Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich mußte gerade herzhaft lachen, Danke! ;-)
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #421
atan schrieb:
@ blume : es ist nicht ungerecht wenn nun alle von fredfrights spiele 3:0 ausgehen. Schließlich ist es so auch unfair für die anderen , da viele auch noch höher gewinnen können. Und der richtwert für aufgegebene und nicht angetretene spiele ist 3:0. Also von daher ist so alles gerechtfertigt.

@halfman: Mein gott , dass kann doch jetzt nicht dein ernst sein... Gehst du jetzt weil ich gegen dich gewonnen habe und die chancen noch erster zu werden noch schlechter stehen? Naja aber ich gebe ihn recht finde wirklich , dass alle die bis sonntag das spiel nicht abgeschlossen haben keine punkte bekommen , da man nicht ständig hinterherlaufen will. Man hat eine woche zeit , hallo ... Da hat man halt pech wenn internet nicht geht ich kenne das zu gut , aber deswegen hier alles aufhalten ist unverschämt.

Ich mußte gerade herzhaft lachen, Danke! ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #422
halfman-halfama schrieb:
Ich persönlich spiele nicht mehr mit. Ist mir zu doof. Es werden ja eh keine Regeln eingehalten, Leute können oder wollen die Regeln nicht lesen usw. und desweiteren hab ich auch keine Lust wegen 2Spielen a 12Minuten manchen hinterher laufen zu müßen, wenn ich das hier immer lese.

CU

Leider kannst du nicht aufhören, ich habe mehrere Hundert €uro auf dich als Ligasieger gesetzt. ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #423
hast auf den falschen gesetzt.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #424
So nun ist das endlich komplett

five_elements88 1:3 Philmriz
Philmriz 1:0 five_elements88

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #425
Bad_News schrieb:
Leider kannst du nicht aufhören, ich habe mehrere Hundert €uro auf dich als Ligasieger gesetzt. ;)

Dafür habe ich nicht ausreichend Ergeiz, zumal ich dafür mehr faulen und auf Zeit spielen müßte ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #426
hoffe mcnk kommt jetzt bald..

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #427
warte auf dich ;)

das war eine sehr sehr arme vorstellung von dir blume... warum brichst du bitte ab nach dem 2:0 für mich?
ich habe bis vorhin echt viel von dir gehalten aber das war nicht sehr toll...

naja... wer nicht verlieren kann hat hier nichts zu suchen...

McNK89 3:1 blume92
blume92 0:2 McNK89

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #428
weil ich kein bock hatte montags um 21uhr fifa zu spielen ganz einfach und ich ebenfalls besseres zu tun habe.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #429
@ mcnk du weißt das die ergebnisse nicht zählen oder doch ?!!!
leute ganz im ernst es kann nicht sein ,man kann doch wohl 2spiele in 1woche machen,wenn jetzt nicht härte gezeigt wird kann man sich halfmans meinung wirklich nur anschließen und sich verabschieden. sowas finde ich persönlich etwas dreißt , nimmst nicht persönlich , aber ihr habt echt viel zeit für 2x 15min zu spielen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #430
blume92 schrieb:
weil ich kein bock hatte montags um 21uhr fifa zu spielen ganz einfach und ich ebenfalls besseres zu tun habe.

naja gut wenn das so ist... ich würde auch lieber mittags spielen aber ich arbeite halt. Was das ist? Arbeiten bedeutet seine Freizeit opfern und Geld verdienen. Natürlich hättest du gegen mich gewonnen wenn wir nicht um 21 uhr sondern Mittags gespielt hätten ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #431
Ich glaubs echt net Oo

Mir fehlen wirklich noch 10 Spiele von der letzten Woche Oo

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #432
glaube kannst die gesamte liga hier und jetzt für zu ende erklären ,halfman weg,atan sogut wie weg,ich ebenfalls weg wenn ich das wirklich gerade mit den 10spielen gelesen habe.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #433
atan schrieb:
@ mcnk du weißt das die ergebnisse nicht zählen oder doch ?!!!
leute ganz im ernst es kann nicht sein ,man kann doch wohl 2spiele in 1woche machen,wenn jetzt nicht härte gezeigt wird kann man sich halfmans meinung wirklich nur anschließen und sich verabschieden. sowas finde ich persönlich etwas dreißt , nimmst nicht persönlich , aber ihr habt echt viel zeit für 2x 15min zu spielen.

Leute ich war bis jetzt immer pünktlich mit meinen ergebnissen. Guck mal wieviele sich schon verspätet haben und das nicht um nur einen tag...
Aber wenn ihr das so seht soll es mir egal sein. Dann zählen die ergebnisse halt nicht und ich bin raus aus dem tunier.
Ich weiß ja was ich kann und wer am ende oben gestanden hätte xDD

Außerdem versteh ich nicht was ihr hier immer für einen stress macht. Der einzige der sich hier mühe machen muss ist colaweizen... Bei ihm habe ich mich für die verspätung entschuldigt und so wie ich das verstanden habe ist er eh noch nicht zur aktuallisierung der tabelle gekommen...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #434
nelphi gegen baektas
philmriz gegen five_elements
chef gegen king
chef gegen nelphi
Jan gegen Poker
Cyrus gegen five
baektas gegen dkwarrior

Die find ich nicht in meinem PM Ordner Oo
Mal ehrlich wenn ihr keine Lust auf die Liga habt dann sagts dann spar ich mir ne Menge Zeit
Wenn ihr se im Thread gepostet hat dann sorry ich will nicht wieder 10 Seiten durchschauen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #435
Hallo
Ich habe versucht die Spiele chef gegen king chef gegen nelphi zu machen.
Aber wenn ich keine Antwort bekomme kann ich es nicht ändern.
Mfg Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #436
lol blume ich geh nicht weg , benutze meine namen nicht dafür man
und halfman geht auch nicht.... meinte es nur weil ich es nicht gut finde.

ist doch jetzt scheiss egal , einfach weiterspielen ung gut ist.

Leute ich war bis jetzt immer pünktlich mit meinen ergebnissen. Guck mal wieviele sich schon verspätet haben und das nicht um nur einen tag...
Aber wenn ihr das so seht soll es mir egal sein. Dann zählen die ergebnisse halt nicht und ich bin raus aus dem tunier.
Ich weiß ja was ich kann und wer am ende oben gestanden hätte xDD

genau mcnk du meinst damit mich ! :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #437
Ich glaub der king spielt auch nemme mit ?
Und was mit nelphi ist .. keine Ahnung :/

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #438
Na super hat sich dann ja wohl eh erledigt, weil das kann ja echt nicht sein... dachte blume und ich wären die letzten.
Danke für die ganze mühe colaweizen :)
Es liegt natürlich an dir ob die liga noch zuende gespielt werden soll mit denen die lust haben und das hier ernst nehmen oder nicht... Kann dich sehr gut verstehen falls nicht.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #439
Die Frage ist WER noch mitspielen würde -.-

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #440
<ist jetzt raus denke macht keinen sinn mehr wenn so viele leute in verzug sind mit ihren spielen.

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben