Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Wayne? Wenn du nicht mehr spielen willst erspare uns auch deine Ergüsse...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #461
halfman-halfama schrieb:
Auf Grund der Tordifferenz wärst Du vor mir gewesen, aber weißte was.....

Wayne?

Wenn du nicht mehr spielen willst erspare uns auch deine Ergüsse...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #463
atan schrieb:
Mcnk doch !!! Nur gegen fred + blume verloren und gegen blume 1 unentschieden , was sich ja nun so geändert hat da er draußen ist.
sprich 9 punkte

tja mcnk hättest gegen mich nicht verlieren , sollen.
jetzt siehst du es ... ich kann also nur mehr haben^^

also wenn das wirklich so ist dann bin auch ich jetzt aus dem tunier raus, sorry...
atan hat 2 niederlagen und ein unentschieden und nicht JEDES Spiel gewonnen. Wenn ein spiel noch nicht gespielt wurde ist das was anderes, aber nicht wenn es schon verloren wurde. Das hat absolut nichts mit fairplay zutun. Und auch wenn blume wieder dabei ist hat atan 3 punkte zuviel.

Ich habe auch nur 3 niederlagen und der rest sind fair erkämpfte siege.
Und in den Regeln steht das nicht gespiele spiele 3 punkte geben, das waren aber alles bereits gespielte niederlagen.

Wie hier jetzt letzendlich entschieden wird ist nicht meine sache...
Würde gerne weiterhin spielen.
Was sagst du denn atan? Findest du das sind 9 verdiente punkte?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #464
uaaah.. oh maan :O

Ich wusste nicht dass ich die Ergebnisse übers Forum als PN schicken muss.
Hatte dir das in PSN als PN geschickt.

@Cola

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #465
Das hier ja nur noch das reinste rumgezicke kann ich euch dran erinnern das es hier um den Spaß an Fifa 11 geht es gewinnt und verliert hier niemand was wenn er nicht erster ist.Klar ärgerlich wenn punkte falsch vergeben wurden aber einfach Colaweizen das sagen bitte überprüfen und dann klärt sich das schon. Aber wenn sich alle nur noch anfauchen und was weiss ich dann macht das echt kein spaß mehr.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #466
Ich hab gegen fred fright verloren weil er nur hinten rumgespielt hat in dem spiel - da hab ich nun nen sieg:
und dann hab ich gegen halfman gewonnen - hab auch so da er weg ist nun beide gewonnen.
und gegen blume hab ich verloren und 1 unentschieden.
wenn er wirklich wieder dabei ist - müsste ich nun 5 punkte abgezogen bekommen. dann stimmt es wieder.
ich weiß gar nicht was du hast Mcnk , ich hab so wenn sie weggehen und ich dafür den sieg von fred und blume bekommen alle gewonnen. wenn blume wieder da ist fehlen mir 5 punkte. es ist alles korrekt Mcnk !!!
selbst schuld , wenn du dich so blöd angestellt hast und gegen mich beide verloren hast sry, aber du bist wirklich ein schlechter verlierer ... hätte mehr von dir erwartet.

und jetzt zick nicht rum es ist richtig...
und lasst einfach wieterspielen meine fresse nochmal.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #467
atan schrieb:
Ich hab gegen fred fright verloren weil er nur hinten rumgespielt hat in dem spiel - da hab ich nun nen sieg:
und dann hab ich gegen halfman gewonnen - hab auch so da er weg ist nun beide gewonnen.
und gegen blume hab ich verloren und 1 unentschieden.
wenn er wirklich wieder dabei ist - müsste ich nun 5 punkte abgezogen bekommen. dann stimmt es wieder.
ich weiß gar nicht was du hast Mcnk , ich hab so wenn sie weggehen und ich dafür den sieg von fred und blume bekommen alle gewonnen. wenn blume wieder da ist fehlen mir 5 punkte. es ist alles korrekt Mcnk !!!
selbst schuld , wenn du dich so blöd angestellt hast und gegen mich beide verloren hast sry, aber du bist wirklich ein schlechter verlierer ... hätte mehr von dir erwartet.

und jetzt zick nicht rum es ist richtig...
und lasst einfach wieterspielen meine fresse nochmal.

du hast nicht genau verstanden worum es geht atan...
also wie fred fright spielt ist allein seine sache und wenn er nur hinten rum gespielt hat wie du behauptest, frage ich mich warum er dann gewonnen hat. Also ich habe meine Spiele gegen ihn gewonnen ;)

und was kommst du mir jetzt mit meiner neiderlage gegen dich? Hab ich deswegen was gesagt? NEIN! Wie du schon sagts ich habe mich doof angestellt und hätte ich meine chancen genutzt hätten wir vllt ein anderes ergebniss gehabt. Aber ist doch okay du hast gewonnen und damit hat sich das für mich erledigt...

Und wenn blume nicht wieder dabei wäre hättest du auch für diese punkte wieder irgendeinen grund gehabt diese auch zu behalten. Kann ich ja auch nichts dafür wenn du dich so dumm anstellst und gegen blume verlierst (wie du es sagen würdest) ;)

Und das hat absolut nichts mit schlechter verlierer zutun.
Aber wenn du das meinst bin ich besser ein schlechter verlierer als ein unfairer sieger.

Akzeptier deine niederlage gegen fred fright und alles ist okay und wir können gerne weitermachen...

Edit: Ach weißt du was atan? Behalte deine 3 Punkte...
Der klügere gibt nach ;)
Und sollte ich am ende wirklich auf platz zwei stehen und du mit 3 Punkten vor mir, dann weiß ich wer hier der beste war ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #468
McNK89 schrieb:
Edit: Ach weißt du was atan? Behalte deine 3 Punkte...
Der klügere gibt nach ;)
Und sollte ich am ende wirklich auf platz zwei stehen und du mit 3 Punkten vor mir, dann weiß ich wer hier der beste war ;)

Der klügere gibt nach ? bin ich azubi ? NEIN. eigentlich müsste ich nachgeben. aber ist ja deine entscheidung. gut wenn du so der meinung bist finde ich es gut. ich finde es halt einfach nur gerecht , und ich kann nichts dafür ( aber verstehe dich ) , dass ich so einen etwas leichteren vorsprung habe. jedoch sind noch genug spiele da und werde sicherlich noch eins verlieren. ich kann dich aber verstehen , ich bin genau so... und du must mir hier nicht mit dämlichen ausreden kommen.
einfach weiter spielen und gut ist , wenn hier jeder wegen jeder kleinigkeit rumzickt wird es bescheuert und bislang hat es spaß gemacht , hoffe bleibt so auch durch diese kleine unterbrechung.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #469
du musst mir nur 2 sachen erklären.
einmal: Der klügere gibt nach? bin ich Azubi? NEIN...
zweitens: und du musst mir hier nicht mit dämlichen ausreden kommen...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #470
Hallo
Wenn man das hier liest, meint man Ihr seit Frauen, die Zicken auch manchmal so rum:)
Das ist ein Spiel.
Wie geht es jetzt weiter ???
Mfg Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #471
Sag ich ja^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #472
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #473
Atansubashi, du kannst mal einen Gang runterschalten!

Ich bin für dich weder "junge", "man" noch "dumm". Wenn du siehst, dass ich online spiele kann es durchaus sein, dass ich nicht die im Minutentakt von dir geschickten Nachrichten beantworten kann. Zum einen weil ich spiele, zum anderen weil ich die Benachrichtigungen ausgestellt habe, weil Spammer wie du einen damit nerven können.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #474
colaweizen wie siehts denn nun aus packst mich dann erst sonntag/montag wieder rein oder wie ?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #475
Ich hasse Inter Mailand diese ... habe ich noch nie online besiegen können noch nie

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #476
Tja mit Hertha ist es ja unmöglich :D.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #477
Hehe was für eine weissheit aber die sind mein rotes tuch ich hasse inter

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #478
ich hasse real, aber gg inter musst ich no ch nie spielen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #479
blume92 schrieb:
colaweizen wie siehts denn nun aus packst mich dann erst sonntag/montag wieder rein oder wie ?

Ja pack dich die Tage rein .. muss ja dann alle Ergebnisse neu eintragen und ect. und da ich bin 8te schaffen muss kann ich des nur am Wochenende machen. Aber Samstag müssts auch klappen

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #480
aach dann lass die unnötige arbeit ,bin ja noch bei der 5fünften woche drinne gegen wen ich spielen muss und dann trägst du mich halt mit den ergebnissen der 5ten wieder ein,für 1tag bringt das jetzt auch nicht sonderlich viel ^^

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben