Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; ja habe gerade in meinem postausgang geguckt. habe colaweizen das falsche ergebnis geschickt weil ich unsere namen einfach kopiert hatte und nicht...
ja habe gerade in meinem postausgang geguckt. habe colaweizen das falsche ergebnis geschickt weil ich unsere namen einfach kopiert hatte und nicht auf heim-/auswärtsspiel geachtet hatte.
Mist dann muss ich mich wohl doch erstmal mit dem 4 platz zufrieden geben, aber nach dem spiel gegen blume ändert sich das ja wieder
blume92 schrieb:
das hab ich befürchtet xD achja,wie siehts aus mit dem spiel wann verschickst es,geld ist ja schon da^^
habs heute leider nicht mehr geschafft wird aber morgen mittag erledigt. Wird auf jedenfall noch vor dem Wochenende bei dir ankommen wenn du dann mal bock zu zocken hast sag bescheid
@dkwarior+ five_elements88: Ich fahre heute abend weg und komme erst am Freitag nach hause. Also kann ich meine Spiele erst am Freitag oder Samstag abend machen
Ja nicht nur Oben in der Tabelle geht es eng zu auch Unten in der Tabelle^^um den Abstiegskampf aber bin ja froh das ich mich mit Hertha wenigsten ein bisschen wehren kann gegen Stuttgart Bayern und co hätte ich erhlich gesagt nicht erwartet
hehe glückwunsch...hab offline hertha inner karriere aufsteigen lasn...die ham scho ordentliche spieler und da ich ja kein pro gamer bin is doch klar das de da mehr als eine chance hattest selbst mit handicappad
@cyrusvirus kein problem für mich auch 2 tage sin viel zeit
p.s.: aso hoffe des mit dem spiel wird mit blume geklärt
also blume auf deine antwort wart ich scho ewig....da eines unserer games unentschieden ausging und du es nach verlängerung als gewinn für dich gepostet hast....leider hab ich des game nimmer im mail ordner aber es war nach 90min. 1:1 und dann in der verlüängerung (die ja nicht zur liga zählt) stand 1:2 das sollte
ma korrigiert werden......
was??? vielleicht kams für dich wie verlängerung vor,habe in der NACHSPIELZEIT mit Gomez ein lucky distanz schuss gemacht wenn ich mich recht erinnere,bin mir sehr sicher da ich verlängerung hasse weil ich in solchen fällen immer einen reingedrückt kriege und deshalb IMMER auf unentschieden gehe außer habe das spiel bis dahin dominiert (60-65% ballbesitz 20torschüsse...)
edit: habe noch hinzuzufügen das kingintown erneute (tägliche) nachrichten von mir um einen möglichen spieltermin auszumachen ignoriert,wie es bisher bei fast jedem seiner spiele mit den anderen usern war-.- gott ey.
edit: habe noch hinzuzufügen das kingintown erneute (tägliche) nachrichten von mir um einen möglichen spieltermin auszumachen ignoriert,wie es bisher bei fast jedem seiner spiele mit den anderen usern war-.- gott ey.
AUFHÖREN Leute, bitte.... Die FIFA Liga hat schon genug stress und streit gebracht... Zum "glück" bis jetzt meist bei etwas neueren Mitgliedern. Aber bitte blume und Bad_News nicht ihr beide auch noch. Ihr seit doch vernümpftig...
Also ich hatte keine probleme mit kingintown zu spielen, aber das muss ja nicht heißen das es bei blume genauso ist.
Da er sich hier nicht im forum angemeldet hat und bad_news ihn das ja auch schon ans herz gelegt hat und er es trotzdem nicht gemacht hat, ist das natürlich nicht ganz so leicht. Aber wenn es dir nichts ausmacht bad_news könntest du bei kingintown ja mal nachfragen was los ist...
Jo das der sich nicht anmeldet finde ich sau bescheuert. Hab auch keinen Nerv ständig zu vermitteln. Aber Blume hat ihm außer der Freundschaftsanfrage nicht 1!!!! Nachricht geschrieben.
But anyway. Hat sich ja geklärt.
@ McNK wollen wir unsere Matchs gleich machen, ich hätte Zeit.
Ja eh wie sieht das eigentlich aus wenn wir im spiel sind und mit hertha habe ich ja nun nicht das beste team habe aber 2:1 geführt und five_elements hat abgebrochen in der 60 min spiel jetzt nochmal??? dann sind ja aber meine beiden Tore ja weg und gegen 1 Liga Vereine mit nem 2 Liga Team schon bisschen schwieriger, er ist jetzt auch off geangen was mach ich nu??
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #393
atan
Punkte Reaktionen
11
ja dann hast du gewonnen , oder ihr spielt das spiel in der 60min weiter und er macht 2 eigentore , und du 1.
mcnk meld dich mal wegen den games ,am besten wir machen sie bis 18:00uhr denn da hab ich meine turnierspiele im kaspersky cup^^,achja bitte nimm rücksicht auch wenn du noch ne offene rechnung mit mir hast,3stunden schlaf tun keinem gut
mcnk meld dich mal wegen den games ,am besten wir machen sie bis 18:00uhr denn da hab ich meine turnierspiele im kaspersky cup^^,achja bitte nimm rücksicht auch wenn du noch ne offene rechnung mit mir hast,3stunden schlaf tun keinem gut
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...