Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich bin als Punkte Lieferrant gerne noch breit mitzuspielen:). Mfg Chef
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #441
Ich bin als Punkte Lieferrant gerne noch breit mitzuspielen:).
Mfg Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #442
Als neuer tabellenführer ist es meine pflicht weiterzuspielen ;)
Ach ne so ein mist vllt bin ich auch nur zweiter kenne die ergebnisse noch nicht xD
egal wäre auf jedenfall weiterhin dabei

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #443
da schaut man mal 3 tage nicht ins forum und schon gehts da drunter und drüber!?!? was is mit euch los, die es nit ernst nehmen?????
finds echt schod, dass sich gewisse personen wie im kindergarten aufführen! - ihr wusstet auf was ihr euch einlässt oder habt ihr nicht die regeln am anfang gelesen!???
i finds a frechheit colaweizen gegenüber, der sich damit, eine liga aufzubauen und zu betreuen, a große arbeit aufgehalst hat! und dann gibts echt so leut, die sich aufführen wie rotzige kinder!!!!
spiele eigentlich immer seltener fifa, aber genauso a liga macht eigentlich den reiz aus, es a paar mal (pro woche 4spiele!!!!!) zu spielen!-und des is echt machbar, egal wie viel man beschäftigt ist.......aber selbst das kann man sich auch vorher überlegen, wenn man die regeln gelesen hat!!!

würd gern weiterspielen......egal was jetzt weiter passiert! - auch wenn cola sich entscheiden sollte, vielleicht einen neustart zu wagen....wär ich sofort dabei! und dann hoffentlich ohen zickende kindergartenkinder!!!

mfg

also das thema fredfright67 hat sich erledigt......hat jetzt 3mal a freundschaftsanfrage von mir abgelehnt! :-(

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #444
Also der kingintown ist immer noch am Start. Morgen wollt ich mich eh mit ihm treffen, da zwinge ich ihn sich hier anzumelden.

Ich bin weiterhin auch dabei. Ganz klar.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #445
Chef schrieb:
Ich bin als Punkte Lieferrant gerne noch breit mitzuspielen:).
Mfg Chef

Ich finde Chef einfach super. Das ist mal ne einstellung die sollter hier JEDER haben. Obwohl er weiß das er hier im Forum nicht der beste ist und er 3 tore und 60 gegentore hat macht er noch gerne weiter. Und warum macht er das? Genau, weil er Spaß dran hat und wie er mir gesagt hat sich verbessern möchte...
Deswegen haben sich die meisten von uns ja auch hier angemeldet um SPAß zu haben und Fifa zu spielen.

Finde es einfach nur sehr schade wenn eine sehr gut funktionierende Community wie die des ps3-forum an so einem tunier was uns allen spaß bringen soll mehr oder weniger "zerbricht".
Wenn man sich die letzten seiten mal anguckt...
Anstatt das hier alle fröhlich miteinander spielen und den ein oder anderen neuen "Freund" zum zocken auf ihrer psn liste haben, ließt man hier nur was von löschen und ignorieren...

Habe ja heute selbst leider die erfahrung gemacht und blume von meiner freundesliste gelöscht. Hatte ihn auch schon vor dem tunier drauf, aber das hat sich ja mit seiner abbruch aktion heute erledigt. Man kann halt nicht immer der beste sein...

Naja was solls... Wollte das nochmal schnell los werden. Kann nicht schlafen bin mega erkältet^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #446
Mir persönlich tut es einfach nur für Colaweizen leid, er hat alles super organisiert und extrem viel Zeit geopfert(nochmals vielen Dank!), aber manche Leute sind noch nicht mal in der Lage die Regeln zu lesen(stehen auf Seite1). Da steht deutlich drin, wie und bis wann die Ergebnisse abzugeben sind und mit Beitritt in die Liga hat sich jeder automatisch damit bereit erklärt sich an diese zu halten! Wer sich an diese nich permanent halten kann, warum auch immer, sollte sich eine andere Liga im Netz suchen, wo die Rahmenbedingungen für jeden Einzelnen stimmen und einzuhalten sind. Man meldet sich ja auch nicht in einem Verein an, wo Dienstags und Donnerstags trainiert wird, man aber an diesen Tagen regelmäßig arbeiten muss etc.

Das hier drei Mitglieder mit extrem viel Ergeiz und teilweise unter der Gürtellinie unterwegs sind, tangiert mich eher peripher, aber anschließend noch auf heiligen Messias zu machen, finde ich scheinheilig.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #447
Also machen wir einfach mal weiter.

- Fred
- Half
- Blume
ihr 3 seid ja raus. Noch jemand?
Sonst mahct der Rest weiter?

Schau mal nach in der Tabelle ob ich Ergebnisse übersehen hab und so weil es fehlen ja ne Menge Spiele.
Sonst alles aktualisiert

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #448
Ja also hab dir ja die Ergebnise alle gegeben aber die gegen Five_Elements88 fehlen und somit auch noch paar punkte für mich das spiele diese woche das erste gegen pokerduke996 die ergebnise habe ich dir auch geschikt damit hast ja alles von mir aber die fehlen leider trotzdem

Wie sieht es eigentlich hier bei den Leuten aus die hier ernsthaft fifa spielen und auch mal öfter bei fifa 11 online sind habt ihr eigentlich alle einen Pro Club ich habe meinen Pro Club verlassen weil da keiner gespielt hat. Dann habe ich nen Angebot von nem Verein aus Schweden bekommen dann war ich da aber die haben nicht ein einziges mal gespielt und ich habe kein Wort verstanden. Aber suche halt nen neuen Pro Club der auch aktiv ist.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #449
Also ich werd wohl doch etwas länger ausfallen :( hab heute erst wieder richtig Zeit hier reinzuschauen, da die Ärzte noch irgendeinen Riss festgestellt haben. Jetzt musste ich nochmal operiert werden und Ende vom Lied ist, dass ich mal wieder Schmerzen hab. Wenn ihr mich die letzte Zeit im PSN gesehen habt FIFA zocken, war das mein kleiner Bruder, oder ein Kollege der mich besucht hatte.
Ich werde wohl oder übel die Punkte verschenken müssen.
Seid mir bitte nicht böse :( ich würde gerne spielen, nur es geht einfach nicht.

Ich hoffe ja, ihr habt Verständnis dafür

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #450
Da stimmt was mit der Tabelle nicht Cola, sorry. Laut Tabelle und Punkten ist atan ungeschlagen, aber er hat nicht jedes Spiel gewonnen. Außerdem hatte ich davor die Woche nur 1 Punkt Rückstand und ich habbe alle meine Spiele gewonnen. Und plötzlich sind es so viele Punkte^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #451
nelphi schrieb:
Also ich werd wohl doch etwas länger ausfallen :( hab heute erst wieder richtig Zeit hier reinzuschauen, da die Ärzte noch irgendeinen Riss festgestellt haben. Jetzt musste ich nochmal operiert werden und Ende vom Lied ist, dass ich mal wieder Schmerzen hab. Wenn ihr mich die letzte Zeit im PSN gesehen habt FIFA zocken, war das mein kleiner Bruder, oder ein Kollege der mich besucht hatte.
Ich werde wohl oder übel die Punkte verschenken müssen.
Seid mir bitte nicht böse :( ich würde gerne spielen, nur es geht einfach nicht.

Ich hoffe ja, ihr habt Verständnis dafür

Ist doch nicht deine Schuld. Schade das du ausfällst.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #452
@blume sorry da hat mein erinerungsvermögen mir wohl nen streich gespielt

@ cola hast post hab schon am samstag gg baektas gespielt

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #453
Mcnk doch !!! Nur gegen fred + blume verloren und gegen blume 1 unentschieden , was sich ja nun so geändert hat da er draußen ist.
sprich 9 punkte

tja mcnk hättest gegen mich nicht verlieren , sollen.
jetzt siehst du es ... ich kann also nur mehr haben^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #454
Müsste schon stimmen mit atan .. sind ja 3 raus .. bzw. jetzt 4 wegen nelphis Verletzung. Und die verlieren dann ja alle Spiele 0:3

Atan hat ja gegen Blume und Fred verloren aber beide sind ja raus also hat er nochma Glück ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #455
Atan hat gegen Blume und Fred je 1x verloren und gegen Blume und mich je 1x Unentschieden gespielt. Macht aus 2Punkten nun 12Punkte. Wenn man da nicht stolz sein kann!?! ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #456
tja halfman ... hast es wohl gut durchrenet , nachdem ich das spiel gegen dich gewonnen habe und somit vor dir wäre ;) :D
naja schade das ihr nicht weitermacht... -.-

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #457
atan schrieb:
tja halfman ... hast es wohl gut durchrenet , nachdem ich das spiel gegen dich gewonnen habe und somit vor dir wäre ;) :D
naja schade das ihr nicht weitermacht... -.-

Auf Grund der Tordifferenz wärst Du vor mir gewesen, aber weißte was.....

34rw7.jpg

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #458
o.o wieso bin ich jetzt draußen ,habe gesagt das ich gehe wenn es jetzt nichts mehr wird aber wenn weiter geht dann speile ich weiter...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #459
blume92 schrieb:
<ist jetzt raus denke macht keinen sinn mehr wenn so viele leute in verzug sind mit ihren spielen.

wegen dieser Aussage Blume ^^ bist doch wieder dabei? Dann müsst ich die Ergebnisse neu eintragen und so .. würd ich aber erst die Tage machen :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #460
okay gut danke

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben