Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; man darf und kann die spiele garnicht vergleichen das gehört nicht in eine kategorie das eine ist ein rennsimulator und das andere ein rennspiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #221
Leli196 schrieb:
lol ich frage doch, damit mir wer seine meinung sagt, jemand der das game schon gezockt hat und die stärken und schwächen des spiels nennt die wirklich entscheident sind. ist logisch, dass ich im endeffekt selbst entscheiden muss.

man darf und kann die spiele garnicht vergleichen das gehört nicht in eine kategorie das eine ist ein rennsimulator und das andere ein rennspiel nfs hin oder her aber es ist nicht gt also würde ich gt behalten das merkst du auch wenn du dir dann nfs später doch zulegst weil das sind nun mal die spiele die Playstation groß raus gebracht haben nfs,gt,gta,cod

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #222
Leli196 schrieb:
lol ich frage doch, damit mir wer seine meinung sagt, jemand der das game schon gezockt hat und die stärken und schwächen des spiels nennt die wirklich entscheident sind. ist logisch, dass ich im endeffekt selbst entscheiden muss.

mfG leander

Also wenn du eher Simulation spielst, kann man dir GT5 schon ans Herz legen. Wenns aber doch Fun-Racer sind wie Burnout, Midnight Club 3 dann lieber NFS.

Aber ich finde beide Spiele sehr gelungen, aber ich hab jetzt GT5 da ich Simulations-Fan bin. Zocke liebend gerne Richard Burns Rallye. Naja NFS werde ich mir auch sicherlich anschaffen, aber ich wart noch ein wenig.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #223
rapo_90 schrieb:
Also wenn du eher Simulation spielst, kann man dir GT5 schon ans Herz legen. Wenns aber doch Fun-Racer sind wie Burnout, Midnight Club 3 dann lieber NFS.

Aber ich finde beide Spiele sehr gelungen, aber ich hab jetzt GT5 da ich Simulations-Fan bin. Zocke liebend gerne Richard Burns Rallye. Naja NFS werde ich mir auch sicherlich anschaffen, aber ich wart noch ein wenig.

ja das hole ich mir auch noch aber nicht sofort weil Hot Pursiut naja denke mal das nur die neuauflage vom Hot Pursiut damals oder? Das weiss ich halt nicht aber nur mal dazu dasgehört hier eigentlich nicht rein^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #224
Grad mir einen 2. B-Spec Fahrer erstellt, hätte nicht gedacht das ein Level 0 Fahrer so eine Grütze zusammenfährt. Ist ja traurig mit anzuschauen :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #225
rapo_90 schrieb:
Grad mir einen 2. B-Spec Fahrer erstellt, hätte nicht gedacht das ein Level 0 Fahrer so eine Grütze zusammenfährt. Ist ja traurig mit anzuschauen :D

bei mir ist der erste der grütze fahrer die anderen beiden habens echt drauf

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #226
Philmriz schrieb:
bei mir ist der erste der grütze fahrer die anderen beiden habens echt drauf

Ich würde ja gerne mit dem einen Fahrer weitermachen, aber ich brauch wohl mal welche dann für die Ausdauerrennen.

Weiß vllt einer wieviele B-Spec Fahrer max. bei einem 24h-Rennen mitfahren können?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #227
gute frage will ich auch mal wissen?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #228
ich weiß noch wie es bei GT4 war

viel werbung etc. dann dachte ich mir ok kaufste mal....aber ich merkte sehr bald dass das game den abfall besser tutt.

Und jetzt für das GT5 50/60 Euro ausgeben ?! nein danke da kauf ich mir lieber eins wo die macher auch einwenig ahnung haben.
Denn der 4. teil war so was von schlimm....

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #229
@MasterKiller,

aha..........................geh wieder mit deinen Puppen spielen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #230
CamperDeluxe schrieb:
@MasterKiller,

aha..........................geh wieder mit deinen Puppen spielen.

wieso denn so gemein^^ schließlich ist ja gt5 nen spiel wo wir keine ahnung brauchen um es zu spielen^^(ironiepur) ich find das so schlecht wenn jemand nur von nfs oder was weiss ich ausgeht da müsst ihr nicht mal bremsen das macht einer für euch und das soll realistich sein^^ das ich nicht lache du hast nur kein bock auf GT5 weil du ständig verkackst masterkiller alleine schon bei den lizensen und wenn du nicht weiter kommst macht es dir kein spaß aber das macht ein spiel nicht gleich schlecht sondern zeigt die qualität^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #231
hallo leute,

wollte mal fragen, wie ich mein corvette zr1 mit modi einstellt. die lenkt in den kurven immer so zögerlich ein. also ich denke übersteuert. und in den kurven kann man auch schlecht rausbeschleunigen. hab schon viel probiert, aber komm nicht weiter. bodenfreiheit erhöht, anpressdruck vorne weniger usw. bin da leider kein crack, da kein kfzler...

gruß

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #232
Jaa klar wenn man nicht gleich weiter kommt ist ja gut !
Ich hatte bei GT4 schon einige lizzensen..bloß da fehlt i.wie die aktschen.
Du musst ziele haben wo du unbedingt ereichen willst etc.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #233
hat sich einer von euch eigentlich die signature edition gekauft und macht bei dem wettbewerb mit?

gerüchten zufolge soll der ja im b-spec modus laufen. bin schon den ganzen tag am lvln. das is so ne sch****^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #234
Hallo an alle,

zuerstmal ein großes Dankeschön:clap::clap::clap: an diejenigen, die hier wertvolle Tipps liefern. Mir hats sehr geholfen, weiter so...

@evileddy
Ich hab auch die SE und bin fleißig mein Fahrer am trainieren. Bin mittlerweile bei Lvl. 21 mit Ihm...Hab auch gelesen das es im B-Spec stattfindet.

Gruß Schnix

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #235
Mal eine Verständnisfrage, wie kann ich Fahrzeuge die Freunde zur Verfügung gestellt haben benutzen und geht das auch im A- und B-Speck oder nur online? Also ich meine nicht das verschenken.

Wollen wir nächste Woche noch mal eine Onlinerunde zusammen drehen? Würde den Montag ab 20.15h vorschlagen. Werde da mal eine Lobby aufmachen (sollte was dazwischen kommen sage ich hier noch Bescheid).

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #236
Also am Montag zum zocken wär ich dabei! Da kann ich endlich mal mein Headset ausprobieren ;)

Wie man die zur verfügungen gestellten Autos benutzen kann weiß ich leider nicht...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #237
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ^^ .

Vom 24. Dezember 2010 bis zum 31. Dezember 2010 soll es ein Update mit 3 kostenlosen Chrome-Line-Fahrzeugen geben:

* Lamborghini Murciélago LP 640

* BMW M3 Coupe

* Jaguar-XJ13

(Da gibt´s auch Bilder :D )

Übrigens hab ich grad von nem Login Bonus gelesen, das wenn man sich an seinem Geburtstag einloggt, man nen Wagen aus seinem Geburtsjahr bekommt. ;)
Hatte schon jemand Geburtstag und hat sich an diesem Tag eingeloggt um diese Meldung bestätigen zu können?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #238
Ja diese Meldung ist bestätigt es sind deswegen auch schon einige dabei fake acounts zu erstellen mit geburstdaten vor 1979 weil dann kriegen se die 20 millionen euro autos es klappt also^^ und es wurde wie ich erfahren habe auch schon geschafft autos zu klonen und b-spec fahrer zu automatisieren das ist ein oder sogar mehrere Meilensteine in GT5

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #239
Dann ist ja endlich mal gut, dass ich 1973 geboren wurde, vielleicht stelle ich morgen mal an der PS3 Uhr rum.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #240
Ich kann die ganze phase wie das funktioniert mal zusammenfassen und hier einstellen mein problem ist nur ich weiss nicht wie ich einen neue PSNid anlege weil eigentlich kann man ja nur eine anlegen oder?

Wie vielleicht bekannt ist bekommt man, wenn man beim PSN angemeldet ist, ein Auto zum Geburtstag mit dem eigenen Jahrgang.
Dies kann man sich nun selber zu Nutze machen, die eigene Garage aufzufüllen

DER TRICK IST BEKANNT; SOLL ABER HIER NOCHMAL STEHEN UM NACHFRAGEN IN ANDEREN THREADS (und dadurch entstehender Offtopic) EINZUDÄMMEN!!! *beidenadminsundmodseinschleimmodeoff*

Man braucht:
- Internet
- ne PS3 und GT5
- ein paar Minuten Zeit
(- Fantasie) (wieso, erwähne ich später)
- die Carlist als Excel-Datei (zum Filtern der Jahre)
- ein Kalender
- nen kleinen ..... zum Cheaten (nein, natürlich nicht )

1. Erstmal einen neuen Account auf der PS3 erstellen
2. Dann einen neuen Account im PSN machen.

Jetzt müsst ihr, bei der Jahresauswahl genau aufpassen. Es wird nicht versprochen, das man den gewünschten Wagen bekommt, weil er teuer ist. Ich hab genau so gedacht und einmal einen Eunos Roadster und einmal einen S800 bekommen, also aufpassen, keine zu großen Hoffnungen.
Außerdem könnt ihr (Stand: 2010) als Jahr max. 1992 auswählen.

Das Jahr ist euch frei überlassen, guckt aber am besten nach ob ihr kein Jahr erwischt habt wo nur Kisten dabei sind die ihr genauso braucht wie n Messer im Hintern

Das Datum am besten auf den heutigen (also auf das Datum, was bei euch jetzt heute ist) Tag und Monat setzen.

Nun könnt ihr Sachen eingeben die euch frei überlassen sind (hier kommt die Fantasie zum Einsatz), als Name kann man z.B. "Voll Idiot" oder als Accountname "Ichmag6" (mit "6" meine ich was bestimmtes ) (falls es echt so einen Account gibt dann ist das ein Zufall ) oder als Wohnort "Arschvonwelt" eingeben, ja sogar die E-Mail könnt ihr erfinden (z.B. kaz(at)poliponydigitaaaal.kom) - Sony kümmert sich nicht sonderlich um diese Daten

Wenn ihr das gemacht habt, kommt nun Schritt 3:
geht ins Spiel (natürlich während ihr beim PSN angemeldet seit), klickt euch durch 1000000000000000000000000000000 von Menüs und bekommt endlich den Gutschein. Wenn der Wagen gut ist, im Spiel bleiben und euren richtigen Account adden. Wenn der Wagen nix ist, dann aus'm Spiel raus und nochmal von neu (und jetzt mit anderem Jahr! )

Wenn der Wagen gut ist, müsst ihr euch noch ein Kart kaufen, damit ihr den Wagen verschenken könnt

Jetzt geht zu eurem richtigen Account, und nehmt die Freundschaftsanfrage an. Dann könnt ihr wieder zurück zum Fake-Account um den Wagen zu senden. Es kann sein, das es nicht klappt, wenn es nicht klappt, muss es morgen (also was für euch jetzt morgen ist)

Diese Anleitung ist nicht die ausführlichste, sollte aber schon helfen, indem es die gröbsten Sachen erklärt. Der Thread ist ja auch für Fragen da, deswegen wenn was nicht klar ist: fragt!
Eine ausführlichere Variante schreib ich, wenn hier gar niemand nix mehr blickt
Vielleicht auch früher

Wenn es Fragen oder Ergänzungen gibt, herzlich Willkommen hier!

EDIT#1: (thx @ Rudi Raser für's Finden und thx @ oze und #078 von GTPlanet für's Rausfinden und Probieren des Tricks (Original in Englisch))
Trick um mehrere Autos an einem Tag zu versenden:

1. Geht zu "Community" und wählt den Empfänger des Autos an
2. Geht auf "Geschenke" (oder so), wählt "Garage" aus und dann den Wagen, den ihr schenken wollt
3. Sendet den Wagen, geht aber nicht auf OK!
4. PS-Taste drücken und aus dem Spiel gehen
5. Aus dem PSN abmelden und dann wieder anmelden
6. Spiel starten
7. das ganze nochmal, bis ihr alle Wagen gesendet habt

EDIT#2: (hab vergessen wer den Trick bekannt gemacht hat, sorry ...)
Der Boottrick:
1. Wie immer durch "Community" den Empfänger und das gesendete Auto aussuchen
2. Bevor ihr den Wagen versendet, überlegt euch wie ihr die PS3/das Spiel ausmacht. Es geht über's XMB (Spiel verlassen, braucht aber eine gute Reaktionszeit, sonst ist der Wagen weg!!!) oder über Stecker ziehen (dann muss aber alles wieder neu angemacht werden) oder über den Knopf drücken (den I/O-Knopf)
3. Drückt auf OK um den Wagen zu versenden und (z.B.) zieht den Stecker
4. Der Wagen ist versendet und in eurer Garage

Falls ich euch nicht traut, macht einen Probeversuch mit einer billigen Karre und einem Zweitaccount

Hoffe das ist jetzt schon mal ne hilfe sagt mir bescheid wenn es jemand getestet hat das ist wichtig für Analysen der tricks ich selber werde es auch versuchen

So funktioniert auch irgendwie das Klonen aber da mache ich mich noch bisschen schlauer!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben