Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Sammelthread
Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Naja dann würde ich ja mal grob vorschlagen das wir am Sonntag um 20:15 Uhr ein Community-Zocken starten? Wer würde dann ein Lobby aufmachen...
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich diese blöde Nascar Prüfung (Mittel, 3. Prüfung) bestehen kann? Ich schaffe es irgendwie nicht sauber durch die Kurve zu kommen und hab bei gefühlten 100 Versuchen nicht mal Bronze erreicht, weil ich entweder immer die Mauer knutsche oder die Hütchen abräume...
Bei der Prüfung bin ich echt bald am verweifeln, vor allem weil ich alles andere in der Nascar Prüfung mit Gold bestanden habe.
Also ich hab vor der Kurve kurz angebremst und dann Vollgas in die Kurve reingehalten so hab ich dann Gold geschafft. Hab aber auch selber viele Versuche gebraucht. Dafür häng ich jetzt bei schwer und komm da gar nicht vorran -.-
So ich habe zwar gestern angefangen die 100 rennen aufn Nürburgring zu fahren aber wie ihr gesehen habt habe ich es tatsächlich geschafft endlich auf Level 22 zu kommen und habe gewechselt und fahre jetzt Rom Curcit 83.000 Kredits das heißt habe nach 100 rennen sogar noch mehr als 5.900.000 Kredits.
phuuu werd micha auch mal morgen dran setzten endlich leve 20 zu erreichen
hab heute versucht AMG Fahrschule auf Fortgeschritten zu fahren... ganz schön stressig mit dem regen
mfg
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #168
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich mach auch mal weiter. Hat jemand in den nächsten 2-3 Stunden Zeit
und Lust, ein paar Online-Rennen zu fahren? Will das mal ausprobieren.
Wo sind Opel und RUF eingentlich geblieben bei GT5 man sieht zwar mal welche gebraucht kann man auch mal welche kaufen aber irgendwie beim Händler so gibt es die nicht warum das nen nicht mehr?
Opel wegen des abkackens von General Motors oder wie?
Ich will endlich nen Touring Car haben damit ich weiter komme hat zufällig jemand eins nen Calibra oder Astra oder CLK oder so
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #170
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Philmriz schrieb:
Hey Leute so ich stecke jetzt mal voll in der Scheiße bei GT5 ich schaffe es einfach nicht in der Experten-Serie die Motorsport-Oldies zu machen und auch nicht die Grand Tourismo Allstars was darüber kommt brauchen wir ja wohl gar nicht erst drüber reden. Ich habe soeben bei GT5 1.500.000 Kredits in den Sand gesetzt nur um weiter zu kommen aber es klappt nicht und da beginnt meine Kriese was soll ich nun machen ein Race Car habe ich nicht oder soll ich nun tatsächlich 100xmal den Nürburgring fahren das ich 5.900.000 Millionen Kredits habe voll ausrasten und mir den Gt40 spec 2 Test Car kaufen und die kacke schaffen wobei das mein Motorsport-Oldies Problem immer noch nicht löst oder gibt es eine andere Variante bitte helft mir einer ich verzweifele gerade.
hey was hast du für ne einstellungen bei deinem bugatti bitte wäre nett mal alle zu wissen das er perfekt ist
ich bin in der gleichen Situation, die beiden fehlen mir noch. Ich habe hier den Tipp bekommen meinen Bugatti Veyron zu tunen und mit dem Like the Wind zu gewinnen um dafür das Toyota 7 Race Car zu bekommen und damit die Oldieveranstaltung zu absolvieren. Bin aber erst Level 20 und dafür brauche ich 21, also fahre ich erst ein paar Mal Schwarzwaldliga B die Nordschleife. Du musst mMn nicht "5.900.000 Millionen Kredits" zusammenbekommen. Ein Race Car kannst Du doch auch tunen, habe mir einen Camaro oder so für 385000 als Race Car umbauen lassen. Lies am besten nochmal in Ruhe die Tipps hier im Thread durch, vielleicht findest Du da das richtige Rezept.
Sonntag versuche ich mal vorbei zu schauen, kann aber nichts versprechen.
ich bin in der gleichen Situation, die beiden fehlen mir noch. Ich habe hier den Tipp bekommen meinen Bugatti Veyron zu tunen und mit dem Like the Wind zu gewinnen um dafür das Toyota 7 Race Car zu bekommen und damit die Oldieveranstaltung zu absolvieren. Bin aber erst Level 20 und dafür brauche ich 21, also fahre ich erst ein paar Mal Schwarzwaldliga B die Nordschleife. Du musst mMn nicht "5.900.000 Millionen Kredits" zusammenbekommen. Ein Race Car kannst Du doch auch tunen, habe mir einen Camaro oder so für 385000 als Race Car umbauen lassen. Lies am besten nochmal in Ruhe die Tipps hier im Thread durch, vielleicht findest Du da das richtige Rezept.
Sonntag versuche ich mal vorbei zu schauen, kann aber nichts versprechen.
Das ist schon mal ne gute idee das umbauen zu lassen nur wo mache ich das? Aber mein Bugatti sieht keine Sonne bei Like The Wind hat jemand eventuell Einstellungs-Tipps für den Bugatti oder sogar die perfekte Einstellung?
okay hab mich geirrt geht doch^^
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #172
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
In diesem orangem Tuneing Menue wo man auch den Wagen waschen und Öl wechseln kann. ist ganz Rechts die Option "zum Race Car umbauen". Geht aber nicht mit allen Autos, musst mal schauen.
Kann Dir zum Setup noch nichts sagen, mir fehlt wie gesagt noch ein Level. Hoffe den Montag zu holen.
Frag Doch mal matanzas freundlich per PN an, der hat mMn gesagt er hätte ein gutes Setup für den Bugatti Veyron und er scheint, wenn ich seine Posts so lese, sehr kompetent in GT5 zu sein.
Hier ne Liste von Wagen wo du die Rennmodifikation einbauen kannst
Acura NSX RM ‘91
Chevrolet Camaro SS RM ‘10
Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
Dodge Challenger R/T RM ‘70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
Lexus IS F RM ‘07
Lotus Elise RM ‘96
Lotus Elise 111R RM ‘04
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ‘05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #174
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ich habe heute ganz früh mein erstes teures fahrzeug gekauft. den mazda für 5.260.000 und bin dann gleich das "wind turnier gefahren (indy)" und habe vergessen, dass fahrzeug richtig einzustellen. da merke ich im rennen; auf der geraden bin ich langsamer, aber in den kurven schneller und gewonnen. jetzt habe ich zwei für 5.260.000, weil ich ein toyota bekommen habe, der ca. 850 kg bei ca. 750 kw hat. jetzt macht es spass
ich habe heute ganz früh mein erstes teures fahrzeug gekauft. den mazda für 5.260.000 und bin dann gleich das "wind turnier gefahren (indy)" und vergessen, dass fahrzeug richtig einzustellen. da merke ich im rennen; auf der geraden bin ich langsamer, aber in den kurven schneller und gewonnen. jetzt habe ich zwei für 5.260.000, weil ich ein toyota bekommen habe, der ca. 850 kg bei ca. 750 kw hat. jetzt macht es spass
das wäre ideal weil sonst geht meine kriese hier noch weiter brauchst du nen fahrzeug für die dtm dinger oder so ich habe da jetzt einen oder für die america rennen da habe ich ne corvette racecar die alle schlägt wäre cool wenn wir dann morgen mal kurz tauschen könnten oder so
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #178
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ich bin fast level27 und habe fast 70 fahrzeuge oder mehr und alle gebockt. ich brauche keine fahrzeuge, aber danke. schicke eine freundes anfrage an mich. wenn ich dann irgendwann im spiel bin, online vorrausgesetzt, wenn es geht. weil gt5 ist zur zeit nicht online, dann stelle ich es so ein und dann in deiner garage unter online musst du schauen. ich bin gestern online allen davongefahren
sorry heute früh um 4:00 uhr
mfg
mit den toyota den ich bei "wind" gewonnen habe, mit dem kann ich NICHT die OLDIE veranstaltung fahren, weil der ist ein '89 und die OLDIE bis '79.
mfg
ich habe gerade ebend die "oldie" mit dem ferrari 512BB gemacht. aber sau schwer
Motorsport-Oldies ist doch scheiße irgendein Fahrzeug muss man doch finden
ich habe die perfekte einstellung gefunden für Like The Wind das zweite rennen damit kann man garnicht verlieren wenn man sich nicht blöde anstellt also hier bitte nun für alle:
Aerodynamik-Anpassung = Voller Anpressdruck ( 35/60)
Getriebeübersetzung = 410 ( aber kann man varieren, ich komm mit der einstellung perfekt zurecht)
Aufhängung = Bodenfreiheit auf 0
= Ein Auto das nicht verlieren kann
viel Spass
Ich habe jetzt soviele History Cars für die Motorsport-Oldtimer ausgetestet und ich habe nicht einen gefunden der normal Kostet und man auch ne chance hat also da bleibt nur die erkenntnis man muss 20 millionen sammeln und für ein Auto ausgeben das ist kacke aber naja so ist das nun mal
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #180
matanzas
Punkte Reaktionen
13
2.rennen like the wind geht auch hervorragend mit dem zonda r 09 (im bspec, profibereich, gran turismo meisterschaft zu gewinnen)
so spart man sich die kohle für die corvette...
und diesen oldie cup...im bspec like the wind gewinnen (am besten mit dem formula1 gran turismo)
und mit dem dort gewonnenen toyota racecar den oldiecup ohne probleme gewinnen
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...