Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ist das die einzige Möglichkeiten, andere Fahrzeuge, die nicht im Arcademode sind, dorthin zu bekommen? Ach ja, weiß einer, wie man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #121
Ist das die einzige Möglichkeiten, andere Fahrzeuge, die nicht im Arcademode sind, dorthin zu bekommen?
Ach ja, weiß einer, wie man die Nordschleife bei Arcade auswählt?
Sorry wegen der Nerverei, aber is' eben mein erstes GT! (Y)

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #122
Jayro schrieb:
Ist das die einzige Möglichkeiten, andere Fahrzeuge, die nicht im Arcademode sind, dorthin zu bekommen?
Ach ja, weiß einer, wie man die Nordschleife bei Arcade auswählt?
Sorry wegen der Nerverei, aber is' eben mein erstes GT! (Y)

Also ist mir die einzig bekannte Möglichkeit. Also Nordschleife musste erst freischalten, indem du bei den Spezialevents die AMG-Fahrschule Mittel auf Bronze geschafft hast.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #123
Ergänzung/Anmerkung zu matanzas B-Spec Erklärungen (Danke übrigens für die ausführlichen Erläuterungen):

- ich hatte das Gefühl der Pfeil beim Fahrer gibt die aktuelle Form wieder, weil nachdem ich den 2.Fahrer bekommen hatte, ging sein Pfeil nach unten und er fuhr echt grottig. Zuerst habe ich an ihm festgehalten, aber es wurde nicht besser. Nach 2 schlechten Rennen, habe ich dann mal dem Neuem eine Chance gegeben (grüner Pfeil hoch) und der fuhr trotz wenig Erfahrung besser. 2 Rennen später war mein Stammfahrer dann wieder besser drauf (Pfeil rechts) und fuhr auch wieder besser.
- Manchmal kam mein Fahrer mit einer bestimmten Kurvenkombination nicht klar; trotz mittiger C/A Anzeige. Als ich ihm dann jede Runde vor den Kurven befohlen habe langsamer zu fahren ging alles gut.

Sollte am Sonntag nicht ein Patch kommen?

Edit : Gran Tursimo 5 soll sich in den ersten 4 Tagen 2,4 Millionen mal verkauft haben, davon 1,8 Millionen Exemplare in Europa. Da fragt man sich wirklich, wieso der Furhpark nicht europäischer ausgerichtet ist.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #124
Stimmt sollte ja ein Patch kommen, mal sehen wie oft der dann verschoben wird so wie das Spiel. :D

Mit dem Fuhrpark werden die es wohl nie lernen! In GT 6 gibts dann nur so Hybrid-Schüsseln, damit der Flotten-Verbrauch des Spiels gering ist ^^ Um an den ökologischen Aspekt zu denken...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #125
so ich bin gegen abend in der lobby, von "TeamVtec Training", so heisst meine lobby immer und ist meistens auch voll, also immer welche da.

ok was ich habe, an fahrzeugen;

16x honda
8x skyline
3x mercedes
2x gt-r
7x race car (skyline, honda, gt-r.....)
1x corvette...........

also es ist für jede hubraumklasse was dabei.

strecken werden alle gefahren, +regen ab und zu.
ich selber habe jetzt level 25, morgen 26 und freue mich, wenn mal jemand bock hat.

Ps; alle meine knapp 50 fahrzeuge, sind voll aufgebaut und eingestellt, online sind nur zirka 30 dabei.

kleiner tip für schnelles geld; wer schon level 23 hat, holt sich erstmal die corvette, die vorletzte, weil die hat rennumbauten, die ihr verbauen könnt an dem fahrzeug und die ist schneller in den kurven, wie die stärkste, die im showroom angeboten werden.

wenn ihr das fahrzeug vollaufgebaut habt, könnt ihr die "Amerikanische meisterschaft" fahren und immerwieder die erste strecke fahren. da verdient ihr 96.000 in ca. 4 min. wenn ihr die "traumautos meisterschaft" gewinnt, bekommt ihr den "gt40 race car spec 2" und mit dem auto, fahrt ihr dann die strecke, von der "Amerikanische meisterschaft (erste)". ich schaffe das rennen 5 runden, in ca. 3:30min und dann immer 96.000. schneller bekommt ihr kein geld.

