Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; wenn er sich nicht meldet hat er doch selbst schuld , so schwer ist es nicht 2 spiele in einer woche zu machen, echt mit 2 niederlagen berechtigt...
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #281
atan
Punkte Reaktionen
11
wenn er sich nicht meldet hat er doch selbst schuld , so schwer ist es nicht 2 spiele in einer woche zu machen, echt mit 2 niederlagen berechtigt. is ja blöd für die anderen , da so die ganze liga ins stocken kommt ,was sehr schade ist ...
wir hams ja grad probiert aber es will zur zeit net gehn wie philmriz schon geschrieben hat
und wir ham ja grad ma dienstag also sollte des bis sonntag ja kein prob sein....
wenn er sich nicht meldet hat er doch selbst schuld , so schwer ist es nicht 2 spiele in einer woche zu machen, echt mit 2 niederlagen berechtigt. is ja blöd für die anderen , da so die ganze liga ins stocken kommt ,was sehr schade ist ...
Evtl. Ja. Will aber auf jeden Fall Schalke gegen Nürnberg schauen. Also entweder davor oder danach. je nach dem ob die Probs mim Onlinespielen wieder behoben sind.
Ja bisher her ist nur bekannt das die probleme sich auf deutschland beziehen sonst überall österreich schweiz und sowas scheinen keine probleme zuhaben.
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #285
J
JanL
Punkte Reaktionen
5
Philmriz schrieb:
Ja bisher her ist nur bekannt das die probleme sich auf deutschland beziehen sonst überall österreich schweiz und sowas scheinen keine probleme zuhaben.
colaweizen du musst konsequent sein ,trag BEIDEN halt 0punkte für das match ein und gut ist ganz ehrlich wir haben dienstag und sollte bis sonntag erledigt sein.-das hält die ganze liga auf da muss man einfach mal ein example statuieren damit das nicht mehr vorkommt weil arbeiten hin oder her JEDER hat wohl 30minuten unter der woche zeit.
colaweizen du musst konsequent sein ,trag BEIDEN halt 0punkte für das match ein und gut ist ganz ehrlich wir haben dienstag und sollte bis sonntag erledigt sein.-das hält die ganze liga auf da muss man einfach mal ein example statuieren damit das nicht mehr vorkommt weil arbeiten hin oder her JEDER hat wohl 30minuten unter der woche zeit.
Ich stimme Blume da ebenfalls zu... 0 Punkte für beide ist okay.
Allerdings weiß ich ja jetzt nicht ganz genau wie die situation ist, also wenn einer spielen möchte und der andere einfach nicht kommt oder keine zeit hat sollten derjenige der spielen möchte schon seine 3 punkte bekommen. Deswegen sind ja hier alle Teilnehmer im forum registriert und da sich ja mindestens einer hier nicht meldet sollte das jetzt auch konzequenzen haben.
Trotzdem blöd, wir haben es bis jetzt halt nicht geschafft, haben vereinbart morgen unser Match zu spielen, wenn ihr aber nicht warten könnt, macht was ihr wollt, tragt von mir aus 0 Punkte ein, eh egal, denn das Level Gefälle ist eh zu groß, was will ein Level 15 Spieler wie ich, gegen einen Level 27 Spieler ausrichten, ich mit meinen 1500 Online Punkten, andere mit 3000 oder 4000, da hat man wenig Chancen! Es sollte hier in Zukunft mehr Ausgeglichenheit geben, so wie das Online auch der Fall ist!
Ja ich weiß das dies schwer machbar ist, wäre zu viel Aufwand, trotzdem irgendwie blöd!
Da wird sich der King aber nicht freuen, wollte mit ihm heute wie gesagt die beiden Matches machen, aber die hätt ich ja eh verloren, lach...
Ja dann ist King aber auch selber schuld ... wer war nochmal der Kumpel von ihm? Der soll ihm mal sagen der soll sich mal endlich hier anmelden. Dann hät er schon eher mitbekommen das er nicht ewig Zeit hat.
Hey mal ne frage warum gibt es 5 Abstiegsplätze??? Und ne frage wenn wir das schon mit Abstiegsplätze und sowas machen können wir ja dann zum ende der Saison erste und zweite liga einführen nur wenn es überhaupt hier noch leute gibt die intresse haben dabei zu sein ich weiss die eine Liga war schon schwer genug erstmal zum laufen zu bringen aber ich meinde damit eigentlich nur jetzt haben sich leute zusammen gefunden die gerne fifa zocken und das hat meiner meinung nach potenzial und wenn wir dann österreich noch dazu nehmen könnte es sogar irgendwann zu einem UEFA-CUP mal kommen aber das ist nur so eine idee weiss ja nicht wie ihr die findet?
mit der ersten und zweiten bundesliga ist war ne gute idee, aber ich denke nicht das das machbar ist... colaweizen hat ja mit 18 leuten schon mehr als genug chaos wie soll das dann mit doppelt so vielen gehen?^^
Ja dann ist King aber auch selber schuld ... wer war nochmal der Kumpel von ihm? Der soll ihm mal sagen der soll sich mal endlich hier anmelden. Dann hät er schon eher mitbekommen das er nicht ewig Zeit hat.
Hab ihm schon ein paar mal gesagt das er sich anmelden soll. Kann leider nix dafür das er es noch nicht gemacht hat.
Naja so ist das halt. Wenn die beiden es nicht auf die Reihe bekommen, müssen sie damit leben. Regeln sind Regeln.
Also zur Sache mit den Absteigsplätzen das ist einfach so vom Programm so bestimmt. Glaub das kann cih einfach technisch nicht ändern Ja und mal ehrlich mir reichen 18 Leute noch eine Liga wäre dann zu viel des guten und wir finden eh nicht genug Mitspieler.
eh egal, denn das Level Gefälle ist eh zu groß, was will ein Level 15 Spieler wie ich, gegen einen Level 27 Spieler ausrichten, ich mit meinen 1500 Online Punkten, andere mit 3000 oder 4000, da hat man wenig Chancen! Es sollte hier in Zukunft mehr Ausgeglichenheit geben, so wie das Online auch der Fall ist!
???..DU bist hier aus EIGENEM Willen hier und keiner hat dich gezwungen klar wird es immer einen höheren geben und ganz ehrlich mit den Level oder Punkten kannst du nicht argumentieren, habe gegen einen mit 3500Punkten 2:0 gewonnen und 1:1 gespielt -das widerspreche ja deiner Meinung.Klar kann man davon ausgehen das die mit einem höheren Level besser sind aber so ist es doch immer,Ausgeglichenheit herrscht indem du freie Mannschaftswahl hast-mehr ist nicht möglich.
Allein die ganze Argumentation kommt echt kläglich rüber,jammernd und empört wie ein kleines Baby...
???..DU bist hier aus EIGENEM Willen hier und keiner hat dich gezwungen klar wird es immer einen höheren geben und ganz ehrlich mit den Level oder Punkten kannst du nicht argumentieren, habe gegen einen mit 3500Punkten 2:0 gewonnen und 1:1 gespielt -das widerspreche ja deiner Meinung.Klar kann man davon ausgehen das die mit einem höheren Level besser sind aber so ist es doch immer,Ausgeglichenheit herrscht indem du freie Mannschaftswahl hast-mehr ist nicht möglich.
Allein die ganze Argumentation kommt echt kläglich rüber,jammernd und empört wie ein kleines Baby...
Hä, wer redet mit dir? Warum läßt du mich nicht endlich in Ruhe du möchtegern Held, was soll das? Provozierst einen ständig bis einem der Kragen platzt, ich will meine Ruhe vor dir, also hau ab mit deinem Schmarrn!
Ich habe heute gegen Kingintown heute 0:2 verloren und das zweite 2:2 gespielt obwohl ich geführt hatte, klar kann man auch gegen eine scheinbar viel besseren was ausrichten, aber leider sehr selten! Gegen atan hab ich ja auch 3:2 gewonnen obwolh der 27 Level hat, ich weiß, trotzdem bleibt immer ein fader Nachgeschmack!
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...