Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ein paar Seiten vorher hat jemand mal alle Autos für Rennmodifikationen aufgelistet. Habe aber keine Lust zu suchen, also selber machen. Online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #261
Ein paar Seiten vorher hat jemand mal alle Autos für Rennmodifikationen aufgelistet. Habe aber keine Lust zu suchen, also selber machen.

Online kann man eigentlich die Fahrzeugwahl auch einschränken, aber das ging letztes Mal drunter und drüber. Werde es Montag nochmal testen, weil nicht vergessen

Montag 20.15h mache ich eine GT5 Lobby auf und würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt :)^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #262
Samusus22 schrieb:
Ok, danke für die Antwort Nieno.
Das Problem ist, ich weiß nichtmal ob mir sowas Spaß macht :)
Und auf ausleihen...hab ich keine Lust.
Ich werds mir wohl einfach kaufen.

Und wie ist es Online?
Kann man die Auswahl beschränken?
Weil sonst nehmen alle einfach das schnellste/beste Auto, und man wird dann gezwungen es auch zu nehmen, um eine kleine Chance auf den Sieg zu haben..?

ja der Host kann bestimme Regeln setzen, sodas nur bestimmte Fahrzeuge genommen dürfen, bestimmte Leistungsklassen etc.

Jayro schrieb:
Weiß einer, ob es für irgendeinen Ferrari eine Rennmodifikation gibt?

Soweit ich weiß nicht.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #263
ja cool kann jeder dann da mitmachen Montag abend ?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #264
Cherok3e schrieb:
ja cool kann jeder dann da mitmachen Montag abend ?

Natürlich, musst nur Nieno vorher adden(am besten schreibste dann noch dazu, das du beim Community-Zocken mitmachen willst oder so), damit du dann auch in seiner Lobby beitreten kannst.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #265
mhmm wollte ihn grade adden aber die maximale anzahl an freunde hat er wohl erreicht ....

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #266
Hallo. Ich komme bei einem Rennen nicht weiter. Und zwar handelt es sich um die Expertenklasse und das GRAN Turismo Allstars Rennen. Dort fahren alles so Le Mans Geräte mit. Da ich nur die normale GT 5 Version habe, besitze ich kein solches Auto. Habs auch schon mit dem Veyron probiert. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand sagen, welches Auto und mit welchen Einstellungen ich das Rennen gewinnen kann?
Geld hab ich zuzeit ca. 1,3 Mille und bin Level 19.

Danke. Greets Chris

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #267
mauri schrieb:
Hallo. Ich komme bei einem Rennen nicht weiter. Und zwar handelt es sich um die Expertenklasse und das GRAN Turismo Allstars Rennen. Dort fahren alles so Le Mans Geräte mit. Da ich nur die normale GT 5 Version habe, besitze ich kein solches Auto. Habs auch schon mit dem Veyron probiert. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand sagen, welches Auto und mit welchen Einstellungen ich das Rennen gewinnen kann?
Geld hab ich zuzeit ca. 1,3 Mille und bin Level 19.

Danke. Greets Chris

Also ich bin das Rennen mit dem Minolta Toyota Race Car gefahren, das gewinnste bei dem Like the Wind Rennen in der Extremserie. Musst dich halt anderweitig hochleveln, das du das Rennen fahren kannst. Am besten mit einer Corvette ZR1 mit Rennmodifikation.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #268
rapo_90 schrieb:
Also ich bin das Rennen mit dem Minolta Toyota Race Car gefahren, das gewinnste bei dem Like the Wind Rennen in der Extremserie. Musst dich halt anderweitig hochleveln, das du das Rennen fahren kannst. Am besten mit einer Corvette ZR1 mit Rennmodifikation.

ja aber nicht zu vergessen der anpressdruck muss verändert werden bei der ZR1 weil sonst schaffst du das auf der zweiten strecke nicht mit der ZR1

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #269
Das "Like the Wind "Rennen kann man ab Level 20 fahren oder muss man da noch höher sein. Wie sieht es mit einem getunten Gallardo oder Ferrari 458 aus. Gehts mit dem auch? Witzig ist nur, dass der veyron um einiges an kw mehr hat aber ich trotzdem keine Chance hab.

Greets Chris

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #270
mauri schrieb:
Das "Like the Wind "Rennen kann man ab Level 20 fahren oder muss man da noch höher sein. Wie sieht es mit einem getunten Gallardo oder Ferrari 458 aus. Gehts mit dem auch? Witzig ist nur, dass der veyron um einiges an kw mehr hat aber ich trotzdem keine Chance hab.

Greets Chris

ich weiss jetzt nicht genau welches level aber solange die schnell genug sind und du nen heckspoiler hinten rauf machen kannst könnte es klappen aber der ZR1 ist wertvoll da mit kann du dann auch noch viele andere sachen fahren

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #271
Ja in den Kurven ist das eine absolute Krücke...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #272
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #273
Dann werd ich mir mal ne zr1 zulegen. hoffe es funzt dann.

Danke erstmal.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #274
mauri schrieb:
Dann werd ich mir mal ne zr1 zulegen. hoffe es funzt dann.

Danke erstmal.

das klappt 100% von rapo und mir schon bewiesen^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #275
und vergiss nicht du musst die rennmodifikation dann auch kaufen für das auto

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #276
Zatoichi schrieb:
@ matanza, dass artet doch in Arbeit aus und nimmt dir die Langzeitmotivation, hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden oder warum musst du cheaten?

Dein erstes GT?

ganz sicher nicht mein erstes gt!!!

und es ist auch keine arbeit!!!

aber wer bei diesem kackspiel 10mio in den sand setzt weil er sich ein auto kauft mit dem man nix fahren kann
der darf auch, wie du es nennst "cheaten"...

oh man das is nich cheaten sondern einfach nur schwächen des spiels für die eigenen zwecke ausnutzen.
wenn du sowas nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst weil de dann schlecht träumst oder yamauchi dich nich mehr mag is das dein problem.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #277
Hoffe es reicht das Geld.Was hat die gekostet? Weißt du das noch?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #278
600.000 mit komplett tuning renn umbau und alles drum und dran keine angst vor der summe holste sehr schnell mit den rennen wieder rein^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #280
Rapo da haste recht. Auf der Geraden geht er wie Sau aber in den Kurven rutscht der nur weg. Sogar mit Sturzänderungen und Fahrwerk. Voll Kacke. Fahr sonst sehr gern mit dem Veyron.

@Philmriz Na dann mach ich mir keine Sorgen. Werds heut gleich mal checken. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden.

Danke Greets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben