ja das siehst du richtig so, du gibst es ihn und er gibt es dir irgendwann wieder (wenn er will).
ich habe schon ein fahrzeug verloren und zwar meine corvette mit rennumbauten. deshalb hatte ich ja auch gesagt, ich gebe keine fahrzeuge weiter, vorallem keine hochleistungs-rennfahrzeuge.
ich zum beispiel, stelle die nur zum benutzen bereit, so bleiben die fahrzeuge bei mir und freunde können den im spiel benutzen um rennen zu gestalten, damit die eigene fahrzeuge bekommen.
wenn das nicht das problem währ und man 100% vertrauen könnte, würde es mir nichts ausmachen.
aber leider sagt jeder, "du bekommst es wieder" und um dann zu wissen, wer mir das fahrzeug wirklich wieder gibt, müsste ich hellseher sein, das ich nicht bin. deshalb kann man sich bei den jenigen bedanken, die nicht ehrlich sind.
mfg
der 20.000.000 jaguar ist jetzt in der online-garage dazu gekommen, mit dem ihr die OLDIE meisterschaft mahren könnt.
kleiner tip, für kurvenfahrten;
wenn ihr nicht wisst, wie die scharf die kurven sind und ihr die strecken noch nicht richtig kennt.
dann befolgt folgendes;
- vorraussetzung:
ihr müsst wissen, wie lang ist der bremspunkt ungefähr von meinen fahrzeug
- dann befolgt flgendes:
1.) sucht euch punkte auf der strecke die ihr euch gut merken könnt
2.) bremst erstmal auf sicherer entfernung
3.) dann werden die bremspunke zur kurve hin reduziert, also die werden immer kürzer
4.) bis ihr dann die richtige entfernung zum bremsen rausbekommen habt
aber natürlich merkt euch irgend ein wichtiges detail auf der strecke, so wisst ihr dann immer, wann müsst ihr bremsen
mfg
nachtrag; zur richtigen rurven fahrt;
gleichmässig in der kurve gasgeben und wenn ihr merkt, ihr könnt die kurve ohne probleme nehmen, dass merkt man am meisten, wenn man die kurve zur hälfte durch hat. dann vorsichtig rausbeschleunigen (wichtig; wenn alle helfer ausgeschaltet sind).
mfg