Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hast du schon gegen kingintown gespielt?
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #261
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #262
Nein hat er nicht

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #263
Hast du schon die Ergebnisse von dem Spiel zwischen mir und Mc bekommen?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #264
Bad_News schrieb:
Hast du schon gegen kingintown gespielt?

Gegen McK mache ich heute noch, gegen kingintown hoffentlich auch!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #265
kurze frage...
habe gerade gegen FredFright67 gespielt.
Das erste Spiel ging 6:0 für mich aus und das zweite 1:0.
Bei dem ersten Spiel habe ich 4 der 6 Tore mit Dzeko gemacht...
Wie wir alle wissen ist Dzeko EIGENTLICH ja nicht mehr bei Wolfsburg. Aber die Tore zählen doch trotzdem oder? Schließlich habe ich wolfsburg nur wegen ihm genommen und es wurden halt keine transfer updates bei fifa gemacht. Sonst müsste bayern auch mit einem gustavo spielen und die ganzen spiele davor ohne robben (der ist ja seit letzter woche erst wieder dabei). Und das sind ja bei weitem nicht die einzigen bundesliga mannschaften die irgendwelche transfers hatten. Nur kann man keine spieler aus den mannschaften nehmen wenn andersrum auch keine hinzukommen...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #266
Klar zählen die Tore, die will ich dir ja nicht nehmen, warst im 1. Match ja eindeutig der bessere, klar überlegen!!

Das war die erste 0:6 Online Klatsche bei FIFA, und ja, sie tat schon weh, es ging absolut nichts zusammen, im 2. Spiel hab ich wenigstens nur 1:0 verloren, lach…
Zur Kader Frage, ich finde schon das es die möglichst aktuellen Kader sein sollten, sonst Spiel ich in Zukunft bei Bayern auch mit Jancker-Elber-Beckenbauer&co ;-) Spaß....
Fest steht jedenfalls, dass ich gegen MnK 10 Matches machen könnte, und wahrscheinlich mindestens 9 davon verlieren würde, so der FIFA Crack bin ich dann auch wieder nicht, von daher ist es teilweise schon etwas unfair wenn man sich die Level der Leute hier anschaut, aber andererseits ist es ja nur ein Spiel :)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #267
also es war auf jedenfall so das dzeko noch bei wolfsburg war, als ich mir die mannschaft hier ausgesucht habe... und ich glaube das jancker,elber,beckenbauer und co. das bei den bayern nicht waren^^
mir gehts auch nicht um die 6 tore von mir aus habe ich dann halt nur 2 geschossen... nur würde ich dzeko auch gerne noch für die restlichen spiele nehmen, sonst müssten wir hier so streng sein und auf verletzungen, rote karten etc. in der aktuellen bundesliga wert legen^^

was sagt denn unser colaweizen hier dazu?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #268
McNK89 schrieb:
also es war auf jedenfall so das dzeko noch bei wolfsburg war, als ich mir die mannschaft hier ausgesucht habe... und ich glaube das jancker,elber,beckenbauer und co. das bei den bayern nicht waren^^
mir gehts auch nicht um die 6 tore von mir aus habe ich dann halt nur 2 geschossen... nur würde ich dzeko auch gerne noch für die restlichen spiele nehmen, sonst müssten wir hier so streng sein und auf verletzungen, rote karten etc. in der aktuellen bundesliga wert legen^^

was sagt denn unser colaweizen hier dazu?

Dzekos Tore zählen auf jeden Fall. Sonst müsste man ja alle Transfers schon berücksichtigen. Kann natürlich sein das, wenn Mitte März das Kaderupdate kommt, mit dem aktuellen Kader gespielt werden muss. Aber das sollte Cola entscheiden.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #269
Denke auch das das erstmal so bleiben kann und ob man nun Dzeko oder Mandunzick oder wie der heisst davon hat spielt eigentlich keine rolle sie werden ja durch diego gut bedient und darauf kommt es letztendlich an

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #270
Ja sie zählen ... ich dacht am Anfang immer das die Transferupdates direkt reinkommen Oo nicht erst ca. Ende Februar ... mir fehlen immernochn paar Spiele ... kommt Leute :/ ist schon überfällig

Und zwar :
kingintown - fredfright
blume - pokerduke

Spiele für Woche drei sind drin! Die neue Tabelle mach ich rein wenn ich die beiden letzten Spiele hab!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #271
hey dkwarrior84 wann haste den mal zeit unsere beiden spiele durchzuziehen??

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #272
Konnte mein Match mit kingintown noch nicht machen, habén uns immer verfehlt, hoffe es klappt heute!
Zur Transfer Frage, versteh die Diskussion jetzt nicht, mit meinem Post hatte ich doch bereits geschrieben, dass ich die Dzeko Tore akzeptiere, war eigentlich nur ein kleiner Spaß von mir, denn wenn Dzeko die Tore nicht gemacht hätte, dann hätte er mit einem anderen die Dinger reingemacht, so viel steht fest, also keep cool lol

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #273
Fred war einfach nur mal zum klarstellen :D wieso liest du dir nichtmal die Regeln in meinem ersten Post durch ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #274
Hoffe das die Liga-liste dann bald aktualisiert werden kann :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #275
@ mcnk,ich könnte jetzt nen lob aus tausendenen wörtern dir widmen,aber ich mache es kurz und knackig,DANKE

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #276
Philmriz schrieb:
hey dkwarrior84 wann haste den mal zeit unsere beiden spiele durchzuziehen??

Bei mir hat er bisher weder auf die PN hier noch auf anschreiben im PSN reagiert, obwohl er mehrfach online war...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #277
blume92 schrieb:
@ mcnk,ich könnte jetzt nen lob aus tausendenen wörtern dir widmen,aber ich mache es kurz und knackig,DANKE

dank dir blume :)
aber denk nicht das ich dich in unseren spielen verschonen werde :p
ich habe noch ne rechnung mit dir offen wegen dem tunier ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #278
JanL schrieb:
Bei mir hat er bisher weder auf die PN hier noch auf anschreiben im PSN reagiert, obwohl er mehrfach online war...

ja bei mir auch nicht er war ja gestern die ganze zeit online sogar bei Fifa aber keine nachricht zurück bei psn noch hier irgendwas aber naja wer weiss vielleicht kommt ja noch was

@cola: oder hast du ne idee was wir machen sollen???

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #279
Philmriz schrieb:
ja bei mir auch nicht er war ja gestern die ganze zeit online sogar bei Fifa aber keine nachricht zurück bei psn noch hier irgendwas aber naja wer weiss vielleicht kommt ja noch was

@cola: oder hast du ne idee was wir machen sollen???

Der wird sich schon melden. Habe am ersten Spieltag gegen ihn gespielt und es hat alles bestens geklappt. Es ist ja auch noch Zeit.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #280
Bad_News schrieb:
Der wird sich schon melden. Habe am ersten Spieltag gegen ihn gespielt und es hat alles bestens geklappt. Es ist ja auch noch Zeit.

ja habe diese woche aber nicht viel zeit ab mittwoch nur unterwegs und dachte da er gestern on war das wir es hinter uns bringen weil geht bald nach bielefeld

Hey leute hab mal ne wichtige frage eventuell hat jemand eine lösung von euch wollte gerade online unsere Fifa liga weiter spielen und es funzt nicht jedesmal wenn wir uns spieleinladungen schicken steht dort Beim Herunterladen der Aktualisierung ist ein Problem aufgetreten versuchen sie es später nochmal ich will aber nicht später ich will jetzt jemand nen tipp was das sein kann??

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben