Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aber auf Festplatte kann man doch ur Illigale Filme machen oder? oder wie kriege ich meine Blu ray´s da drauf Falsch, das verhindert, das deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #461
Philmriz schrieb:
Ich habe sie noch nicht^^ aber da kommen ja auch Filme drauf weil mein Blueray player sich verabschiedet hat beim UMZUG^^ und somit bau ich die jetzt um habe einen riesen blueray player und spielkonsole ohne angst zu haben das sie jemals voll wird^^

Aber auf Festplatte kann man doch ur Illigale Filme machen oder? oder wie kriege ich meine Blu ray´s da drauf

rapo_90 schrieb:
ABS = Anti-Blockier-System.

Das verhindert, das beim Bremsen deine Reifen nicht blockieren. Und das ABS regelt an jedem Rad einzeln die Bremskraft und falls eines zum Blockieren neigt, nimmt das System die Bremskraft da weg. Dadurch kannst auch noch beim Bremsen lenken.

Falsch, das verhindert, das deine reifen blockieren, du hast ne doppelte verneinung genuzt^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #462
jolly996 schrieb:
Aber auf Festplatte kann man doch ur Illigale Filme machen oder? oder wie kriege ich meine Blu ray´s da drauf

ist eigentlich ganz einfach weil man die Ps3 ja auch als festplatten rekorder nutzen kann aber dazu brauchst du ne spezielle software und ist soweit ich weiss auch nicht Illegal und ich denke mal wenn ich mich da nicht ganz blöde anstelle kriege ich die auch in blueray qualität hin und wenn es nicht gehen sollte naja dann muss ich doch halt andere wege gehen aber sieh dir doch einfach das hier mal an

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #463
Die Bonusrennen bei den Spezialveranstaltungen sind jetzt neuerdings ohne Tuningbeschränkung hab ich gerade entdeckt. ^^ Also wenn man die Auto gut aufmöbelt, dann sind das leicht verdiente Erfahrungspunkte.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #464
Ich mache Freitag den 14.01.2011 ab 21.00h wieder mal eine GT5 Lobby auf und würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #465
rapo_90 schrieb:
Die Bonusrennen bei den Spezialveranstaltungen sind jetzt neuerdings ohne Tuningbeschränkung hab ich gerade entdeckt. ^^ Also wenn man die Auto gut aufmöbelt, dann sind das leicht verdiente Erfahrungspunkte.

Das heisst ich kann jetzt mit dem Auto antretten egal wie es getunt ist???

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #466
rapo_90 schrieb:
Ich würde ja gerne mit dem einen Fahrer weitermachen, aber ich brauch wohl mal welche dann für die Ausdauerrennen.

Weiß vllt einer wieviele B-Spec Fahrer max. bei einem 24h-Rennen mitfahren können?

beim 24h-Rennen sind 6 b-spec Fahrer und die kleinen LStr-Rennen sind meistens 4 b-spec

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #467
Philmriz schrieb:
Das heisst ich kann jetzt mit dem Auto antretten egal wie es getunt ist???

jop kannste voll auftunen und dann sind die relativ einfach, also ich hab jetzt alle auf Gold.

ZondaR11 schrieb:
beim 24h-Rennen sind 6 b-spec Fahrer und die kleinen LStr-Rennen sind meistens 4 b-spec

Ja bei den mit vier Fahrern bin ich jetzt, wenn ich dann zu den 24h-Rennen komm mach ich mir dann noch 2 Fahrer. Danke für die Antwort ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #468
gern geschehen ..mit unter l30 sollten b-specF nicht sein ..sonst sin fitness/mental schnell ausgelaugt)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #469
ZondaR11 schrieb:

Also ich brauchte beim 24h rennen von le mans nur 3 fahrer bei den kürzeren vorher aber 4
6 brauchte ich noch nie in einem rennen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #470
Gery schrieb:
Also ich brauchte beim 24h rennen von le mans nur 3 fahrer bei den kürzeren vorher aber 4
6 brauchte ich noch nie in einem rennen

wenn die fahrer l40 sind kein Ding..)denk ich mal

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #471
ZondaR11 schrieb:
wenn die fahrer l40 sind kein Ding..)denk ich mal

nein das kannst dir ja nicht aussuchen wieviele du nehmen darfst und bei le mans durfte man nur 3 und es kommt mehr aufs auto an denk ich

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #472
Hallo Leute !

ich habe eine sehr dringende Frage. und zwar, wenn man seine Favoriten im GT-Modus getunt hat, sind die dann wenn man die im Arcade-Modus benutzen will auch getunt ??? ich frag weil da immer die originalleistung steht obwohl die eigentlich doppelt so viel leistung haben.

mfG

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #473
So grad mal den Jaguar XJ13 Chrome Line und den Rennanzug bei Facebook abgesahnt :) ABer ich finde den Anzug nicht, weiß einer wo ich den finde?

btw: Hat von euch schon einer die Strecke "Special Stage Route 7" bemerkt :D Hab die grad zufällig bei Training gefunden, schon eine lustige Strecke 23km lang und das fast nur Vollgas ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #474
Joa,
ich hab nen Civic Type R und der lenkt irgendwie total beschissen..
Lenkt kaum in die Kurven ein.

Ist das Normal bei dem so oder muss ich da etwas dran ändern ?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #475
rapo_90 schrieb:
So grad mal den Jaguar XJ13 Chrome Line und den Rennanzug bei Facebook abgesahnt :) ABer ich finde den Anzug nicht, weiß einer wo ich den finde?

btw: Hat von euch schon einer die Strecke "Special Stage Route 7" bemerkt :D Hab die grad zufällig bei Training gefunden, schon eine lustige Strecke 23km lang und das fast nur Vollgas ^^

Wo haste bei facebook den gefunden??? ja ich kenne die strecke die ist geil

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #476
Philmriz schrieb:
Wo haste bei facebook den gefunden??? ja ich kenne die strecke die ist geil

siehe hier ;)

edit: das mit dem Rennanzug hat sich geklärt, der ist bei PS Home verfügbar.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #477
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage undzwar braucht man ja für fast jedes Rennen ein anderes auto..
Mit meinem Civic konnte ich nur die ersten 3 Cups machen für den Rest brauch ich jetzt andere Autos...

Soll ich da jetzt immer die Autos kaufen und kann mit meinem Civic jetzt gar nix machen oder wie ist das ?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #478
Grizzly22 schrieb:
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage undzwar braucht man ja für fast jedes Rennen ein anderes auto..
Mit meinem Civic konnte ich nur die ersten 3 Cups machen für den Rest brauch ich jetzt andere Autos...

Soll ich da jetzt immer die Autos kaufen und kann mit meinem Civic jetzt gar nix machen oder wie ist das ?

Mit meinem ersten Auto bin ich auch nur die ersten 3 Sachen gefahren, dann hab ich mir ein anderes Auto gekauft. Also mit dem Civic wirst du nicht mehr viel machen können, weil du mit der Zeit Autos gewinnst die besser sind.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #479
Ohman jetzt hab ich mein ganzes Geld in den Civic gesteckt...

Was soll ich jetzt tun, ich hab kein Geld für ein neues Auto bzw für ein Auto um ein Cup machen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #480
Grizzly22 schrieb:
Ohman jetzt hab ich mein ganzes Geld in den Civic gesteckt...

Was soll ich jetzt tun, ich hab kein Geld für ein neues Auto bzw für ein Auto um ein Cup machen

Fahr die ganze Zeit das selbe Rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • relhok86
Oben