Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ne ich hab dich ja rausgehauen und alle deine Spiele auf ß:3 gegen dich gewertet das muss cih korrigieren ^^ Aber hab hier ja noch alle Ergebnisse...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #481
Ne ich hab dich ja rausgehauen und alle deine Spiele auf ß:3 gegen dich gewertet das muss cih korrigieren ^^ Aber hab hier ja noch alle Ergebnisse zum Glück stehen also ists kein großer Stress :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #482
Da bin ich ja gespannt auf welchen Platz ich dann bin wenn alles Aktuell ist

Das muss bei Fifa 12 unbedingt geändert werden das man einfach so mir nichts dir nichts Abbricht ich habe heute 15 Spiele Online gemacht und keins durch gespielt weil die pfeifen immer abbrechen wenn 3:1 oder 4:0 hinten liegen das finde ich scheiße das muss dringen geändert werden.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #483
Da stimme ich dir zu.
Gewinnen nicht oft, aber von 10 gewinnen wurden sicher 6 abgebrochen.
Ich spiele auch bis zum Ende deswegen hab ich auch so wenig Punkte.
Er kann ja abbrechen aber die Punkte solltest bekommen..

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #484
Ja ich find das aber blöde weil das ja die statistik kaputt macht aber naja was solls aber da hat man dann echt kein bock mehr online zu spielen

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #485
chef und nelphi wollte mal fragen wann ihr zeit habt für die games.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #486
Hallo
Bin ab 22 Uhr mit der Ps3 Online.
Mfg Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #487
Bin ab 22:30 ob adde mich mal im Psn meine id blumenbert

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #488
nelphi? was los wieso meldest dich nicht mal

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #489
Zu geil , das sich JanLPunkt nie meldet und auch nie online ist. großes Lob an dich.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #490
also mit nelphi hat sich alles geklärt.. atan du musst auch auf ihn zu gehen,ihn via pn anschreiben bzw psn- wenn das nicht getan hast ist es genauso deine schuld und gehst genauso leer aus wie er dann.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #491
Blume , was meinst du , was ich vorhin wieder gemacht habe.
genauso wie freitag , donnerstag , mittwoch , montag. hab die nachrichten auch noch.
aber als er on war ( er war in der zeit nur 1 x on. und als ich ihn angeschrieben habe , was er als SPAM sah , bloß weil ich 4 mal hintereinander geschrieben habe, fühlte er sich ja gleich beleidigt).
komischer kerl

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #492
atan schrieb:
Zu geil , das sich JanLPunkt nie meldet und auch nie online ist. großes Lob an dich.

Komiker. Du hast mich Mittwoch hinzugefügt und da war ich den gesamten vormittag und den frühen nachmittag online. Schön, dass du 2 Tage verstreichen lässt, wenn du es doch so eilig hast, da du das Wochenende weg bist. So hätte ich Montag und Dienstag auch mehr Zeit gehabt, aber wenn ich arbeiten muss muss ich arbeiten. Am Donnerstag hast du erst selbst gespielt und mir dann während meiner 2 Spiele 15 Nachrichten (nicht 4 und Nachrichten mit Inhalt wie "dumm?" und "Junge?" sehe ich als Spam) geschickt, teilweise im Minutentakt.
Freitag warst du dann auch 90 Minuten online, ohne dass auf meine Nachricht eine Reaktion folgte.
Über deine Ausdrucksweise habe ich genug geschrieben, darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #493
weiß jemand was von five-elements?
er war heute und gestern on, hat aber nich auf meine nachrichten im psn reagiert, am montag meinte er ab do hat er zeit...
war heute extra länger on so ab ca. 13 uhr aber bis jetz keine rückmeldung
(war auch fr,sa on der vollständigkeit halber)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #494
Also five-elements wird aus der Liga rausgenommen weil er für mehrere Wochen ins Ausland muss. Wird also auch alles gegen ihn gewertet

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #495
Dann haben wir ja fast alle einmal durch was^^ aber cola da musste jetzt ziemlich viel rechnen und so überblick über die punkte und so

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #496
Colaweizen schrieb:
Also five-elements wird aus der Liga rausgenommen weil er für mehrere Wochen ins Ausland muss. Wird also auch alles gegen ihn gewertet

Da er sich nicht bei mir gemeldet hat, kommt mir das recht. Die Woche kann ich noch meine Partien spielen aber ab nächste Woche wird wohl der 7_Ribery_7 übernehmen müssen. Jetzt bitte keine Kritik, es war schon vor dem Turnier ausgemacht

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #497
Joa stimmt kann ich mich dran errinnern

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #498
Jo stimmt mit 7_Ribery_7 ... war alles ausgemacht ^^ ... Ja heut Abend nach dem Schaffen kommt alles neue rein.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #499
Oh Okay, dann sollte ich meine Spiele für diese Woche haben. ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #500
Soooo aktualisiert! Bitte kontrolliert die Angaben zu allen WOchen!!!!

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben