Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; War eigentlich eine sehr gute Veranstaltung. Hat technisch alles gut geklappt. Ich hätte mir zwar noch mehr Teilnehmer gewünscht und das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #421
Philmriz schrieb:
Und wie war das neu Jahrs fahren so???

War eigentlich eine sehr gute Veranstaltung. Hat technisch alles gut geklappt. Ich hätte mir zwar noch mehr Teilnehmer gewünscht und das die hinteren Plätze länger mitgefahren wären, damit ich auch Konkurrenz um den letzten Platz gehabt hätte, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Ein bisschen gemaule gehört ja auch mal dazu und NASCAR war ja nur ein Rennen. Danke an alle die mitgefahren sind! Ach ja, und außerdem : Super Host ;)^^

@mauri : Datenlogger -> eine Trainingsrunde fahren und dann mit dem Analyse Dings die Runde analysieren. Autoradio -> eigenen Soundtrack im Rennen abspielen lassen (kannst Du z.B. in den Soundoptionen in GT Life einstellen), empfehle ich sowieso.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #422
Naja das klingt doch sehr gut zum Jahresanfang ich komme zurzeit einfach nicht da zu die ganzen neuen Spiele zu zocken^^ ich habe einfach zu viele neue zurzeit könnt heute schon wieder mich umschauen gehen^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #423
Mir kam gerade eine Idee in den Sinn. Wie wärs denn, wenn wir wie bei NFS HP auch "Schlag meine Bestzeit" für GT5 machen?
Hab mir gedacht wir nehmen die Zeitrennen bei den Sasionveranstaltungen, denn da sind Autos vorgegeben. Fände das mal interessant wer wieschnell eine Runde fährt.

Jetzt frag ich mal in die Runde, wer da alles mitmachen würde? Und wenn einigermaßen viele Leute mitmachen, würde ich einen extra Thread eröffnen und denn dann mit den aktuellsten Rundenzeiten aktualisieren, sodass man sieht, wer bei welcher Veranstaltung vorne lag und mit wieviel Vorsprung.

lg
euer rapo ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #424
Hat bei NFS ja leider nicht gut funktioniert. Von mir aus mach ruhig, ich wäre dabei, aber wie soll man bei GT5 die Zeiten verifizieren? Gibt ja kein Autolog oder ähnliches.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #425
das ist wohl wahr da kann dir dann ja jeder kommen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #426
Naja, so fair wird wohl jeder sein können, oder? Ansonsten mit
ner Kamera Bilder machen. Ich wär auch dabei, solange ich GT5 noch hab..

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #427
Ich wär auch dabei, bei extrem guten Zeiten, muss man dann einfach noch ein Foto schießen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #428
Naja die Zeiten stehen ja dann online in der Rangliste und da wird dann halt geguckt, ob der User auch die Zeit gefahren ist.

Oder sehe ich da was falsch?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #429
Ah, Ok habe überlesen, dass Du die Saisonveranstaltungen nehmen willst.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #430
Hi Leudde,

ich kaufe mir morgen wahrscheinlich ein ps3 spiel, nur ich weiß nicht welches ?! könnte jmnd daa helfen ? am besten KEIN spiel mit FSK 18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #431
Rammstein_97 schrieb:
Hi Leudde,

ich kaufe mir morgen wahrscheinlich ein ps3 spiel, nur ich weiß nicht welches ?! könnte jmnd daa helfen ? am besten KEIN spiel mit FSK 18

falscher Thread?!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #432
Gib mir lieber eine Sinnvolle Antwort, als so ein scheiß Kommentar !

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #433
Rammstein_97 schrieb:

Gewönn dir mal nen anderen Ton an! Und auf dumme Fragen kommen nunmal auch dumme Antworten!

Wenn du uns mal etwas genauer sagen würdest was dir so gefällt dann kann man dir auch helfen!

Sorry fürn Spam

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #434
Sorry. Ich suche eher ein Actionspiel unter FSK 18 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #435
@Rapo_90:
Wie wärs wenn du die Ranglisten dann noch unterteilst in Pad-und Lenkrad Fahrer?
(Man ist mit dem Lenkrad ja deutlich besser, oder?)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #436
Rammstein_97 schrieb:

such du mal lieber den sinnvollsten Thread und bringst hier nicht so eine scheiß Antwort! Mein Gott du Kiddie, halt dich mal am Riemen.

*Diskussion für mich beendet*

Wer ist noch dabei bei der Schlag meine Bestzeit? ;)

Edit: @Samusus: Ja das könnte man ja dann zu der Zeit noch hinzufügen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #437
..............

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #438
@Rammstein_97 Tja, wenn deine erste verwarnung kommt...

B2T:
Ich wäre für diese Regelung. Ich bin dabei. :)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #439
Hab gerade gesehen das es bei den Zeitrennen keine Autos mehr vorgegeben sind, sondern nur Gewicht, KW usw.
Irgendwie blöd, weil wenn jeder dasselbe Auto hätte, wär es doch um einiges besser gewesen. Kacke =\

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #440
rapo_90 schrieb:
Hab gerade gesehen das es bei den Zeitrennen keine Autos mehr vorgegeben sind, sondern nur Gewicht, KW usw.
Irgendwie blöd, weil wenn jeder dasselbe Auto hätte, wär es doch um einiges besser gewesen. Kacke =\

Ich hasse diese Sonderrennen ist echt nicht mein ding, wie macht ihr das den mit schlag meine best Zeit??? weil wenn ich zeit finde bin ich auch dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben