Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oder mache die Spezialevents, falls du das noch nicht getan hast. Da gibts auch ganz gut Geld.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #481
Grizzly22 schrieb:
Ohman jetzt hab ich mein ganzes Geld in den Civic gesteckt...

Was soll ich jetzt tun, ich hab kein Geld für ein neues Auto bzw für ein Auto um ein Cup machen

Oder mache die Spezialevents, falls du das noch nicht getan hast. Da gibts auch ganz gut Geld.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #482
Nieno schrieb:
Ich mache Freitag den 14.01.2011 ab 21.00h wieder mal eine GT5 Lobby auf und würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.

Wäre so ab 22 Uhr on, also wird das bei mir später.....bin aber dabei.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #483
Ja aber das ist doch auch blöd, dann kauf ich nen Auto und tune es für ein Rennen ^^..

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #484
Ich werde mich auch bald mal wieder bei GT5 blicken lassen aber zurzeit arbeitssuche das nervt

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #485
rapo_90 schrieb:
btw: Hat von euch schon einer die Strecke "Special Stage Route 7" bemerkt :D Hab die grad zufällig bei Training gefunden, schon eine lustige Strecke 23km lang und das fast nur Vollgas ^^

hehe gerade mal getestet 23km in 3:22 min wie geil lol

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #486
rapo_90 schrieb:
ABer ich finde den Anzug nicht, weiß einer wo ich den finde?

Zugriff auf dein Rennanzug findest Du in PS-Home in deinem Kleiderschrank!!
is nicht f.d. Game gedacht)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #487
hat ich schon vorher mitbekommen, aber trotzdem danke ;)

So jetzt läuft des 4. mal das Indy500 Rennen heute und dann sollte ich endlich mal Level 30 im B-Spec sein.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #488
Ich brauch noch einmal das 9h rennen dann hab ich level 40 :surprised:
kanns gar net glauben

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #489
Und wie oft bist du ungefähr 24h von LeMans gefahren? ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #490
rapo_90 schrieb:
Und wie oft bist du ungefähr 24h von LeMans gefahren? ^^

nur einmal ich fahr immer diese 9h in tsukuba das is lang genug :-s

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #491
Gery schrieb:
nur einmal ich fahr immer diese 9h in tsukuba das is lang genug :-s

ja das stimmt auch wieder. Naja mal sehen wie weit ich Lust hab den B-Spec Modus laufen zu lassen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #492
Kann mir jemand sagen ob es schon Cheats für GT 5 gibt?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #493
oh mann der Red Bull X2010 ist ja echt unfahrbar =\ Naja hab ja auch nix anderes erwarten, nachdem was man so im Internet gelesen hat.

Dann werd ich wohl B-Spec bis Level 35 machen, bis ich einen geschenkt bekomme ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #494
rapo_90 schrieb:
oh mann der Red Bull X2010 ist ja echt unfahrbar =\ Naja hab ja auch nix anderes erwarten, nachdem was man so im Internet gelesen hat.

Dann werd ich wohl B-Spec bis Level 35 machen, bis ich einen geschenkt bekomme ^^

joa das wird noch ein langer weg bis dahin sind glaube 7 millionen punkte die du brauch oder sogar noch mehr

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #495
Ich habe jetzt halb google durchsucht, aber soetwas wie cheats nicht gefunden. Da ich leider nicht so viel zeit habe vor dem ding zu sitzen kämekämen mir cheats dann ganz recht.

Gibt es überhaupt schon cheats?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #496
Stritty schrieb:
Ich habe jetzt halb google durchsucht, aber soetwas wie cheats nicht gefunden. Da ich leider nicht so viel zeit habe vor dem ding zu sitzen kämekämen mir cheats dann ganz recht.

Gibt es überhaupt schon cheats?

Naja cheats an sich gibt es nicht, man kann aber autos verschenken oder sich ein fake account mit einem anderem jahr machen weil man ein auto zum geburstag immer geschenkt bekommt in dem jahr wo man geboren wurde und man kann autos clonen und das findet man im internet und kann es nachlesen wie alle genau funktioniert wurde hier im forum genau in diesem tread schon mal diskutiert also musste mal nur zurück blättern und suchen ich weiss nicht mehr welche seite das hier war

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #497
Das letzte 24h rennen auf der nordschleife is mit tag nacht wechsel das sieht ja hammergeil aus in der nacht mit den campern und so neben der strecke

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #498
Philmriz schrieb:
Naja cheats an sich gibt es nicht, man kann aber autos verschenken oder sich ein fake account mit einem anderem jahr machen weil man ein auto zum geburstag immer geschenkt bekommt in dem jahr wo man geboren wurde und man kann autos clonen und das findet man im internet und kann es nachlesen wie alle genau funktioniert wurde hier im forum genau in diesem tread schon mal diskutiert also musste mal nur zurück blättern und suchen ich weiss nicht mehr welche seite das hier war

ich habs nie gemacht/probiert (ist mir zu aufwändig, für ne karre, die ich mir nach 20min. eh kaufen kann)

hab allerdings gelesen, dass dies nicht mehr funktioniert.... ich finds gut ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #499
FormelFelix schrieb:
ich habs nie gemacht/probiert (ist mir zu aufwändig, für ne karre, die ich mir nach 20min. eh kaufen kann)

hab allerdings gelesen, dass dies nicht mehr funktioniert.... ich finds gut ;)

ich habe es einmal probiert und habe den 20 millionen ferrarie bekommen sonst bisher auch nicht weiter damit gemacht

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #500
Noch mal ne Frage für ganz blöde...bei den 24h Rennen muss man tatsächlich 24h fahren? Aber zwischendurch kann man doch bestimmt irgendwie abspeichern oder so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben