Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; hm okay schade... wie gesagt sorry nochmal wegen heute nachmittag, aber war nicht zuhause spontane überraschung von meiner freundin. Morgen bin...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #401
hm okay schade... wie gesagt sorry nochmal wegen heute nachmittag, aber war nicht zuhause spontane überraschung von meiner freundin. Morgen bin ich leider den ganzen tag auf der arbeit und erst ab 21 uhr zuhause. Passt das?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #402
Nelphi und ich sind leider noch nicht zum spielen gekommen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #403
Hey Leute sorry mein Inet ist zuhause total abgekackt ! Heute kommt aber einer von der Telekom und behebt dat. Hab auch kein Telefon mehr.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #404
Hm.. deswegen wohl das Problem mit dem Spiel mit Philmriz .. schafft ihr das bis heute Abend?? Oder wäre das jetzt unfair gegen die anderen?

So fünfte Woche steht ... Ergebnisse kommen Abend und die Aktualisierung ect. auch

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #405
Naja ich hab ihm gesagt er soll mir bescheid sagen wann der da war und es wieder geht das wir das noch machen können ich weiss ja nicht wie die andere das dann sehen???

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #406
Schafft ihr das bis heute Abend?
Und zur Sache mit dem einen Tor .. wenn ihr noch wisst ab welcher Minute das Tor war dann müsst ihr genau dann weiterspielen. Mit den solen roten Karten ect.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #407
Karten hatten wir keine soweit ich weiss aber 2:1 60 min und da machen wir dann weiter ich weiss nicht ob wir das bis heute abend schaffen kann ich dir nicht sagen weil ich habe donnerstag ein einstellungstest ich kann nicht den ganzen tag vor der ps3 sitzen aber wir versuchen es natürlich

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #408
Ahja da FredFright sich nich meldet und nich mehr spielen will werden seine alle seine Spiele (auch seine alten) 3:0 gegen ihn gewertet .. er wird also disqualifiziert.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #409
So meine Freundin hat mich gerade angerufen Telefon und Internet gehen wieder. Kann also um ca. 17:30Uhr spielen. Jetzt weiß ich aber nicht was mit CyrusVirus1986 ist. Der hat sich bei mir nicht gemeldet. Weil gegen Ihn muss ich auch noch spielen

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #410
Gut naja wir versuchen es heute noch zu schaffen

wenn es jetzt wieder geht könnten wir es doch jetzt versuchen oder???

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #411
Bin auf der Arbeit ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #412
aso okay ja dann nachher

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #413
Hast du heute Zeit blume um ca. 20.45 Uhr?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #414
hmm gehts denn auch mal zu ner normalen uhrzeit bei dir ? also 20:45 ist für mich zu spät ab 20uhr schalte ich automatisch ab ... was machst du eigentlich immer solange bist du nicht nen azubi o.o

Colaweizen schrieb:
Ahja da FredFright sich nich meldet und nich mehr spielen will werden seine alle seine Spiele (auch seine alten) 3:0 gegen ihn gewertet .. er wird also disqualifiziert.

ist das nicht ein wenig ungerecht gegenüber denen die höher gewonnen haben ? also fände es jetzt schon unfair wenn mein ergebnis dadurch verschlechtert wird eigtl kannst das nicht bringen o.o,spiele die man 2:1 ,2:0 oder gar verloren /unentschieden gespielt hat mit 3:0 bewerten ist ja fair aber nen spiel das höher ausgegangen ist ? hmm also ich finde/fände das echt ungerecht wenn du das jetzt einführst..

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #415
Du Cola, welche Spiele fehlen dir denn noch? Und so als Frage: Ist es dir lieber, wenn man dir Ergebnisse in PSN schickt, oder hier als Nachricht?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #416
Philmriz 1:1 Pokerduke996
Pokerduke996 1:8 Philmriz

five_elements wo bleibst du dachte 17:30 Uhr wollte heute eigentlich noch Motorrad fahren

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #417
blume92 schrieb:
hmm gehts denn auch mal zu ner normalen uhrzeit bei dir ? also 20:45 ist für mich zu spät ab 20uhr schalte ich automatisch ab ... was machst du eigentlich immer solange bist du nicht nen azubi

Also 20.45 ist für mich ne ganz normale Zeit. Während du um 20 Uhr abschaltest fange ich da erst an. Also was ne normale Zeit ist liegt immer im Auge des Betrachters ;) und sorry früher geht nicht da ich in meinem anderen leben wie du schon sagst Azubi bin und wenn du dir mal die Arbeitszeiten im Einzelhandel anguckst weißt du warum ich nicht zu einer "normalen" Zeit spielen kann...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #418
Ich persönlich spiele nicht mehr mit. Ist mir zu doof. Es werden ja eh keine Regeln eingehalten, Leute können oder wollen die Regeln nicht lesen usw. und desweiteren hab ich auch keine Lust wegen 2Spielen a 12Minuten manchen hinterher laufen zu müßen, wenn ich das hier immer lese.

CU

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #419
@ blume : es ist nicht ungerecht wenn nun alle von fredfrights spiele 3:0 ausgehen. Schließlich ist es so auch unfair für die anderen , da viele auch noch höher gewinnen können. Und der richtwert für aufgegebene und nicht angetretene spiele ist 3:0. Also von daher ist so alles gerechtfertigt.

@halfman: Mein gott , dass kann doch jetzt nicht dein ernst sein... Gehst du jetzt weil ich gegen dich gewonnen habe und die chancen noch erster zu werden noch schlechter stehen? Naja aber ich gebe ihn recht finde wirklich , dass alle die bis sonntag das spiel nicht abgeschlossen haben keine punkte bekommen , da man nicht ständig hinterherlaufen will. Man hat eine woche zeit , hallo ... Da hat man halt pech wenn internet nicht geht ich kenne das zu gut , aber deswegen hier alles aufhalten ist unverschämt.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #420
Also erstes Spiel mit five_elements erledigt

five_elements88 1:3 Philmriz

zweite sollte gleich folgen er musste noch mal ebend off

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben