Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Sammelthread
Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @FormelFelix: Was würdest Du sagen, bist Du mit dem Lenkrad schneller (präziser)? Das geklicke beim hochschalten nervt ein bisschen, aber sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #361
D
dc2kX
Gast
@FormelFelix: Was würdest Du sagen, bist Du mit dem Lenkrad schneller (präziser)? Das geklicke beim hochschalten nervt ein bisschen, aber sonst ein perfektes Fahrerlebnis - fehlt nur noch 3D.
auf jeden fall machts vieeel mehr spaß mim lenker. das gas kann so besser dosiert werden, und generell ist das schalten der hammer. ist echt sau realistisch, ich reiss sogar immer die hände weg vom lenker wenn ich mit irgendwas kollidiere, da es sich dann immer verschlägt.
Mim Lenker spürt man JEDE Bodenwelle, ist die karre kaputt, ruckelt das lenkrad wie verrückt^^
Ob man nun schneller ist oder nicht kann ich nicht beantworten, müsste ich mal testen. Vom gefühl her allerdings schon und mim lenker ist es 10x einfacher ohne sämtliche fahrhilfen zu fahren
Samusus22 schrieb:
Schaut euch mal das Bild an...ich wurde von dem hinter mir (weißes Auto) nur berührt und mein Mercedes ist abgehoben...
ne hatte ich noch nicht, sieht allerdings seeehr witzig aus ^^
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #363
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Samusus22 schrieb:
Weiß jmd. wie man das Kurvenverhalten verbessert?
Ich hab da was von Spurwinkel, usw. gelesen...weiß es zufällig einer?
Wär nett, wenn es mir jemand erklären könnte, weil ich das Kurvenverhalten bei meinem Mercedes verbessern will....unter Einstellungen ---> Aufhängungen, war das glaube ich.
(Ja, mir ist klar das dadurch andere Sachen verschlechtert werden...)
Um Einstellungen am Fahrwerk vorzunehmen musst du als erstes das
einstellbare Fahrwerk für 15.000 Credits in deinem Auto verbaut haben.
Um es dann einzustellen gehst du auf Einstellungen und dann auf
Aufhängung wo dann ja die Fahrwerke aufgelistet sind welche du
für dieses Auto besitzt. Dann musst du auf diesen Drehregler
der rechts neben "Vollständig einstellbarer Bausatz" drauf gehen.
Und dann kannst du die Aufhängung und Spur bzw. Sturz einstellen.
Wenn du ein neutrales Lenkverhalten haben möchtest anstatt Unter-
oder Übersteuern musst dui den Sturz- und Spurwinkel einstellen.
Bei jedem Fahrzeug musst du andere Werte nehmen, also musst du
erst mal grob einstellen und dann fahren und ein bisschen rumprobieren.
Man sollte erstmal mit kleinen Werten anfangen.
Die perfekte Einstellung für ein Auto musst du aber auch immer auf dich selber einstellen wie dein Fahrstile ist und deswegen kann man auch nie genau sagen so und so musst du das machen wir können nur die Grobe richtung angeben
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #365
M
mercinio
Punkte Reaktionen
3
Also ich finde das Spiel eigentlich richtig cool, vor allem dass man so viel frei schalten kann ...
Somit ist es sehr langzeitmotivierend...
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #366
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy @ all
Habe das nächste Problem. Und zwar bei Like The Wind komme ich nicht weiter. Habe keine Auto für das Event. Das erste hab ich mit ach und Krach mit dem Veyron geschafft. Aber den 2ten Kurs schaffe ich nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Welches Auto soll ich nehmen oder kann mir einer eines borgen? Fahre damit nur das Rennen und dann schick ich es sofort wieder zurück.
Danke Greets Chris
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #367
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wurde in diesem Thread schon mehrmals besprochen, hier noch einmal mein Tipp : nimm den voll aufgetunten Pagani Zonda R (kann man irgendwo gewinnen, ich glaube im B-Spec, aber auch dafür gibt es im Thread eine Liste) mit weichen Rennreifen und maximal eingestelltem Spoiler, dann ist es gut zu schaffen. Viel Glück.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #368
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp. Bin aber im b-Spec noch nicht auf Profi. Kann mir den jemand borgen?
Bei ebay werden ja Autos aus GT5 versteigert, habt ihr euch mal reingezogen zu welchen Preisen manche Autos weggehen?... Das müsste man auch mal machen ^^
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #370
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
rapo_90 schrieb:
Bei ebay werden ja Autos aus GT5 versteigert, habt ihr euch mal reingezogen zu welchen Preisen manche Autos weggehen?... Das müsste man auch mal machen ^^
Oha hab ich mir grad mal angesehen. Es gibt tatsächlich Leute die da nen Lamborghini
Gallardo kaufen nur weil er ein bisschen mehr Leistung hat und Rote Felgen hat.
Oder manche verlangen für diesen Red Bull X1 X2010 von Vettel tatsächlich 20 €
für sofort kaufen. Weil das Auto ja angeblich so selten ist , obwohl man das Auto
da zu Millionfach findet:knockout:
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #371
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Habs mir auch grad angeschaut...
Meint ihr ich könnte da genug Geld verdienen um das Geld für das Spiel zurück "zugewinnen"?
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #372
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
@samusus -> Ja auf jeden fall wenn man süchtig genug ist/genug idioten findet
@RaceSkyline -> Ich hab den RedBull X2010 für 40€ Sofortkaufen gesehen^^
die sagen tatsächlich "Keine Garantie für die Fahrzeuge" "keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme"
sind ja echt gaaanz professionell.
hab grad noch was gefunden "Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung"
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...