Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; was mich wundert,das er es gepostet hat,habe bewusst darauf verzichtet weil ich es jetzt endgültig ruhen lassen wollte ;)
Schwere Geschichte und viel zu kompliziert. Das coole dabei ist ja, dass der nicht glatt durch ist, sondern durch ein Verdrehen gebrochen ist. Deshalb diese Platte und Schrauben. Und Schmerzen
Bez. Fredspyker:
Würde vorschlagen, wenn dieser überhaupt nimma spielt:
- Liga wird ganz normal weiter geführt.....Alle Spiele gegen Fredspyker werden mit Siegpunkten für die Herausforderer gewertet. Auch bisherige Spiele bei denen Fredspyker gewonnen hat, sollten mit 6Punkten für die Gegner gewertet werden, um nix unfaires entstehen zu lassen!
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...