen wiedergabsliste ausgewählt und hintergrundmusik (benutzer) für rennen aktiveren angeklickt....aber vorsicht sei geboten der der zuviel erwartet die musik kommt nur im rennen aber nicht im menü und glaube funktioniert auch nur offline

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #218
ich glaub heut verbrenn ich mein gt5!!!!!!!!!!!!!

da fahr ich wochenlang die selbe kacke um kohle zu scheffeln...hab dann mal endlich 10mio.
und kauf mir schön den ferrari f10´10...könnte man ja n paar nette rennen mit fahren...denkste

zitat aus dem spiel: "Der Ferrari F1 kann nur in Markenrennen für den Ferrari F1 verwendet werden."

nich ein verkacktes a- oder b-spec rennen kann man damit fahren...
is doch mal echt n witz von diesen flachpfeifen..warum kann man dieses drecksauto für teuer geld kaufen wenn man nich ein rennen damit fahren darf???gehts noch???

nich mal geld kriegt man wenn man ihn wieder verkaufen will...echt klasse

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #219
weiss jemand wie ich ein pickup truck bekomme ? hab die lizenz schon geschafft aber brauche wieder einen für den bspec modus.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #220
Leli196 schrieb:
Hey Leute

mfG leander

modernwarfare2 schrieb:
Du musst das entscheiden nicht wir.
Aber ich würde Gran Turismo 5 behalten.

lol ich frage doch, damit mir wer seine meinung sagt, jemand der das game schon gezockt hat und die stärken und schwächen des spiels nennt die wirklich entscheident sind. ist logisch, dass ich im endeffekt selbst entscheiden muss.

mfG leander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben