Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; du kannst pause drücken^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #501
Conbey schrieb:
Noch mal ne Frage für ganz blöde...bei den 24h Rennen muss man tatsächlich 24h fahren? Aber zwischendurch kann man doch bestimmt irgendwie abspeichern oder so??

du kannst pause drücken^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #502
Nochmal eine Frage:

Ich suche eine Liste, die mir aufzeigt welche Autos ich kaufen muss, um an den A spec Rennen teilnehmen zu können, da ich nicht weiß welche autos wo hinpassen.

Wäre super wenn mir jemand einen Link dazu gibt.

Danke

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #503
Brauchst keine Liste, sondern kannst Dir bei jedem einzelnen Rennen unten rechts anzeigen lassen, ob Du das passende Auto in der Garage hast und Dir dann eins von den passenden aussuchen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #504
BoeserLobo schrieb:
Brauchst keine Liste, sondern kannst Dir bei jedem einzelnen Rennen unten rechts anzeigen lassen, ob Du das passende Auto in der Garage hast und Dir dann eins von den passenden aussuchen.

Ich meinte was anderes:

Wenn ich eine neue Herausforderung fahren möchte, und habe das auto dafür NICHT, dann würde ich gerne irgendwo nachschlagen können, welches Auto dafür am besten geeignet ist. natürlich kann ich auch auf den Button gehen der mir dann typische Gegner anzeigt das ist klar, aber das könnte ich mir sparen....

Weißt du was ich meine?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #505
Stritty schrieb:
Ich meinte was anderes:

Wenn ich eine neue Herausforderung fahren möchte, und habe das auto dafür NICHT, dann würde ich gerne irgendwo nachschlagen können, welches Auto dafür am besten geeignet ist. natürlich kann ich auch auf den Button gehen der mir dann typische Gegner anzeigt das ist klar, aber das könnte ich mir sparen....

Weißt du was ich meine?

Du meinst die Liste der Autos die unter Garantie bei dem jeweiligen Event auch ohne probleme gewinnt! Wenn ich mich nicht ganz ihre wurde das schon mal hier tread gepostet musste mal gucken! Langsam ist das mit den Fragen hier ja schon krass es kommen immer die selben wollen wir nicht mal ein Buch zusammenstellen^^ GT5 Lösungsbuch^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #506
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, vielleicht mache ich nachher ein GT5 FAQ Thread für die häufigsten Fragen. Oder gerne auch jemand anders.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #507
Und hier eine Schöne liste

Anhänge

• GT5 Autoliste Komplett.pdf
    283 KB · Aufrufe: 86
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #508
Ja naja ich hab leider gerade keine zeit dafür ich muss nen neues Produkt aufn markt bringen und da muss ich jetzt los zu einem brainstorming

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #509
Philmriz schrieb:
Du meinst die Liste der Autos die unter Garantie bei dem jeweiligen Event auch ohne probleme gewinnt! Wenn ich mich nicht ganz ihre wurde das schon mal hier tread gepostet musste mal gucken! Langsam ist das mit den Fragen hier ja schon krass es kommen immer die selben wollen wir nicht mal ein Buch zusammenstellen^^ GT5 Lösungsbuch^^

Nein. Nicht die Autos die man gewinnen kann, diese Liste habe ich, sondern eine Liste mit den empfohlenen Fahrzeugen womit man die einzelnen Herausforderungen am besten fährt. Also welche autos man sich am besten kauft um die neuen herausforderungen zu fahren.

Danke

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #510
Stritty schrieb:
Nein. Nicht die Autos die man gewinnen kann, diese Liste habe ich, sondern eine Liste mit den empfohlenen Fahrzeugen womit man die einzelnen Herausforderungen am besten fährt. Also welche autos man sich am besten kauft um die neuen herausforderungen zu fahren.
Danke

Meinst du die Online-Spezial-Herausforderungen?
Da sind Autos vorgeschrieben.

Für den A-SPEC Modus?
Werden für einige Events ebenfalls Autos vorgeschrieben. Vergess aber nicht die Autos zu tunen.

Du schreibst etwas unverständlich, oder ich stell mich gerade zu blöd an....

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #511
Ja genau, ich meinte den A spec Modus.

Zum Bsp. Herausforderung Schlagmichtot: Toyota supra

Herausforderung Keine Ahnung: BMW M5

Herausforderung Was weis ich: Aston martin DB9

u.s.w

Für alle Herausforderungen halt das passende auto...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #512
Hey,
kann man eig Spieldaten/Savegames kopieren ?

Weil ich brauch unbedingt eins mit viel geld und hohem Level..

Mich regt das nähmlich voll auf das man für jedes Rennen immer ein anderes Auto braucht.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #513
@Grizzly22
Das wär der sinn des Spiels, sich neue Autos zu Kaufen um an neuen Rennen teilnehmen zu können.
Sonst Spiel lieber Need for Speed oder so Arcade Rennspiele!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #514
Ehm ??

Ich weiß das der Sinn im Spiel darin besteht, ich habe ja A-Spec fast durch NUR möchte ich noch einen Benutzer erstellen wo ich dann z.B unendlich Geld hab und neue Autos testen kann die ich mir in meiner Karierre nicht kaufen möchte.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #515
Stritty schrieb:

Danke

ja habe ich doch gesagt die liste wo man was gewinnt habe ich ja selbst rein gestellt das wüsste ich

Grizzly22 schrieb:
Hey,
kann man eig Spieldaten/Savegames kopieren ?

Weil ich brauch unbedingt eins mit viel geld und hohem Level..

Mich regt das nähmlich voll auf das man für jedes Rennen immer ein anderes Auto braucht.

sooooo hat jeder mal angefangen^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #516
So hier ist mein . Wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal bitte drüber und sagt mir wo die Fehler sind und was ich besser machen soll.

Nicht vergessen : heute Abend 21.00h GT5 fahren in meiner Lobby. Wir wollen endlich mal mit vollem Starterfeld fahren (16 Autos).

Edit : Mal wieder Danke an alle die gestern mitgefahren sind, irgendwann schaffen wir nochmal mehr als 9 Leute Gleichzeitig ^^.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #517
Ich habe da nochmal 2 Fragen:

1. Ich habe eine voll aufgetunte ZR 1. Bringt da die Rennmodifikation noch etwas? meine hat irgendwas mit 600 kw, irgendwo habe ich gelesen das jemand geschrieben hat seine hätte knapp 900?

Kann man die noch weiter tunen? Wenn ja wie?

2. Irgendwie hadrdere ich noch ein wenig mit den Fahrzeugeinstellungen, also ABS, Traktionskontrolle etc.
Was ist denn bei der ZR1 oder generell ne gute Abstimmung? Weil wenn ich nur mit einer geringen Traktionskontrolle fahre kann ich ja kaum Gas geben und komme nicht vom Fleck, wenn ich auf Stufe 10 die traktionskontrolle stehen habe kann ich bei voller Lenkung kein Gas mehr geben...

Kann mir jemand eine gute einstellung sagen? Wie macht ihr das mit dem Schlupf bei hoch PS-igen autos?

(Ich fahre mit Controller)

Danke

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #518
Also 900 KW sind glaub ich nicht möglich in der Corvette. Meine RM Vette
hat 643 KW und die hat Kompressor und alles was es dafür gibt drin. Und die
geht dann auch. Wenn du die Renn Modifikation noch kaufst hast du ein gut
eigestelltes Auto und ein niedriges Gewicht von 1100 Kg. Gute Reifen
verringern den Schlupf.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #519
RaceSkyline schrieb:
Also 900 KW sind glaub ich nicht möglich in der Corvette. Meine RM Vette
hat 643 KW und die hat Kompressor und alles was es dafür gibt drin. Und die
geht dann auch. Wenn du die Renn Modifikation noch kaufst hast du ein gut
eigestelltes Auto und ein niedriges Gewicht von 1100 Kg. Gute Reifen
verringern den Schlupf.

Kannst du mir sagen was genau die Rennmodifikation mit meiner Corvette ZR 1 macht?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #520
Deine Karosserie wird verändert, bekommst einen großen Heckspoiler, das
Auto liegt tiefer auf der Straße und wird mit einer lackierung in Weiß und
Aufklebern verziert. Unter der Haube tut sich auch was sodass du mehr
Leistung bekommst, indem einige komponenten eingebaut werden. Du
bekommst eigentlich so gut wie alles was es beim Autoteilehändler gibt
in das Auto eingebaut. Zum Beispiel wird dir das einstellbare Fahrwerk
eingebaut was auch schon eingestellt ist. Das kannst du aber selbst noch
son einstellen wie du es haben möchtest. Das einstellbare Getriebe bekommst
du auch eingebaut. Und das Gewicht wird weit runtergedrückt da so gut wie
alles was nicht gebraucht wird rausfliegt. Wenn du die Cockpitansicht im
Rennen auswählst wirst du ein Rennwagentypisches Cockpit vorfinden.

Das ist eigentlich das wichtigste was man dazu wissen sollte. Mit der
Corvette im Renntrimm hat man ein sehr gutes Auto für die Amerikansche
Meisterschaft wo man gegen Rennautos antritt. Ist zwar etwas
kostspielig der Umbau aber es lohnt sich und man hat das Geld auch
schnell wieder drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben