hallo bin mal wieder da, ich habe ja auch schon gt5 und einige haben mich bestimmt schon online gesehen.
nur leider habe auch ich ein kleines problem, was eigentlich schon ein grosses ist.
gut, mein stärkstes auto ist der gt-r mit 380spitze (schon ausgefahren)
ich habe auch erst ca 10 voll aufgebaute fahrzeuge und finde leider auch kein passendes auto für LIGA; A-SPEC/Expertenserie/Gran Turismo Allstars
oder Motorsport-Oldies-Pokal
beim Gran Turismo Allstars, da fahre ich mit dem GT-R 07 und gewinne auch die ersten zwei rennen immer (von der meisterschaft), aber nur beim perfekten fahren.
aber die letzten zwei rennen, da habe ich keine chance mit dem GT-R 07, weil einfach zu viel platz auf der strecke ist und die gegner viel leichtere und schnellere autos fahren, komme ich nicht weiter und gehe immer als 3 in der gesamtwertung und das ist nervend, vorallem weil mein GT-R das stärkste auto ist, was ich besitze und voll aufgebaut ist.
dann habe ich noch zwei fahrzeuge, die im rohformat, in meiner garage stehen (nicht getuned).
CIZETA V16T ´94
BUGATTI veyron 16.4 ´09
weiss einer, ob es was bringt mit dem CIZETA V16T für das rennen voll aufzubocken. ich frage deshalb, weil es eine menge geld kostet, die voll aufzubocken und mir das geld knapp wird.
(ich mag auch nicht den BUGATTI, deswegen suche ich eine andere variante, für das rennen)
PS; habe bis jetzt alles in gold, ausser die LIZENZEN, die habe ich auf die schnelle gemacht um zu sehen was die bringen und zwar nichts, bis jetzt.
das ist der CIZETA V16T
mfg