Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat jemand mal die Motoren mit den Schriftzügen der Autos verglichen? Nach nem Fotoversuch mit meinem V10-Audi R8 durch die Heckscheibe grinste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #381
Hat jemand mal die Motoren mit den Schriftzügen der Autos verglichen?
Nach nem Fotoversuch mit meinem V10-Audi R8 durch die Heckscheibe grinste mich nen V8 Schriftzug an. Vielleicht hätte das Spiel noch nen Jahr Fertigstellung benötigt ;).
Sonst ein (unfertiges) cooles Spiel...

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #382
GeBastel15 schrieb:
Hat jemand mal die Motoren mit den Schriftzügen der Autos verglichen?
Nach nem Fotoversuch mit meinem V10-Audi R8 durch die Heckscheibe grinste mich nen V8 Schriftzug an. Vielleicht hätte das Spiel noch nen Jahr Fertigstellung benötigt ;).
Sonst ein (unfertiges) cooles Spiel...

Das find ich jetzt eigentlich mal garnicht so schlimm hauptsache das auto macht das was ich will^^und gewinnt

habt ihr das mal hier schon gesehen^^

nicht schlecht oder?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #383
@ philmriz ich find sowas ne scheiss abzocke ;)

@ nieno ich bin dabei :D

und noch was: bei dieser sebastian loeb toskana herausforderung hatte ich immer nur bronze, heute war da irgendein bug und ich bin mit 3 o. 4 sekunden vorsprung auf die gold mindestzeit ins ziel gekommen ^^
endlich mal ein bug zu meinen gunsten. hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt weil ich geglicht habe ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #384
@ Nieno, Kenny und ich sind mit von der Partie.

@ FormelFelix, was soll das denn für ein "Bug" gewesen sein?

Fand die Loeb Spezial Herausforderung eher einfach, gleich bei den ersten Versuchen auf Gold. Da fallen mir die 1 Runden Events bei der AMG Fahrschule schwerer.^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #385
Ja Loeb's Fahrschule ist relativ simpel nur Nascar (was ich ja zum Glück jetzt auf Gold geschafft hatte) und die Grand Tour sind echt schwer.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #386
FormelFelix schrieb:
@ philmriz ich find sowas ne scheiss abzocke ;)

@ nieno ich bin dabei :D

und noch was: bei dieser sebastian loeb toskana herausforderung hatte ich immer nur bronze, heute war da irgendein bug und ich bin mit 3 o. 4 sekunden vorsprung auf die gold mindestzeit ins ziel gekommen ^^
endlich mal ein bug zu meinen gunsten. hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt weil ich geglicht habe ^^

ja naja klar ist das abzocke ich fand es nur witzig das es sowas gibt

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #387
Der Bug war, dass das Ghostcar und somit auch ich viel zu früh losgefahren sind, und die ersten paar sekunden nicht gewertet wurden :D ich find die 1-Runden events auf der nordschleife eher einfach, habe alle AMG Events auf mindestens silber, manche auf gold (Ja, alle auch die beiden regen events)
Bei der gran tour schaff ich bei dem einen event nur bronze, wo man nachts über diese landstrasse fährt und möglichst viele autos überholen muss :(

Philmriz schrieb:
ja naja klar ist das abzocke ich fand es nur witzig das es sowas gibt

es gibt in ebay auch den RedBull X2010 Sebastian Vettel für 40€ :D :D den kriegen bestimmt so 10jährige bonzen kinder die in sich selbst nicht erfahren können^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #388
kriegt man den am Ende des Spiels ?
ich werd solange durchjunken bis ich meinen verkauft habe ^^

fazit: hammer game näääh, zock ich jetz ca. ne woche dieses gt5

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #389
BirneMark schrieb:
kriegt man den am Ende des Spiels ?
ich werd solange durchjunken bis ich meinen verkauft habe ^^

fazit: hammer game näääh, zock ich jetz ca. ne woche dieses gt5

Das Spezialevent wird bei Level 30 freigeschaltet, egal ob A oder B-Spec. Und für Bronze, SIlber und Gold bekommst du jeweils einer.

Ich bins schon seit dem Release nur des am zocken, möcht nicht wissen wieviele Stunden das mittlerweile sind :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #390
Prima dann bin ich ja nicht alleine beim Neujahrsfahren am Samstag, 01 Januar 2011 ab 21.00h. Ich mache dann eine Lobby auf. Wäre cool wenn wir es mal richtig voll werden würde.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #391
wat man oO

21.00 uhr ?
da schlafe ich noch *grins

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #392
Ich habe gerade von meinem GameStop Händler für Consolen Spiele einen Webcode erhalten für Online zusatzinhalte nun bin ich stolzer besitzer einen Audi R10 TDI Stealth Model

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #393
@BirneMark :dann stell mal schön den Wecker auf 20.45h ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #394
Philmriz schrieb:
Ich habe gerade von meinem GameStop Händler für Consolen Spiele einen Webcode erhalten für Online zusatzinhalte nun bin ich stolzer besitzer einen Audi R10 TDI Stealth Model

hast du die SE oder die CE?
oder hast du einfach gefragt?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #395
FormelFelix schrieb:
hast du die SE oder die CE?
oder hast du einfach gefragt?

Ich hab sie nicht gefragt sie hat einfach gefragt weil ich mich mit ihr über den Preis der SE unterhalten habe weil ich die für 107€ schon gesehen habe und die da 245€ haben wollten habe ich gesagt naja das würde ich mir nicht kaufen und dann meinte sie weil sie kartons ausgepackt hat hier guck mal ist irgendwas für gt5 autos oder so nimm mit brauchen wir hier eh nicht und dann habe ich mir das heute halt runtergeladen ich habe aber nur die Standart edition die für 59€

aber ich brauche eine perfekte einstellung für das fahrzeug ich krieg sie aber nicht hin jemand der mehr anung davon hat könnte ja mal so freundlich sein und mir da helfen und am besten gleich in zahlen und nicht fachsimpel mäßiges mein B-spec fahrer ist einfach zu blöde zum gewinnen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #396
da hast du ja glück gehabt ^^

lass den B-Spec fahrer doch einfach üben indem du ihn in rennen mit nem überlegenen autos an den start schickst. wenn er dann 1-2 lvl aufgestiegen ist, wird er das rennen sicherlich gewinnen können.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #397
FormelFelix schrieb:
da hast du ja glück gehabt ^^

lass den B-Spec fahrer doch einfach üben indem du ihn in rennen mit nem überlegenen autos an den start schickst. wenn er dann 1-2 lvl aufgestiegen ist, wird er das rennen sicherlich gewinnen können.

naja das ist schon schwierig noch was überlegenes zufinden als racecar lass ihn ja mit dem audi r10 tdi stealth fahren was soll da noch überlegener kommen??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #398
Nieno schrieb:
Prima dann bin ich ja nicht alleine beim Neujahrsfahren am Samstag, 01 Januar 2011 ab 21.00h. Ich mache dann eine Lobby auf. Wäre cool wenn wir es mal richtig voll werden würde.

Ich bin seit heute Besitzer der Collector's Edition. Sprich, ich werde höchstwarscheinlich auch dabei sein.
Und das mit Headset!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #399
NoirDawg schrieb:
Ich bin seit heute Besitzer der Collector's Edition. Sprich, ich werde höchstwarscheinlich auch dabei sein.
Und das mit Headset!

Heute ist doch nocht nicht der 1.Januar^^ aber naja was solls^^ ich hasse meinen B-spec fahrer

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #400
Nieno schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dabei nur bin ich noch nicht so gut, da ich das Spiel erst seit kurzem besitze ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben