PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leutz ich hab grad gehört das psn in kürze wieder an start geht,es kann nicht mehr lang dauern.....ich denk so 3-4 tage dann kann man auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.241
hi leutz ich hab grad gehört das psn in kürze wieder an start geht,es kann nicht mehr lang dauern.....ich denk so 3-4 tage dann kann man auf der ps3 wieder online spielen.:rockon:

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.242
tocra1984 schrieb:
hi leutz ich hab grad gehört das psn in kürze wieder an start geht,es kann nicht mehr lang dauern.....ich denk so 3-4 tage dann kann man auf der ps3 wieder online spielen.:rockon:

Quelle?
...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.243
games.de und das beste kommt erst noch ein freund und ich haben mal bei sony (DEU) und bei sony (NL) angerufen und sony deutschland sagte ganz was anders als sony niederlande...ist langsam nicht mehr lustig

• PSN temporär offline! Beitrag #2.244
tocra1984 schrieb:
games.de und das beste kommt erst noch ein freund und ich haben mal bei sony (DEU) und bei sony (NL) angerufen und sony deutschland sagte ganz was anders als sony niederlande...ist langsam nicht mehr lustig
Was sollen se dir denn auch groß erzählen? Die am Telefon können auch nur vermuten. Selbst Sony weiß doch nicht, wann das wieder alles gehen soll. Könnt oder wollt ihr das nicht verstehen?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.245
doch das schon aber wieso sagen die von sony deutschland (es könnte in denn nächsten stunden online gehten) und sony niederlande (es dauert noch 3 bis 4 tage).??????

• PSN temporär offline! Beitrag #2.246
tja....was mich nervös macht ist,das wir ja schon wissen das sie es testen (user id`s)

...und nachdem die testphase schon länger dauert....siehts düster aus
und diese anruferei bringt doch nix....teilweise sitzen solche spakos dort dast denen erst erklären musst um was es geht gg

....ganz einfach...wenn alle hier wieder weg sind....wirds vermutlich on sein ggg

und schön brav weiter spamen....ich will das der thread geschlossen wird

• PSN temporär offline! Beitrag #2.247
tocra1984 schrieb:
doch das schon aber wieso sagen die von sony deutschland (es könnte in denn nächsten stunden online gehten) und sony niederlande (es dauert noch 3 bis 4 tage).??????
Frag die doch - dann weißte Bescheid.
Ich hätte auch keine Lust 1000 Leute am Tag zu sagen, dass ich es nicht weiß, wann es wieder online geht. Anstatt zu sagen "Ich habe keine Ahnung" sag ich dann auch lieber "es KÖNNTE gleich gehen, es könnte aber auch erst ende des Jahres wieder gehen". Was meinste was sich die Leute am Telefon anhören dürfen, wenn die sagen "Wir haben leider keine genauen Info's, wann das PSN wieder on gehen wird"?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.248
Licht am Ende des Tunnels: Sonys Spiele-Netzwerke könnten nach dem groß angelegten Datendiebstahl nach jüngsten Meldungen möglicherweise schon bald wieder online gehen. Eine ausgewählte Gruppe von Nutzern habe begonnen, das Netzwerk zu testen, heißt es in einer Twitter-Mitteilung von Sony in den Niederlanden. Bis die Netze wieder komplett online sind, könne es noch einige Tage dauern, kündigte bereits vor Tagen ein Sprecher von sony in ein offiziellen Blog an. Zuvor war allerdings noch vom 31. Mai die Rede.bla bla bla....ist mir auch langsam egal wann die guten leute von SONY das hin bekommen,lieber sollen sie das psn richtig testen und es geht dann,als wenn nach einiger zeit das psn wieder off ist weil irgendwer das wieder häckt...so bb gruss dirk

• PSN temporär offline! Beitrag #2.249
tocra1984 schrieb:
Licht am Ende des Tunnels: Sonys Spiele-Netzwerke könnten nach dem groß angelegten Datendiebstahl nach jüngsten Meldungen möglicherweise schon bald wieder online gehen. Eine ausgewählte Gruppe von Nutzern habe begonnen, das Netzwerk zu testen, heißt es in einer Twitter-Mitteilung von Sony in den Niederlanden. Bis die Netze wieder komplett online sind, könne es noch einige Tage dauern, kündigte bereits vor Tagen ein Sprecher von sony in ein offiziellen Blog an. Zuvor war allerdings noch vom 31. Mai die Rede.bla bla bla....ist mir auch langsam egal wann die guten leute von SONY das hin bekommen,lieber sollen sie das psn richtig testen und es geht dann,als wenn nach einiger zeit das psn wieder off ist weil irgendwer das wieder häckt...so bb gruss dirk
Gibts dazu auch ne Quelle?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.250
ES GEHT WIEDER!!!
3.61 ist grad am installieren!!!
hop PC,laptop aus und ran an die ps3!!!!!
ich laber nicht!
wuhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.251
Nur das Software Update, PSN ist immer noch down.

We have been working on a new PS3 system software update that requires all PSN users to change their password once PlayStation Network is restored. The update (v3.61) is mandatory and is available now.
Quelle: Playstation US auf Facebook

• PSN temporär offline! Beitrag #2.252
Hauptsache man sieht jetzt mal ein licht am ende des tunnels und das ist die hauptsache oder? ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.254
Richtig PS3-Firmware 3.61seht zum download bereit
psn noch offline!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.255
Edit: Also erst neue update machen und wenn PSN wieder online ist müssen wir zuerst unsere passwörter ädnern? hab ich das richtig verstanden?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.256
also hat doch sony (NL) recht behalten,und psn geht in 3-4 tage wieder an start:razz:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.257
SolidSnake schrieb:
Edit: Also erst neue update machen und wenn PSN wieder online ist müssen wir zuerst unsere passwörter ädnern? hab ich das richtig verstanden?

yaay genau so siehts aus ;)

Ich denke auch das es sich nur noch um ein paar tage max. handeln wird!
(es sei denn diverse nebenwirkungen treten auf) ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.258
supreme221 schrieb:
yaay genau so siehts aus ;)

Supii :D muss mich dann heute Abend nicht ärgern mit passwort ändern und so..

Ja dann sollte montag oder so network wieder online sein:D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.259
SolidSnake schrieb:

Das Update auf Firmware 3.61 ist zwingend erforderlich, um sich ins PSN einloggen zu können. Wenn das PSN wieder online ist, wird man dann automatisch zum Ändern des Passworts aufgefordert.

Der Link wurde gerade eben schon gepostet. Ich tu's trotzdem nochmal:

Wir haben an einem neuen gearbeitet, durch welches alle -Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.
Wenn eine benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.
Außerdem stehen da noch kostenlose Hotline-Nummern für weitere Fragen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.260
steht den eig. schon ein termin für das hochfahren von PSN fest??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben