Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Sammelthread
Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; allso damit man mich nicht falsch versteht. ich werde weiterhin fahren, weil mir das spiel echt gefällt und jeder der in meiner lobby fährt, fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #141
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
allso damit man mich nicht falsch versteht. ich werde weiterhin fahren, weil mir das spiel echt gefällt und jeder der in meiner lobby fährt, fährt anständig, kleine schubser nicht mitgerechnet, weil dass zum rennen gehört. aber frontal? die werden sofort gekickt und fahren nie wieder in meiner lobby.
Klar, das soll ja auch kein Need For Speed sein, zur Erheiterung :
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #143
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
das ist schön
ich selber verändere nichts an meiner einstellung, weil ich wiederrum weiss, nur so wird man besser, wenn man vorher schon wissen muss, kann ich denn jenigen überholen, oder setze ich ihm noch weiterhin druck aus. oder zu wissen, wie muss ich die kurve fahren, bevor ich überhaupt bei der kurve angekommen bin.
so fahre ich zur zeit und versuche es auszubauen.
mfg
mfg
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #144
matanzas
Punkte Reaktionen
13
rapo_90 schrieb:
Ich werd noch verrückt mit der Lotus Top Gear Veranstaltung, die ist total schwer -.- Die anderen 2 dagegen waren voll einfach...
Dank dir nochmal matanzas, hab jetzt die Lotus-Challange beim ersten Durchgang gepackt ^^
Sagt mal, wenn ich im B-Spec Modus mit dem einen Fahrer ein Event gewonnen hab und ich erstelle mir dann einen zweiten. Bekommt der 2.Fahrer für das Rennen dann Punkte?
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #155
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Nein, der 2.Fahrer bekommt nur Punkte wenn er auch fährt. Habe jetzt (B-Spec Level 15) meinen 4 Fahrer bekommen. Hoffentlich kann man irgendwann mehrere gleichzeitig fahren lassen. Weiß da jemand was drüber?
Ich habe gestern die Profiserie beendet und den Bugatti Veyron bekommen. Lohnt es sich den aufzumotzen? Ich finde es sehr seltsam, dass einige der Autos die man als Belohnung bekommt keine Premiumautos sind.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #156
matanzas
Punkte Reaktionen
13
Nieno schrieb:
Nein, der 2.Fahrer bekommt nur Punkte wenn er auch fährt. Habe jetzt (B-Spec Level 15) meinen 4 Fahrer bekommen. Hoffentlich kann man irgendwann mehrere gleichzeitig fahren lassen. Weiß da jemand was drüber?
Ich habe gestern die Profiserie beendet und den Bugatti Veyron bekommen. Lohnt es sich den aufzumotzen? Ich finde es sehr seltsam, dass einige der Autos die man als Belohnung bekommt keine Premiumautos sind.
auf jeden fall!!! den brauchste für das 1. like the wind rennen im extrembereich...
meine corvette mit rennmodifikation hat da gänzlich versagt
jedoch musst du beim bugatti das fahrwerk perfekt einstellen...
vorne weich hinten hart,sonst schiebt der derbe über die vorderachse!!
bei problemen sag bescheid und ich sag dir meine einstellungen...oder ich leih dir meinen bugatti für das rennen dann sparst du dir die kohle:headbang:
Hey Leute so ich stecke jetzt mal voll in der Scheiße bei GT5 ich schaffe es einfach nicht in der Experten-Serie die Motorsport-Oldies zu machen und auch nicht die Grand Tourismo Allstars was darüber kommt brauchen wir ja wohl gar nicht erst drüber reden. Ich habe soeben bei GT5 1.500.000 Kredits in den Sand gesetzt nur um weiter zu kommen aber es klappt nicht und da beginnt meine Kriese was soll ich nun machen ein Race Car habe ich nicht oder soll ich nun tatsächlich 100xmal den Nürburgring fahren das ich 5.900.000 Millionen Kredits habe voll ausrasten und mir den Gt40 spec 2 Test Car kaufen und die kacke schaffen wobei das mein Motorsport-Oldies Problem immer noch nicht löst oder gibt es eine andere Variante bitte helft mir einer ich verzweifele gerade.
hey was hast du für ne einstellungen bei deinem bugatti bitte wäre nett mal alle zu wissen das er perfekt ist
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...