Tip für die strecke; "traumautos meisterschaft (level 24)":
hier benutzt ihr am besten ein race car, ich hatte meinen "epson nsx" genommen und mit dem war es schon nicht einfach. weil es fährt ein auto mit, dass ist richtig schnell.

mfg

TIP;

Für alle die noch kein level 23 haben. lohnt es sich erst richtig, strecken mehrmals zufahren, ab "level 17", bei der "Turbo meisterschaft". vorher rate ich euch, die rennen zu fahren und zu gewinnen, damit ihr einen höheren level bekommt (ab level 17). weil ihr zu wenig verdient und der aufwand zu gross ist.

"Turbo meisterschaft";
hier fahren fahrzeuge mit, die nicht mehr als 400 kw haben und ihr macht pro rennen (3 runden), 36000 in ca. 3:40 min.

ab level 22, könnt ihr dann die (deutsche touren meisteschaft fahren), die letzte strecke, ist dann der nächst höchste gewinn 86000, in ca. 6:50 min, auf der "nürburgring nordschleife", dass ist der nächsthöchste gewinn, bevor ihr level 23 erreicht.
als fahrzeug empfehle ich: "lexus is f racing concept 08" und natürlich voll aufbauen und die meisterschaft und das dazu verdienen, wird einen leicht gemacht.

vorraussetzung; ihr müsst mit den fahrzeugen umgehen können

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #126
soll der heutige Patch bei einigen zu Problemen führen. Sie schreiben unter anderem von beschädigten Spielständen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Patch?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #127
Ich hab auch das selbe problem also Geld habe ich 1.192.423 aber ich brauche nen passendes auto für dir Grand Tourismo Allstars der Bugatti voll getunt bringt überhaupt nicht gewinne nicht mal ein rennen und der hat echt alles drin was geht und rennreifen weich aber nichts die fahren an mir vorbei als wenn ich nur ein lachgummi wäre

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #128
Nieno schrieb:
soll der heutige Patch bei einigen zu Problemen führen. Sie schreiben unter anderem von beschädigten Spielständen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Patch?

Ich hatte keine Probleme mit dem Patch, weder musste ich neu installieren, noch hatte ich meine Spielstände verloren.

dc

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #129
Also ich hab keine Probleme. Habe heute Mittag den Patch für GT5 sowie die aktuelle FW für die PS3 gezogen und installiert.
Spielstand ist ok sowie die Garage, alle Fahrzeuge da wie ich sie gespeichert habe.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #130
Ebendfalls läuft alles super mit dem Patch

Kann mir eventuell einer helfen bei dem Auto problem brauch ja nen race car jetzt oder soll ich echt bis 10 millionen sparen für den F1 wagen??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #131
Also ich werd es heute abend mal patchen, ich hoffe ich behalt meinen Spielstand!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #132
Ich hab ma folgende Frage: wie kann ich den Red Bull X1 Racecar freischalten? hab den noch nie gesehen... muss man den bei nem event gewinnen? Bitte um Rückmeldung :)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #133
FormelFelix schrieb:
Ich hab ma folgende Frage: wie kann ich den Red Bull X1 Racecar freischalten? hab den noch nie gesehen... muss man den bei nem event gewinnen? Bitte um Rückmeldung :)

Ich hat irgendwo mal was gelesen, das man erst Level 40 erreichen muss um dann das Event mit dem X1 fahren zu können.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #134
@rapo 90

die x1 herrausforderung wird ab level 30 freigeschaltet
3 rennen gegen die uhr (zeiten von s.vettel vorgegeben)
nürburgring,monza,suzuka

@Philmriz

gewinne die like the wind rennen und bekomme den toyota minolta
1.rennen daytona straßenkurs mit dem bugatti
2.rennen indianapolis mit dem zonda r 09 (gewinnt man im bspec grand turismo meisterschaft)

mit dem minolta solltest du locker das allstar rennen schaffen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #135
Ich werd noch verrückt mit der Lotus Top Gear Veranstaltung, die ist total schwer -.- Die anderen 2 dagegen waren voll einfach...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #136
Ja die TopGear Spezial Rennen sind ziemlich nervenaufreibend.. hat mich auch ne menge Geduld gekostet... wollte da unbedingt Gold schaffen aber das hab ich jetzt erstmal auf Eis gelegt... fluche da sonst zu viel rum xD
mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #137
Mein Patch gestern lief reibungslos, alles gut. Ich habe das Schadensmodell aber noch nicht ausprobiert.

Dafür habe ich das verstellbare Getriebe für 20000 Credits sehr lieb gewonnen, das macht viele Rennen einfacher, die ganzen anderen Einstellungen waren mir dann noch zu hoch. Kommt vielleicht ja noch.

Habe den Mazda Furai als guten Wagen für einige Rennen entdeckt.

Was ist ein gutes Auto für die Muscle Car Meisterschaft im 3 Schwierigkeitsgrad B-Spec und wo bekommt man das (außer beim Händler ;)) Mein alter Buick reißt da wohl nichts mehr.

Edit :

Wenn ich richtig verstehe soll es demnächst (im nächstem Jahr) möglich sein, seine B-Spec Rennen über den PC zu kontrollieren wenn zu Hause das Spiel in der PS3 läuft. Das wäre super, weil die kosten so viel Zeit und ich könnte die locker bei der Arbeit im Hintergrund laufen lassen und so Credits/Fahrzeuge/b_Spec Level bekommen. Hoffentlich kommt das.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #138
Weis jemand wo ich einen Truck bekommen kann? Suche schon ne Weile
aber habe immernoch keinen gefunden... Will doch endlich mal die Truck
Trophy machen können!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #139
also, bei mir haben die schwe......, das schadensmodell gleich eingesetzt. egal ob online oder im karriere spiel und ich habe nichts eingestellt. aber davon abgesehen, bei mir ist so und so alles aus? und online spielen nervt noch mehr, weil viele versuchen meinen wagen kaputt zumachen (mit allen mitteln), damit ich nicht fahren kann und dass ist ein neuer stress, der die laune vermisst.

mfg

finde es so und so komisch, jetzt beim online spielen, ich muss mit schaden fahren, dass heisst; mein fahrzeug geht total kaputt [also totalschaden].

ich muss genau aufpassen (gut so fahre ich immer) und andere brettern mir rein und dann war es das. was ist los ja, hat man nicht soviel respekt und lässt andere in ruhe fahren.

Ps; wenn dann sollen alle schaden bekommen und nicht nur die, die so und so fast fehlerfrei fahren, weil ihr den profis dass spiel vermisst.:(

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #140
Langizug schrieb:
Weis jemand wo ich einen Truck bekommen kann? Suche schon ne Weile
aber habe immernoch keinen gefunden... Will doch endlich mal die Truck
Trophy machen können!

Absolviere die internationale A Lizent erfolgreich, dann bekommst Du einen Pickup Truck (den RAM).

@cmurder3181: Du kannst als Host doch online einstellen, ob Du mit Schaden fahren möchtest oder nicht. So habe ich das Verstanden, da müsste es doch eine Option geben. Habe es aber selber noch nicht probiert. Kann auch sein, dass ab Level 20 automatisch Schäden kommen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen mit Freunden zu zocken, die sauber fahren. Ich gebe mir immer alle Mühe, was aber nicht heißt, das ich nicht mal jemandem draufkrache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben