Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Sammelthread
Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; geht ja auch nicht ums gewinnen sonderen um den spaß^^
@NoirDawg : prima, dann geh am 01.01. so gegen 21.00h in GT Life, da auf Community, dann auf mich und da dann auf Lobby.
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Fahrer doch auch sind. Mein erster Fahrer ist z.B. sehr gut mit überlegenen Autos locker die Rennen nach Hause zu fahren. Aber wenn die Autos nicht klar besser sind als die der Konkurrenz sieht es mau aus.
Mein dritter Fahrer hingegen, kann auch mal mit unterlegenen Autos mal was reißen. Er riskiert viel mehr und fährt viel aggressiver. Dafür verhaut er manchmal auch sichere Sachen.
Mein Fahrer Nr.2 liegt so dazwischen und Fahrer 4 und 5 haben noch kein Rennen gefahren.
Aber B-Spec dauert immer so ewig lange, das ist mMn das Problem, man müsste die Möglichkeit haben vorzuspulen oder so.
Edit : @PS3-Gamer : Wenn es nur ums gewinnen gehen würde, dürfte ich nie mitfahren
Naja oder das man selber ins rennen eingreifen darf oder so weil all die rennen würde ich hin bekommen warum lernt der fahre nicht von unserem verhalten weil sind ja quasi unsere fahrer die wir anlernen
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #404
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das wäre auch cool, oder wenn man vorher auf der Strecke markieren könnte wo gute Überholpunkte sind, wo langsam gefahren werden soll usw. weil ich lasse die meistens alleine fahren und habe keine Lust jede Runde die Befehle zu geben. Das müsste man automatisieren können.
Das wäre auch cool, oder wenn man vorher auf der Strecke markieren könnte wo gute Überholpunkte sind, wo langsam gefahren werden soll usw. weil ich lasse die meistens alleine fahren und habe keine Lust jede Runde die Befehle zu geben. Das müsste man automatisieren können.
Hallo. Erstmal ein Gutes Neues Jahr euch Allen. Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomm ich die Trophäen "Datenfreund und Autoradio"? Mir sagen die Beschreibungen im Internet leider nichts.
Was ich ja noch blöde finde ist, dass man unbedingt den Formula GT braucht und der 5 Mille kostet und erst ab LV 24 kaufen kann. Habt ihr den alle gekauft oder wo gewonnen?
ich auch, ich war bis 11 uhr wach, kannst dir denken wie ich gestern abend drauf war ;D
und ich will hier nochmal was klären:
Kenny, du sagst ich würde "unfair" fahren, was soll ich allerdings machen wenn ich hinter einem langsameren auto festhänge? wenn du 2 autobreiten innen offen lässt, gehe ich innen vorbei und punkt. das ist allerdings nicht nur im spiel so ^^
@ rapo: Sorry nochmal, dass ich beim NASCAR so die sau rausgelassen hab, es ist aber halt beim nascar fahren so. ich meine: wer guckt sich freiwillig an, wie 20 autos 2 stunden oder länger mit vollgas im kreis fahren?
Diese ganzen Ammis gucken das doch NUR wegen den crashs ;D
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...