Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; FredFright gegen kingintown haben gespielt, aber ihr hattet doch gesagt das die Spiele nicht gewertet werden, weil sie zu spät waren.
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #361
Colaweizen schrieb:
Mir fehlen noch die Ergebnisse zu:

CyrusVirus gegen Nelphi
FredFright gegen kingintown
Nelphi gegen kingintown

Also zu kingintown .. der soll sich mal endlich anmelden -.-
Zu nelphi .. das ist echt schade :/ Wann werden den deine Fäden gezogen? Und kannst du wirklich garnicht spielen? Weil man kann warten aber das wäre unfair gegenüber den anderen weils ja gegen die Regeln ist und bei Verletzungen werden echte Spiele ja auch nicht verschoben ;) Was meint ihr?
Zu Fred .. gesperrt hin oder her .. würd er noch weiterspielen .. sonst müssen wir Ersatz oder eher werden seine zukünftigen (wahrscheinlich auch seine alten Spiele) zu 3:0 gegen ihn gewertet das es auch fair ist.

FredFright gegen kingintown haben gespielt, aber ihr hattet doch gesagt das die Spiele nicht gewertet werden, weil sie zu spät waren.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #362
Verguckt ich meine
FredFright gegen Chef

Ich checks selber nicht .. BITTE ALLE ANGABEN ZUR DRITTEN WOCHE KONTROLLIEREN IWAS STIMMT NICHT

Das passiert wenn man mir nicht alles via PM schickt und ich den Thread nach Ergebnissen durchsuchen muss -.-

Ok Fehler gefunden war beim zweiten Bild ne Woche zu früh .. wird korrigiert

Schon Schade das schon 3 Spiele fehlen .. nelphi war das wegen deines Fingers weil wenn ja lies mal meinen vorherigen Beitrag!
Und was ist nun mit Chef und Fright

Alles nun Aktuell!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #363
hallo ich hatte Fright eine anfrage am Sonntag Morgen gesendet aber er hat sich leider nicht gemeldet.
Mfg Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #364
Hier im Forum oder über das PSN?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #365
Uber PSN. Aber ich habe bis heute noch nichts von ihm gehört.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #366
@Colaweizen: Habe gestern versucht mit Nelphi in ein Spiel zu kommen. Nach einer halben Stunde haben wir es aufgegeben. Was machen wir jetzt da? Kriegt keiner Punkte oder können wir hin und Rückspiel 0 : 0 eintragen?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #367
Ja warten wir noch etwas ab .. wenn sich Fright diese Woche auch zu keinem Spiel meldet werden alle seine Spiele 0 : 3 gegen ihn ausfallen ... das mit deinem Spiel Chef wird eh als ungültig gelten und du wirst die Spiele gewinnen weil sich Fright ja nicht dazu äusert?

CyrusVirus schrieb:
@Colaweizen: Habe gestern versucht mit Nelphi in ein Spiel zu kommen. Nach einer halben Stunde haben wir es aufgegeben. Was machen wir jetzt da? Kriegt keiner Punkte oder können wir hin und Rückspiel 0 : 0 eintragen?

Eig. laut Regeln verliert dann Nelphi (weil er ja seine Spiele nicht austragen kann). Ist natürlich unfair wegen der Verletzung aber da kann man ja leider nicht viel machen. Oder hast du was dagegen Nelphi? Bzw. was denkst du wie lange du noch verletzt bzw. nicht spielen kannst?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #368
@ Cola: Wir haben es gestern versucht, aber wir kamen in kein Spiel rein, also es war immer Verbindung unterbrochen. Cyrus und ich haben uns dann darauf geeinigt, dass unsere Spiele 0:0 ausgegangen sind sozusagen. den kingintown hab ich gestern nicht gesehen.

Ich kann meine Spiele auf jeden Fall versuchen. Schmerzen haben auch nachgelassen. Morgen werden die Fäden gezogen und dann kann ich wieder Spielen. Ich bin aber trotzdem erst Abends verfügbar, da ich jetzt im Servicebüro arbeite, anstatt in der Werkstatt selber ;)

Achja @ Baektas, sollen wir es heute mal probieren? Meld dich mal, aber bitte nicht so spät.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #369
Alles klar dann Wert ich 0:0 und kingintown hat Pech wenn er sich nicht endlich mal hier im Forum meldet. Dann gehen die Spiele an dich.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #370
mal ne frage weiß wer wann die kader aktualisiert werden ? weil die transferperiode ist ja nu zuende.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #371
@ nelphi. Ich würd gern schon spielen ^^ Aber zurzeit spackt meine PS3-Internetverbindung rum. Ich weiß mir da grad leider nich zu helfen ^^

Hab hier auch nen Eintrag reingepostet, also ich versuch mein bestes. ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #372
Eben ne Off-Topic Frage: Wenn jemand das Spiel abbricht, bekommt der andere dann Punkte?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #373
Nein,dann wird das Spiel neugespielt ABER Tore,Karten werden etc erneuert und es wird ab der abgestürzten Minute gespielt.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #374
Ich meine, wenn ich online gegen irgendeinen Fremden spiele, hat grad nen Kollege von mir gemacht, und mein Gegner bricht das Spiel ab.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #375
blume92 schrieb:
mal ne frage weiß wer wann die kader aktualisiert werden ? weil die transferperiode ist ja nu zuende.

Ende Februar bis Mitte März

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #376
@Blume: freu mich schon auf unsere Spiele in dieser Woche. Werde alles geben um meine Tunier niederlage gegen dich zu rächen ;)
Platz 1-4 ist ja alles ziemlich knapp, danach kommt erstmal das Nirvana^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #377
das hab ich befürchtet xD achja,wie siehts aus mit dem spiel wann verschickst es,geld ist ja schon da^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #378
McNK89 schrieb:
@Blume: freu mich schon auf unsere Spiele in dieser Woche. Werde alles geben um meine Tunier niederlage gegen dich zu rächen ;)
Platz 1-4 ist ja alles ziemlich knapp, danach kommt erstmal das Nirvana^^

@ McNK hast du nicht ein Spiel gegen kingintown verloren? In der Tabelle steht du hättest beide gewonnen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #379
also blume auf deine antwort wart ich scho ewig....da eines unserer games unentschieden ausging und du es nach verlängerung als gewinn für dich gepostet hast....leider hab ich des game nimmer im mail ordner aber es war nach 90min. 1:1 und dann in der verlüängerung (die ja nicht zur liga zählt) stand 1:2 das sollte
ma korrigiert werden......

ansonsten ham sich meine gegner (dieser woche) weder hier noch im psn gemeldet....schade is zwar noch viel zeit bis sonntag aber wollte das hier anmerken net das ich wie letze woche den schwarzen peter zugeschoben bekomm.....vorischt is die mutter der porzellankiste :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #380
Hast du deine beiden Gegner schon angeschrieben ^^? Wenn ja wart halt ab ist ja noch Zeit :D

Und zum Spiel .. Blume was war da ^^?

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben