Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Schade ich konnte das Tor nicht aufnehmen wieso kann man online tore nicht aufnehmen sehr schade sehr sehr schade ein Tor aus 40 meter durch einen...
Schade ich konnte das Tor nicht aufnehmen wieso kann man online tore nicht aufnehmen sehr schade sehr sehr schade ein Tor aus 40 meter durch einen Freistoß Wunderbar gemacht : Hand des Torwarts, Ball an den Fosten dann an die Latte und drin ist das ding 40 Meter entfernung Raul Meres oder wie der heisst von Liverpool
Schade ich konnte das Tor nicht aufnehmen wieso kann man online tore nicht aufnehmen sehr schade sehr sehr schade ein Tor aus 40 meter durch einen Freistoß Wunderbar gemacht : Hand des Torwarts, Ball an den Fosten dann an die Latte und drin ist das ding 40 Meter entfernung Raul Meres oder wie der heisst von Liverpool
Du kannst Online Tore speichern. Musst nur nach dem Spiel die Highlights anschauen und hoffen das es da mit dabei ist. Dann kannst du es im Replay Theater oder auf der EA Hompage speichern.
Du kannst Online Tore speichern. Musst nur nach dem Spiel die Highlights anschauen und hoffen das es da mit dabei ist. Dann kannst du es im Replay Theater oder auf der EA Hompage speichern.
ahhhh okay und so bekommt man dann auch die Trophy dafür ich hab mich immer gewundert wieso ich die nicht bekommen habe beim hochladen. jetzt weiss ich das dann danke leider ist die chance sowas von gering das ich jemals wieder son tor schieße
hateste ja nicht geschrieben also woher sollte ich das wissen?ist ja auch egal also ich denke mal so an sich geht es nicht weil man ja jeweils einen Account brauch um online zu zocken
DU ich erkläre es dir nochmal. Als Beispiel BLACK OPS hier kann man mit einem der NEBEN EINEM SITZT UND VIA DER TASTE "X" der Lobby beitritt zu ZWEIT spielen. < DAS SELBE WILL ICH MACHEN BLOß IN FIFA,weil eigentlich müsste das ja wohl machbar sein sonst wäre das nen gravierender Nachteil gegenüber PES
Der ist gesperrt oder gebannt. Ich glaube wegen Beleidigung. Kann aber nicht sagen ob er weiter spielt oder nicht. Werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.
@Philmriz ICH WEIß NICHT OB ES MÖGLICH IST IN FIFA DESHALB STELLE ICH JA DIE FRAGE !!!DAS HAT NICHTS MIT ALTKLUG ZU TUN ;D,so caps aus,ich versteh nicht was soll ich ausprobieren o.o man kann nichts ausprobieren was es nicht gibt deshalb unnötige antwort und jetzt peace und trink mal bisschen weniger meen jung.
Dann haste dir die frage doch ebend selbst beantwortet man kann nichts ausprobieren was es nicht gibt liegt vllt daran das Fifa 11 nicht Black Ops ist oder PES
Bei mir sieht es im Moment leider schlecht aus, aus weiter vorne besagtem Grund. Ich hab so derbe Schmerzen, dass ich eh kaum was halten kann. Ich hoffe ihr versteht das ich muss diese Punkte dann leider verschenken. Ich hoffe, wenn die Fäden raus sind, geht es besser, weil ich im Moment die ganze Hand vor Schmerzen kaum bewegen kann
Tut mir echt leid Leute.
CyrusVirus gegen Nelphi
FredFright gegen kingintown
Nelphi gegen kingintown
Also zu kingintown .. der soll sich mal endlich anmelden -.-
Zu nelphi .. das ist echt schade :/ Wann werden den deine Fäden gezogen? Und kannst du wirklich garnicht spielen? Weil man kann warten aber das wäre unfair gegenüber den anderen weils ja gegen die Regeln ist und bei Verletzungen werden echte Spiele ja auch nicht verschoben Was meint ihr?
Zu Fred .. gesperrt hin oder her .. würd er noch weiterspielen .. sonst müssen wir Ersatz oder eher werden seine zukünftigen (wahrscheinlich auch seine alten Spiele) zu 3:0 gegen ihn gewertet das es auch fair ist.
Die Fäden sollen am Mittwoch gezogen werden. Ich weiß ja nicht, inwieweit das OK ist. Bei echten Spielen hat man ja einen Ersatz
Ich könnte ja gegen Cyrus heute noch versuchen, wenn er Zeit hat und das hier liest.
Leider funktioniert das aber nicht mit Cyrus, FIFA zeigt mir immer an, dass die Spielsitzung unterbrochen ist Egal wie wir das machen.
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...