Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; möchtegern held? -gott kannst du keine kritik ab ? es ist nun mal so das deine argumentation mehr als nur lächerlich ist,selbst nen 5jähriger...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #301
möchtegern held? -gott kannst du keine kritik ab ? es ist nun mal so das deine argumentation mehr als nur lächerlich ist,selbst nen 5jähriger könnte bessere argumente aufbringen als du. und zum thema das man nur selten eine chance gegen höhere spieler hat,guck dir mein level an und dann mein aktuellen bundesliga platz,fällt dir was auf ? ich bin lev 14 und besiege alle höherrangigen es ist einfach nicht möglich so zu argumentieren zumal fifa wirklich nicht taktischlastig ist,guck dir mal PES an.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #302
Freu mich dann schon auf das Match zwischen uns, du Level 14 ich 15, sollte also ausgeglichen sein, dann kannst du zeigen was du drauf hast....

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #303
So ich spiele zwar jetzt bis ende der Saison noch mit soweit es geht aber mein Controller macht macken kann mir aber für 45€ keinen neuen holen wenn ich fifa spiele spielt der ständig pässe mit voll kraft immer nach hinten und hohe laufpässe mit L1 und dreieck machen nur noch einen kurzen bogen egal wie lange ich die gedrückt halte hoffe das ich es irgendwie hin kriege weil so lässt sich das echt scheiße spielen ganz erhlich aber naja wa solls so ist es nun mal aber bin ja auch selbst schuld und hab schon ärger bekommen weil ich den controller gestern in meinen fernseher geworfen habe der jetzt futsch ist

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #304
Oo .. welches Spiel hat dich den zur Rage gebracht :D?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #305
Fifa 11 weil immer wenn ich pass gedrückt habe er den ball also x weit nach hinten weg geschlagen hat genau in den lauf des gegners und dadurch ein tor entstanden ist und das ist 5-6 mal passiert da bin ich ausgerastet habe den controller in den fernseher geworfen weil mich an dem tag so einiges aufgeregt hat die einstellung die ich vorgenommen habe hat er nicht angenommen ist dann immer mit alter aufstellung aufgelaufen war heute auch wieder so und das nervt mich mal echt extrem naja zum glück habe ich meinen alten fernseher nicht verschenkt

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #306
kenne das problem leider auch funktionieren tut ja alles aber man schießt einfach willkürlich (meistens nach hinten) und das ist echt kacke passiert auch of in situationen wo man wirklich den controller gegen die wand werfen möchte.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #307
Also das er mal nicht dahin passt wohin mal will passiert mir auch oft .. aber das liegt am (verbuggten) Spiel :/

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #308
ja ich weiss da sollte man immer dran denken ist nurn spiel aber so ganz kann ich das nicht und gestern war mir das dann halt zu viel und hab einfach im effekt den controller geworfen naja was solls nach dem beides kaputt war ging es mir für ganze 10 bis 20 sec. echt gut bis ich mich geärgert habe weil der fernseher ja bisschen was gekostet hat^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #309
Wenn ich mich aufreg hau ich mein Controller zum Glück nur aufs Bett drauf :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #310
glaub das tut ihm aber auf dauer mit der technik drine auch nicht gut^^ aber egal ich bin jetzt wieder ein völlig entspannter mensch sowas ist doch echt gut besser als massage einfach was zerstören

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #311
Man man man jungs was ich in diesem thread schon alles gelesen habe...
Damit ist es endgültig bewiesen (was den meisten sowieso schon klar war)
FIFA MACHT AGGRESSIV xD
Ich würde jetzt gern sagen das hier niemand streiten muss und wir alle spaß wollen, aber mal ganz im ernst ich raste auch bei jedem gegentor total aus xD Meine freundin hat schon fast angst vor mir in den momenten :D

Und noch ne kleinigkeit zu FredSpyker was die sache mit dem level betrifft...
Das Level hat wirklich nicht allzuviel zu sagen. Natürlich wenn du gut bist und viele spiele gewinnst bekommst du schnell ein hohes level, aber leute die genauso oft verlieren wie sie gewinnen und einfach dafür viiiiel mehr spiele absolviert haben sind auf dem gleichen level...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #312
McNK89 schrieb:
Man man man jungs was ich in diesem thread schon alles gelesen habe...
Damit ist es endgültig bewiesen (was den meisten sowieso schon klar war)
FIFA MACHT AGGRESSIV xD
Ich würde jetzt gern sagen das hier niemand streiten muss und wir alle spaß wollen, aber mal ganz im ernst ich raste auch bei jedem gegentor total aus xD Meine freundin hat schon fast angst vor mir in den momenten :D

Und noch ne kleinigkeit zu FredSpyker was die sache mit dem level betrifft...
Das Level hat wirklich nicht allzuviel zu sagen. Natürlich wenn du gut bist und viele spiele gewinnst bekommst du schnell ein hohes level, aber leute die genauso oft verlieren wie sie gewinnen und einfach dafür viiiiel mehr spiele absolviert haben sind auf dem gleichen level...

Jep^^ also es gibt bisher kein weiteres Spiel was mich so extrem Aggressiv gemacht hat tja ganz einfache sache Fifa ist das Spiel für Cholerika ^^

Achso nur neben bei mein Fernseher war keine 2 Jahre alt hehe^^ ich krieg einen neuen, Rechnung habe ich gefunden aber meine Zerstörungswut hoch gerechnet liegt bei 1.447€ also 1.400€ für den Fernseher und 47€ für nen Controller^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #313
Heimspiel: CyrusVirus1986 3:1 Baektas

Rückspiel: Baektas 1:1 CyrusVirus1986

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #314
Bad News 1:1 Pokerduke

Pokerduke 3:1 Bad News

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #315
five_elements88 2 : 0 surferstar6

surferstrar6 1 : 2 five_elements88

JanLPunkt 0 : 0 five_elements88

five_elements88 3 : 2 JanLPunkt

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #316
chef-2411 0:7 McNK89
McNK89 12:0 chef-2411

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #318
Wäre evtl. besser!

blumenbert-FredFright67 1:5
FredFright67-blumenbert 0:15

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #319
das ergebnis bei der ersten partie ist verdreht.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #320
ich dachte mein 12:0 wäre schon viel, aber du musstes ja noch einen draufsetzen blume^^

FredSpyker schrieb:
Freu mich dann schon auf das Match zwischen uns, du Level 14 ich 15, sollte also ausgeglichen sein, dann kannst du zeigen was du drauf hast....

achja und das hat blume jetzt wohl endgültig bewiesen das das level relativ egal ist ;)

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben