so ich bin gegen abend in der lobby, von "TeamVtec Training", so heisst meine lobby immer und ist meistens auch voll, also immer welche da.
ok was ich habe, an fahrzeugen;
16x honda
8x skyline
3x mercedes
2x gt-r
7x race car (skyline, honda, gt-r.....)
1x corvette...........
also es ist für jede hubraumklasse was dabei.
strecken werden alle gefahren, +regen ab und zu.
ich selber habe jetzt level 25, morgen 26 und freue mich, wenn mal jemand bock hat.
Ps; alle meine knapp 50 fahrzeuge, sind voll aufgebaut und eingestellt, online sind nur zirka 30 dabei.
kleiner tip für schnelles geld; wer schon level 23 hat, holt sich erstmal die corvette, die vorletzte, weil die hat rennumbauten, die ihr verbauen könnt an dem fahrzeug und die ist schneller in den kurven, wie die stärkste, die im showroom angeboten werden.
wenn ihr das fahrzeug vollaufgebaut habt, könnt ihr die "Amerikanische meisterschaft" fahren und immerwieder die erste strecke fahren. da verdient ihr 96.000 in ca. 4 min. wenn ihr die "traumautos meisterschaft" gewinnt, bekommt ihr den "gt40 race car spec 2" und mit dem auto, fahrt ihr dann die strecke, von der "Amerikanische meisterschaft (erste)". ich schaffe das rennen 5 runden, in ca. 3:30min und dann immer 96.000. schneller bekommt ihr kein geld.
Tip für die strecke; "traumautos meisterschaft (level 24)":
hier benutzt ihr am besten ein race car, ich hatte meinen "epson nsx" genommen und mit dem war es schon nicht einfach. weil es fährt ein auto mit, dass ist richtig schnell.
mfg
TIP;
Für alle die noch kein level 23 haben. lohnt es sich erst richtig, strecken mehrmals zufahren, ab "level 17", bei der "Turbo meisterschaft". vorher rate ich euch, die rennen zu fahren und zu gewinnen, damit ihr einen höheren level bekommt (ab level 17). weil ihr zu wenig verdient und der aufwand zu gross ist.
"Turbo meisterschaft";
hier fahren fahrzeuge mit, die nicht mehr als 400 kw haben und ihr macht pro rennen (3 runden), 36000 in ca. 3:40 min.
ab level 22, könnt ihr dann die (deutsche touren meisteschaft fahren), die letzte strecke, ist dann der nächst höchste gewinn 86000, in ca. 6:50 min, auf der "nürburgring nordschleife", dass ist der nächsthöchste gewinn, bevor ihr level 23 erreicht.
als fahrzeug empfehle ich: "lexus is f racing concept 08" und natürlich voll aufbauen und die meisterschaft und das dazu verdienen, wird einen leicht gemacht.
vorraussetzung; ihr müsst mit den fahrzeugen umgehen können
mfg