Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; was mich wundert,das er es gepostet hat,habe bewusst darauf verzichtet weil ich es jetzt endgültig ruhen lassen wollte ;)
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #321
was mich wundert,das er es gepostet hat,habe bewusst darauf verzichtet weil ich es jetzt endgültig ruhen lassen wollte ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #322
Leute, müssen wir uns vor jedem Spiel Freundesanfragen schicken? Können wir uns nicht in ner Lobby verabreden?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #323
halfman-halfama schrieb:
Sollten die Ergebnisse nicht per PN geschickt werden?

Ja solltet ihr ^^ ist einfach übersichtlichewr und ich muss nicht den Thread x-Mal durchschauen damit ich die Ergebnisse finde ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #324
wieviel spiele brauchst du eigentlich noch ?,habe meine schon gegen atan und fredspyker ausgetragen

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #325
blume92 schrieb:
was mich wundert,das er es gepostet hat,habe bewusst darauf verzichtet weil ich es jetzt endgültig ruhen lassen wollte ;)

Warum, wo ist nun wieder das Problem? Nach dem 5:0 hab ich das Pad auf die Seite gelegt, und bin zum Essen rüber, war doch gut für deine Tordifferenz :)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #326
so nun ist das problem "fredspyker" weg aber schon haben wir das nächste,wie führen wir die liga fort mit dem fehlenden platz ?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #327
Ich muss noch gegen Cyrus und kingintown spielen.
Hoffe ich krieg das hin, hab meinen kleinen Finger gebrochen -.-
:D

DSC0065718bb950bJPG.jpg

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #328
den benutzt man eh nicht sollte klappen ^^ ,aber wtf ? wie kann man sich den kleinen finger brechen xD

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #329
@Nelphi: Bist du heute abend online? Könnten probieren ob es mit deinem Finger geht

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #330
Schwere Geschichte :D und viel zu kompliziert. Das coole dabei ist ja, dass der nicht glatt durch ist, sondern durch ein Verdrehen gebrochen ist. Deshalb diese Platte und Schrauben. Und Schmerzen :D

@ Cyrus
Ja, wieviel Uhr denn ca?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #331
@Nelphi: sagen wir 22 Uhr?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #332
Würde es auch früher gehen? Weil ich morgen so gegen 8 beim Arzt sein muss.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #333
Schau das ich es früher schaffe. Leider kann ich keine uhrzeit nennen. Sehe eh wenn du online bist

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #334
Alles klar, ansonsten denke ich nicht, dass Colaweizen was dagegen hat, falls was dazwischen kommt, angesichts daran, dass ich ein Handicap habe :D

Oder wie sieht es mit jetzt aus?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #335
Bez. Fredspyker:
Würde vorschlagen, wenn dieser überhaupt nimma spielt:

- Liga wird ganz normal weiter geführt.....Alle Spiele gegen Fredspyker werden mit Siegpunkten für die Herausforderer gewertet. Auch bisherige Spiele bei denen Fredspyker gewonnen hat, sollten mit 6Punkten für die Gegner gewertet werden, um nix unfaires entstehen zu lassen!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #336
Und wieso das?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #337
würde ich auch gerne wissen?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #338
Ahja List kommt morgen früh .. hab grad wenig Zeit ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #339
Okay ich bin gespannt wie diese Woche die Spiele ausgegangen sind!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #340
Also die Angaben zur vierten Woche sind drin! Habs leider nicht geschafft alle Ergebnisse einzutragen ^^ muss zum schaffen kommt heute Abend nach

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben